Jetzt bricht Panik aus!

Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1049
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

... und weiter gehts bei Köln:
Der 1. FC Köln muss längere Zeit auf seinen Angreifer Florian Dietz verzichten: Der 24-Jährige zog sich im Heimspiel am Sonntagabend gegen Hoffenheim eine Verletzung am Kreuzband zu.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/923806/artikel/wi ... monatelang

Für Köln und für einige Manager in gleicher Hinsicht schlecht, ist er hier wie da ein Faktor als Backup!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3769
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Kamada nicht im Panini-Album zur WM für Japan gelistet…:shifty: :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1049
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Deshalb hält er sich ja mit den Elfern ran :lol!:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

@McGi87. Unnötig Panik geschoben da Kamada im WM Kader steht, welcher gestern um 16.42 Uhr bekannt gegeben wurde ! :wink:

Unser Fohlen Itakura ebenfalls dabei. :clap: Dagegen darf sich Unions Haraguchi für den Titelkampf in der Bundesliga schonen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/w ... 5515/34173

Panini ist längst nicht mehr das was es in den 80er & 90er einmal war !

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1049
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

WM Aus für Timo Werner!

Den hatte sicher auch der eine oder andere Manager im Blick. Wird sich zeigen, ob er für die Rückrunde in Frage kommt...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3769
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 16:31 WM Aus für Timo Werner!

Den hatte sicher auch der eine oder andere Manager im Blick. Wird sich zeigen, ob er für die Rückrunde in Frage kommt...
Gerade jetzt wird er m.E. zur Option: Mit der WM in den Knochen wäre er für mich völlig uninteressant gewesen, aber er soll bis Jahresende ausfallen, die Buli startet erst am 20.01. wieder, d.h. er würde ausgeruht die komplette Vorbereitung durchziehen können.. Macht ihn echt deutlich interessanter :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 16:41 Gerade jetzt wird er m.E. zur Option: Mit der WM in den Knochen wäre er für mich völlig uninteressant gewesen, aber er soll bis Jahresende ausfallen, die Buli startet erst am 20.01. wieder, d.h. er würde ausgeruht die komplette Vorbereitung durchziehen können.. Macht ihn echt deutlich interessanter :think: :think:
Naja, das Finale der WM ist am 18.12. Da haben alle Spieler nochmal ne ordentliche Pause und einige kommen ja mit ihren Mannschaften gar nicht so weit und sind noch früher fertig. Die Belastung sehe ich da ehrlich gesagt gar nicht so kritisch, aber die lange Spielpause, weil da viele Mannschaften erst wieder ihre Form finden müssen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5763
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 16:31 WM Aus für Timo Werner!

Den hatte sicher auch der eine oder andere Manager im Blick. Wird sich zeigen, ob er für die Rückrunde in Frage kommt...
Damit sehe ich Moukoko und Füllkrug in der Pole. Und ich denke dass er beide mitnimmt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von MaxMorlock »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 18:18 Damit sehe ich Moukoko und Füllkrug in der Pole. Und ich denke dass er beide mitnimmt.
Ich schätze eher einen der beiden und da glaub ich eher an Füllkrug.

Mit Gnabry oder Havertz hat Hansi doch ohnehin noch weitere Optionen für die Spitze
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2845
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 16:41 Gerade jetzt wird er m.E. zur Option: Mit der WM in den Knochen wäre er für mich völlig uninteressant gewesen, aber er soll bis Jahresende ausfallen, die Buli startet erst am 20.01. wieder, d.h. er würde ausgeruht die komplette Vorbereitung durchziehen können.. Macht ihn echt deutlich interessanter :think: :think:
Der kostet 5,0 Mio, ich glaube der wird von nur sehr wenigen Managern eingekauft, wenn ihn überhaupt einer auswählt.
Holt der jetzt 150 Punkte in der Rückrunde, ich glaube nicht.
Aber jeder muss ja sein eingenes Team verbessern, viel Glück mit Werner.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 18:18Damit sehe ich Moukoko und Füllkrug in der Pole. Und ich denke dass er beide mitnimmt.
Hoffentlich. Hauptsache Flick lässt den abgehobenen egoistischen unsportlichen Adeyemi Zuhause. Der hat im WM Kader nichts zu suchen.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DorKev »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 21:19 Hoffentlich. Hauptsache Flick lässt den abgehobenen egoistischen unsportlichen Adeyemi Zuhause. Der hat im WM Kader nichts zu suchen.

