Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Bensebaini nach gelb roter Karte für 2 Spiele gesperrt

Beitrag von Der Lutz »

Wegen mangelnder Selbstkontrolle…

https://www.ligainsider.de/ramy-benseba ... in-334779/
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bensebaini nach gelb roter Karte für 2 Spiele gesperrt

Beitrag von Harry-Tony »

Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 11:10 Wegen mangelnder Selbstkontrolle…

https://www.ligainsider.de/ramy-benseba ... in-334779/
Zu wenig! Da sollte vom Verein doch auch noch was kommen...und in
Dortmund möchten wir solche Sp....ner nicht haben, den kann Gladbach
gerne behalten! :nenene:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
banane11
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 17. August 2022, 10:16

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von banane11 »

Messer82 hat geschrieben: Dienstag 7. März 2023, 23:30 Wie man hört fällt Frimpong den ganzen März aus…
https://www.ligainsider.de/jeremie-frim ... ck-334785/

hört sich hier anders an.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 14:00 Lindström verletzt:

https://www.ligainsider.de/mobile/jespe ... om-334789/
Er fällt wochenlang aus....

https://www.ligainsider.de/mobile/jespe ... en-334811/

Jetzt muss ich hoffen, dass zumindest Olmo bald zurück kommt...

Olmo, Bensebaini, Lindström.... Läuft bei mir :banghead:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von matzinho10 »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 18:45
glocke hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 14:00 Lindström verletzt:

https://www.ligainsider.de/mobile/jespe ... om-334789/
Er fällt wochenlang aus....

https://www.ligainsider.de/mobile/jespe ... en-334811/

Jetzt muss ich hoffen, dass zumindest Olmo bald zurück kommt...

Olmo, Bensebaini, Lindström.... Läuft bei mir :banghead:
Bei mir auch mit Mouki, Kyereh und Lindström - jetzt muss es wohl Burgzorg richten... :wink:
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 18:45
glocke hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 14:00 Lindström verletzt:

https://www.ligainsider.de/mobile/jespe ... om-334789/
Er fällt wochenlang aus....

https://www.ligainsider.de/mobile/jespe ... en-334811/

Jetzt muss ich hoffen, dass zumindest Olmo bald zurück kommt...

Olmo, Bensebaini, Lindström.... Läuft bei mir :banghead:
Jetzt kommen wir langsam in die Saison-Phase, in der sich ein breiter Kader bezahlt macht. Wenn allerdings 3-4 Spieler ausfallen, ist das eben auch mit einem breiteren Kader kaum aufzufangen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 19:57
glocke hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 18:45

Er fällt wochenlang aus....

https://www.ligainsider.de/mobile/jespe ... en-334811/

Jetzt muss ich hoffen, dass zumindest Olmo bald zurück kommt...

Olmo, Bensebaini, Lindström.... Läuft bei mir :banghead:
Jetzt kommen wir langsam in die Saison-Phase, in der sich ein breiter Kader bezahlt macht. Wenn allerdings 3-4 Spieler ausfallen, ist das eben auch mit einem breiteren Kader kaum aufzufangen.
Meine Alternativen heißen Maina und Sildillia, ich hoffe das zumindest Maina gg. Bochum anfangen darf. Bei Sildillia glaube ich irgendwie nicht daran, aber schauen wir mal. Ist halt schon heftig mit Olmo, Lindström und Bensebaini gleichzeitig... Zumindest ist bei Olmo ja das Comeback in Sichtweite.

Jetzt wäre natürlich Ahamada Gold wert gewesen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Bensebaini nach gelb roter Karte für 2 Spiele gesperrt

Beitrag von THC-Ben »

Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 11:10 Wegen mangelnder Selbstkontrolle…

https://www.ligainsider.de/ramy-benseba ... in-334779/
Hätte eigentlich mehr verdient gehabt
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Bensebaini nach gelb roter Karte für 2 Spiele gesperrt

Beitrag von EFO »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 11:44Zu wenig! Da sollte vom Verein doch auch noch was kommen...und in Dortmund möchten wir solche Sp....ner nicht haben, den kann Gladbach
gerne behalten! :nenene:
Sagt ein Dortmundfan der mit Nico Schulz aktuell einen Spieler im eigenen Kader hat der aufgrund Häuslicher Gewaltvorwürfen mit Gnaden Watzkes weiterhin sein Millionengehalt beziehen darf anstatt längst rausgeworfen worden zu sein ! :wink:

Deinen letzten Satz finde ich dagegen klasse. Mir ist ein verbal austickender Bensebaini in Gladbach lieber als ein Spieler der Frauen körperlich angreift und dafür vom eigenen Verein mit weiteren Millionenbezügen belohnt wird !

Mal sehen wie lange Kehl dort mit seiner bisher, für mich zumindest, sympathischen Art, durchhält. Wenn er clever ist nicht allzulange, sonst besteht die Gefahr, das auch er irgendwann von der Arroganz eines Watzke negativ beeinflusst wird und Spielern wie Nico Schulz uneingeschränkten Freifahrtschein bietet, egal was diese sich so abseits des Platzes leisten was nicht gesetzeskonform ist.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Bensebaini nach gelb roter Karte für 2 Spiele gesperrt

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 01:24
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 8. März 2023, 11:44Zu wenig! Da sollte vom Verein doch auch noch was kommen...und in Dortmund möchten wir solche Sp....ner nicht haben, den kann Gladbach
gerne behalten! :nenene:
Sagt ein Dortmundfan der mit Nico Schulz aktuell einen Spieler im eigenen Kader hat der aufgrund Häuslicher Gewaltvorwürfen mit Gnaden Watzkes weiterhin sein Millionengehalt beziehen darf anstatt längst rausgeworfen worden zu sein ! :wink:

Deinen letzten Satz finde ich dagegen klasse. Mir ist ein verbal austickender Bensebaini in Gladbach lieber als ein Spieler der Frauen körperlich angreift und dafür vom eigenen Verein mit weiteren Millionenbezügen belohnt wird !

Mal sehen wie lange Kehl dort mit seiner bisher, für mich zumindest, sympathischen Art, durchhält. Wenn er clever ist nicht allzulange, sonst besteht die Gefahr, das auch er irgendwann von der Arroganz eines Watzke negativ beeinflusst wird und Spielern wie Nico Schulz uneingeschränkten Freifahrtschein bietet, egal was diese sich so abseits des Platzes leisten was nicht gesetzeskonform ist.

Lg EFO
Schon mal was von Unschuldsvermutung gehört? Oder ist das schon bewiesen?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Bensebaini nach gelb roter Karte für 2 Spiele gesperrt

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 10:23
EFO hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 01:24

Sagt ein Dortmundfan der mit Nico Schulz aktuell einen Spieler im eigenen Kader hat der aufgrund Häuslicher Gewaltvorwürfen mit Gnaden Watzkes weiterhin sein Millionengehalt beziehen darf anstatt längst rausgeworfen worden zu sein ! :wink:

Deinen letzten Satz finde ich dagegen klasse. Mir ist ein verbal austickender Bensebaini in Gladbach lieber als ein Spieler der Frauen körperlich angreift und dafür vom eigenen Verein mit weiteren Millionenbezügen belohnt wird !

Mal sehen wie lange Kehl dort mit seiner bisher, für mich zumindest, sympathischen Art, durchhält. Wenn er clever ist nicht allzulange, sonst besteht die Gefahr, das auch er irgendwann von der Arroganz eines Watzke negativ beeinflusst wird und Spielern wie Nico Schulz uneingeschränkten Freifahrtschein bietet, egal was diese sich so abseits des Platzes leisten was nicht gesetzeskonform ist.

Lg EFO
Schon mal was von Unschuldsvermutung gehört? Oder ist das schon bewiesen?
Danke Heiko! Du hast das ausgesprochen was ich auch dachte :clap:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bensebaini nach gelb roter Karte für 2 Spiele gesperrt

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 11:23
studenttrier hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 10:23

Schon mal was von Unschuldsvermutung gehört? Oder ist das schon bewiesen?
Danke Heiko! Du hast das ausgesprochen was ich auch dachte :clap:
Wusstet ihr noch nicht? Anti-BVB-Efo ist bei der „Soko Schulz“ ganz vorn mit dabei und hat die besten Infos.. Wundert mich nicht dass so ne dumme Sülze wieder aus seinen Fingern kommt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Choupo fällt aus

Beitrag von Ibrakadabra »

VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Choupo fällt aus

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 13:18 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/eric- ... en-334932/ :roll:
Mein 4. Ausfall... Echt heftig :?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Bensebaini nach gelb roter Karte für 2 Spiele gesperrt

Beitrag von EFO »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 10:23Schon mal was von Unschuldsvermutung gehört? Oder ist das schon bewiesen?
1. Ja, davon habe ich gehört.
2. Sagen wir mal so, die Ermittlungen samt Termin für die Gerichtsverhandlung laufen noch, daher ist es für die Öffentlichkeit natürlich nicht bewiesen.