Lg EFO
Ja er hat mit seinen 20 Jahren eine saudumme Aussage getätigt und diese mittlerweile zurückgenommen. Verbrennt die Hexe!
Vielleicht lassen wir mal die Kirche im Dorf :eh:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Mittwoch 2. November 2022, 00:07 @McGi87. Unnötig Panik geschoben da Kamada im WM Kader steht, welcher gestern um 16.42 Uhr bekannt gegeben wurde ! :wink:

Unser Fohlen Itakura ebenfalls dabei. :clap: Dagegen darf sich Unions Haraguchi für den Titelkampf in der Bundesliga schonen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/w ... 5515/34173

Panini ist längst nicht mehr das was es in den 80er & 90er einmal war !

Lg EFO
Was sagt der Herr Gladbacher eigentlich: Wird Itakura zum Rückrundenauftakt wieder fit?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 18:18 Damit sehe ich Moukoko und Füllkrug in der Pole. Und ich denke dass er beide mitnimmt.
Ich denke nun wird Füllkrug mitgenommen, glaube aber nicht an Moukoko. Das ist meines Erachtens selbst für ihn ein Turnier zu früh. Jüngster WM-Spieler aller Zeiten kann er eh nicht mehr werden. :| :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 788
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 22:56 Was sagt der Herr Gladbacher eigentlich: Wird Itakura zum Rückrundenauftakt wieder fit?
Er steht sogar im japanischen WM-Aufgebot, also definitiv: JA! :wink:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 23:02 Er steht sogar im japanischen WM-Aufgebot, also definitiv: JA! :wink:
Ok, dann werde ich ihm behalten, falls er sich während der WM nicht schon wieder verletzt. :fiep: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von ChrisDangerous »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 22:58 Ich denke nun wird Füllkrug mitgenommen, glaube aber nicht an Moukoko. Das ist meines Erachtens selbst für ihn ein Turnier zu früh. Jüngster WM-Spieler aller Zeiten kann er eh nicht mehr werden. :| :mrgreen:
Moukoko >>> Füllkrug..
Aber sowas von! Bin gespannt..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

DorKev hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 22:27 Ja er hat mit seinen 20 Jahren eine saudumme Aussage getätigt und diese mittlerweile zurückgenommen. Verbrennt die Hexe!

Vielleicht lassen wir mal die Kirche im Dorf :eh:
Nach 2 Tagen aufgrund interner Ansage. Von alleine hätte er diese niemals zurückgenommen.

Deswegen wäre er bei mir kein WM Fahrer weil ich geheuchelte, nicht ehrlichgemeinte Rücknamen, gar nicht mag.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 00:20 Ok, dann werde ich ihm behalten, falls er sich während der WM nicht schon wieder verletzt. :fiep: :mrgreen:
Itakura ist seit etwa 2 Wochen beim individuellen Training und soll glaube nächste Woche langsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden. Da ich ihn selbst im Kader habe kannst du ihn beruhigt behalten.

Itakura schont sich während der WM um in der Rückrunde mit seinen und meinen Fohlen so richtig durchzustarten. :cool:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5987
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 23:33 Itakura ist seit etwa 2 Wochen beim individuellen Training und soll glaube nächste Woche langsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden. Da ich ihn selbst im Kader habe kannst du ihn beruhigt behalten.

Itakura schont sich während der WM um in der Rückrunde mit seinen und meinen Fohlen so richtig durchzustarten. :cool:

Lg EFO
Glückwunsch übrigens zum Sieg heute. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5763
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 23:28 Nach 2 Tagen aufgrund interner Ansage. Von alleine hätte er diese niemals zurückgenommen.

Deswegen wäre er bei mir kein WM Fahrer weil ich geheuchelte, nicht ehrlichgemeinte Rücknamen, gar nicht mag.

Lg EFO
Im Zweifel für den Angeklagten... Nichts weißt du! Meinen darfst du natürlich gern.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 23:37Glückwunsch übrigens zum Sieg heute. :thumbup:
Danke. :smile: Gegen Ende wieder sehr zitterig. Gegen Bochum muss unter der Woche mehr kommen.

@Sutti. Bei sowas gibt es für mich kein Zweifel für den Angeklagten.

Lg FO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5763
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Samstag 5. November 2022, 00:22

@Sutti. Bei sowas gibt es für mich kein Zweifel für den Angeklagten.

Lg FO
… jaja.. und jetz stell dir vor Adeyemi wäre Gladbacher.

Man kann das halt auch überdramatisieren und Adeyemi direkt als Lügner hinstellen. Mach was du willst, aus deiner BVB-Hassblase kommst du eh nicht mehr raus.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)