Am Ende läuft es so hinaus wie bei Metzelder, Wochen. bzw. monatelang keinerlei neue Infos, danach kurze Info der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft wann der Gerichtstermin ist, danach Urteil, Schulz bekommt Strafe soundso.

Wäre an der Sache NICHTS dran gäbe es längst die Info, dass die Vorwürfe gegen Nico Schulz in keinster Weise zutreffen und Nico Schulz daher keinerlei weiterer Ermittlungen in besagter Sache zu befürchten hat.


Im Übrigen habe ich diesen Vergleich nur gezogen weil @Harry-Tony auf der einen Seite Spieler wie Bensebaini aufgrund seiner Aktion NICHT im BVB Kader haben möchte, auf der anderen Seite mit Nico Schulz nunmal Jemand dort im Kader ist gegen den wegen häuslicher Gewalt ermittelt wird !

Das ist ein Widerspruch in sich. :wink:

@Sutti. Dass Nico Schulz bei euch im Kader ist darfst du mir nicht anlasten, deswegen habe ich es nicht erwähnt. Ich hätte es auch erwähnt wenn er anderswo unter Vertrag wäre und der Fan dieses Vereines dasselbe schreibt wie Harry-Tony. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bensebaini nach gelb roter Karte für 2 Spiele gesperrt

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 21:10
studenttrier hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 10:23Schon mal was von Unschuldsvermutung gehört? Oder ist das schon bewiesen?
1. Ja, davon habe ich gehört.
2. Sagen wir mal so, die Ermittlungen samt Termin für die Gerichtsverhandlung laufen noch, daher ist es für die Öffentlichkeit natürlich nicht bewiesen.

Am Ende läuft es so hinaus wie bei Metzelder, Wochen. bzw. monatelang keinerlei neue Infos, danach kurze Info der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft wann der Gerichtstermin ist, danach Urteil, Schulz bekommt Strafe soundso.

Wäre an der Sache NICHTS dran gäbe es längst die Info, dass die Vorwürfe gegen Nico Schulz in keinster Weise zutreffen und Nico Schulz daher keinerlei weiterer Ermittlungen in besagter Sache zu befürchten hat.


Im Übrigen habe ich diesen Vergleich nur gezogen weil @Harry-Tony auf der einen Seite Spieler wie Bensebaini aufgrund seiner Aktion NICHT im BVB Kader haben möchte, auf der anderen Seite mit Nico Schulz nunmal Jemand dort im Kader ist gegen den wegen häuslicher Gewalt ermittelt wird !

Das ist ein Widerspruch in sich. :wink:

@Sutti. Dass Nico Schulz bei euch im Kader ist darfst du mir nicht anlasten, deswegen habe ich es nicht erwähnt. Ich hätte es auch erwähnt wenn er anderswo unter Vertrag wäre und der Fan dieses Vereines dasselbe schreibt wie Harry-Tony. :wink:

Lg EFO
Der Unterschied ist: Schulz ist bereits Teil des Kaders, Bensebaini könnte es werden.

Muss man nun als Fan also explizit auch das Beispiel Schulz erwähnen, wenn man sich aus Disziplinarischen Gründen o.ä. gegen einen Spieler ausspricht?

Wo hab ich dir das angelastet? Interpretierst mal wieder viel rein...

Und die größte Grütze von dir sind eventuelle Mutmaßungen. Wenn du Fakten hast, bitte, hau raus. Ansonsten ist es nichts weiter als profanes nichtswissendes Bashing.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Bensebaini nach gelb roter Karte für 2 Spiele gesperrt

Beitrag von EFO »

Sutti hat geschrieben: Samstag 11. März 2023, 00:03Der Unterschied ist: Schulz ist bereits Teil des Kaders, Bensebaini könnte es werden.

Muss man nun als Fan also explizit auch das Beispiel Schulz erwähnen, wenn man sich aus Disziplinarischen Gründen o.ä. gegen einen Spieler ausspricht?

Wo hab ich dir das angelastet? Interpretierst mal wieder viel rein...

Und die größte Grütze von dir sind eventuelle Mutmaßungen. Wenn du Fakten hast, bitte, hau raus. Ansonsten ist es nichts weiter als profanes nichtswissendes Bashing.
1. Richtig, daher mein Hinweis an @Harry-Tony, dass seine Argumentation gegen die Aufnahme von Bensebaini in euren Kader ein Widerspruch darstellt. :wink:

2. Als BVB Fan muss das natürlich NICHT erwähnt werden, als Gladbach- oder sonstiger Fan ebenfalls nicht. Ich habe dir und anderen den Grund meiner Erwähnung von ihm erklärt.

Außer Nico Schulz gibt es halt bei euch aktuell KEINEN der sich negativ hervorgetan hat ! Wäre dem so gewesen hätte ich sicherlich diese Person genommen. Es sei denn du und andere BVB Fans wissen mehr als die Medien. :wink:

3. Da du dich in diese "Diskussion" mit Harry-Tony eingeschaltet hast habe ich diese Aussage dir gegenüber getätigt. Von daher kann man hier von einer Interpretation meinerseits sprechen, also richtig von dir analysiert.

4. Dass es den Vorwurf an Nico Schulz samt Hausdurchsuchung wegen des Verdachtes der häuslichen Gewalt gibt sind KEINE eventuellen Mutmaßungen meinerseits, sondern FAKTEN !

Die einzig wirkliche VERMUTUNG meinerseits ist, dass ich das obige Szenario/Vorgehensweise wie bei der Causa Metzelder in Aussicht stelle.


Mit einem Bashing hat das gar nichts zu tun, da ich nur den Sachverhalt bewerte, nicht die Person Nico Schulz selbst ! :wink:

Scheinbar verstehst du unter diesem Begriff etwas anderes als ich. Ich habe Nico Schulz zu KEINER Zeit angegriffen, was das Wort Bashing übersetzt bedeutet. :wink: Ich habe bei ihm lediglich den aktuellen Sachverhalt dargelegt.

Im Übrigen ist Bashing für mich eine gewisse Form des Mobbings, welches ich aus eigener und familiärer Erfahrung zu tiefst ablehne und sehr allergisch darauf reagiere.

Von daher fände ich es gut von dir, mir, nicht nur in dieser Sache, kein Bashing an A oder B vorzuwerfen. Halte mir von mir aus vor hier Blödsinn oder sowas zu erzählen. Damit kann ich leben und akzeptiere dies auch. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Weiter so mit positiver Energie :popcorn:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

@Efo: zu 4.: ja. Aber dennoch gilt hier weiterhin die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen ist. Hausdurchsuchung ist zwar ein kleines indiz das an Anschuldigungen etwas dran sein könnte, aber eine Vermutung ist nun mal eine Vermutung und kein Beweis.

Wenn ich vermute, dass du in deinem Keller Drogen herstellst, heißt das doch auch noch lange nicht, dass das stimmt. Nur mal so um die Sache besonders plakativ zu veranschaulichen. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Kein Problem.

Wir liegen beide nicht weit auseinander. :thumbup:

Aufgrund der neusten Tabellenlage im Keller bricht bei mir latente Panik aus, da meine Heimatregion und Sympathiceclub Hoffenheim aktuell Platz 18 belegt und somit absteigen würde.

Daher HOFFE ich, dass sich das Bild schnellstmöglicht wieder dreht und die TSG sportlich die Kurve bekommt. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bensebaini nach gelb roter Karte für 2 Spiele gesperrt

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Samstag 11. März 2023, 01:50

1. Richtig, daher mein Hinweis an @Harry-Tony, dass seine Argumentation gegen die Aufnahme von Bensebaini in euren Kader ein Widerspruch darstellt. :wink:
Tut es nicht. Oder muss er zwingend diesen Fall erwähnen um seine Aussage gegen bense zu legitimieren?
2. Als BVB Fan muss das natürlich NICHT erwähnt werden, als Gladbach- oder sonstiger Fan ebenfalls nicht. Ich habe dir und anderen den Grund meiner Erwähnung von ihm erklärt.
Machts aber nicht besser. Es ging im Bense. Nicht um Schulz. Punkt!
Außer Nico Schulz gibt es halt bei euch aktuell KEINEN der sich negativ hervorgetan hat ! Wäre dem so gewesen hätte ich sicherlich diese Person genommen. Es sei denn du und andere BVB Fans wissen mehr als die Medien. :wink:
Hat er das? oder besteht weiterhin die Unschuldsvermutung?
Und nein, weder wir noch DU wissen mehr. Also gibts hier keine Grundlage für dich zu mutmaßen.
Der Umstand dass er beim dir nicht sehr angesehenen BVB spielt, macht dir doch nur noch mehr Spaß weiter draufzuhauen. (Mutmaßung meinerseits ;) )

4. Dass es den Vorwurf an Nico Schulz samt Hausdurchsuchung wegen des Verdachtes der häuslichen Gewalt gibt sind KEINE eventuellen Mutmaßungen meinerseits, sondern FAKTEN !

Die einzig wirkliche VERMUTUNG meinerseits ist, dass ich das obige Szenario/Vorgehensweise wie bei der Causa Metzelder in Aussicht stelle.
Und genau damit hast du dich in meinen Augen selbst disqualifiziert. Es sei denn eben du hättest belegte Tatsachen!

Mit einem Bashing hat das gar nichts zu tun, da ich nur den Sachverhalt bewerte, nicht die Person Nico Schulz selbst ! :wink:

Scheinbar verstehst du unter diesem Begriff etwas anderes als ich. Ich habe Nico Schulz zu KEINER Zeit angegriffen, was das Wort Bashing übersetzt bedeutet. :wink: Ich habe bei ihm lediglich den aktuellen Sachverhalt dargelegt.

Im Übrigen ist Bashing für mich eine gewisse Form des Mobbings, welches ich aus eigener und familiärer Erfahrung zu tiefst ablehne und sehr allergisch darauf reagiere.

Von daher fände ich es gut von dir, mir, nicht nur in dieser Sache, kein Bashing an A oder B vorzuwerfen. Halte mir von mir aus vor hier Blödsinn oder sowas zu erzählen. Damit kann ich leben und akzeptiere dies auch. :wink:
Sehe ich tatsächlcih anders. Bashing ist in der Grundbedeutung ein "nachteiliger Angriff auf eine Person..."
Und nichts anderes machst du mit der Mutmaßung des Fall-Ausgangs. Kannst und wirst du aber nicht verstehen i guess...

Reicht aber auch... Mir ist es mitunter zu müßig mit dir zu diskutieren da du in meinen Augen in Fällen den BVB betreffend nicht objektiv bist.


LG am Arsch :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Du darfst diese Dinge gerne anders sehen und bewerten.

Warten wir einfach ab was in den nächsten Wochen und Monaten in der Causa passiert und ans Licht kommt.

Eine Sache welche du bei aller Wehemens NICHT leugnen kannst ist die Tatsache, dass ein Fotograf beim heutigen Derby seitens deiner BVB Fankollegen mit Pyro beworfen und getroffen wurde, später zurecht Strafanzeige stellte. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

EFO hat geschrieben: Samstag 11. März 2023, 23:42 Du darfst diese Dinge gerne anders sehen und bewerten.

Warten wir einfach ab was in den nächsten Wochen und Monaten in der Causa passiert und ans Licht kommt.

Eine Sache welche du bei aller Wehemens NICHT leugnen kannst ist die Tatsache, dass ein Fotograf beim heutigen Derby seitens deiner BVB Fankollegen mit Pyro beworfen und getroffen wurde, später zurecht Strafanzeige stellte. :wink:

Lg EFO
Diese "News" ist bisher noch nicht an mich herangetreten. Wenn dem so ist, ist der Typ alles nur kein Fan"Kollege" sondern ein Idiot!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Ja, wurde eben beim Sportstudio nochmals bestätigt.

Sorry, dass ich dich mit solchen Leuten gleichsetzte. :oops:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: