Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

Tyrion hat geschrieben: Montag 4. Januar 2021, 20:36
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 3. Januar 2021, 22:40
Tyrion hat geschrieben: Samstag 2. Januar 2021, 23:41

Sorry, aber das ist doch kompletter Tinneff! Jude stand bislang in allen Pflichtspielen im Kader. Dass er in der Liga des Öfteren aufgrund der CL-Spiele geschont wurde und nur auf der Bank saß, dafür kann er nichts.

Bislang hat er auch nur ein schlechtes Spiel gemacht (vs. Stuttgart). Fürs Managerspiel gibt es in seiner Preisklasse sicher noch interessantere Alternativen. Enttäuscht hat er aber nun wahrlich nicht.
Er ist zu teuer für einen eher defensiven Mittelfeldspieler ohne festen Stammplatz. Ich denke nicht, dass er bis zur Halbzeit noch an die 50-Punkte-Marke rankommt und - viel wichtiger - seine Einsatzperspektiven sehe ich für die Restsaison schlechter als zu Saisonbeginn. Die Rolle, die ich von ihm erwartet hätte, hat Reyna übernommen (auf anderer Position natürlich). Angesichts der Alternativen in seiner Preisklasse sollte er für jeden, der keinen überbreiten Kader hat, ein klarer Wechselkandidat sein.
Gebe dir ja grundsätzlich recht. Er ist auch bei mir ein ganz heißer Verkaufskandidat, trotz breitem Kader. Dass er jetzt nicht übermäßig scoren wird, war jedoch von vornherein klar. Da hat das Tor im Pokalspiel vllt falsche Erwartungen geweckt. Reyna war von Anfang an attraktiver fürs Managerspiel, aber eben auch 0,5 Mio teurer. Hätte mich nach heutigem Kenntnisstand da eher für Leute wie Santamaria, Baumgartlinger oder Endo entschieden.

Abgesehen vom Managerspiel, hat er mich als Borussen insgesamt jedoch bislang überzeugt.
Ich hätte mit Sicherheit Wirtz genommen. Und für den werde ich ihn wohl auch tauschen. Ich mag ihn auch als Spieler und er wird Dortmund sicher noch extrem weiterhelfen. Nur fürs Managerspiel ist er mir diese Saison nicht mehr attraktiv genug.

Baumgartlinger ist ja komplett unerhört. Wo holt der denn plötzlich die ganzen Punkte her?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 5. Januar 2021, 00:14

Baumgartlinger ist ja komplett unerhört. Wo holt der denn plötzlich die ganzen Punkte her?
Eigentlich gar nicht so schwer zu erklären:

Durch die Verletzung von Aranguiz hat er keine Konkurrenz mehr und die Systemumstellung auf einen 6er liegt ihm auch deutlich besser.
Ein solider Spieler war er ja schon immer, aber seine Noten sind auch sehr abhängig von der Mannschaftsleistung und diese passt aktuell bei Bayer.

Fazit
Man muss sich hier 2 Fragen stellen:
Wie lange fällt Aranguiz noch aus? Hier hieß es zuletzt Mitte Dezember, dass eine Rückkehr noch nicht absehbar ist.

Wie schätzt man Leverkusen die restliche Saison ein?

Für 1,8 Millionen ist er auf jeden Fall ne Überlegung wert, wenn man nur wenig Budget zur Verfügung hat!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Lacroix fällt aus

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Eckfahnenfan

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Eckfahnenfan »

glocke hat geschrieben: Dienstag 5. Januar 2021, 07:55
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 5. Januar 2021, 00:14

Baumgartlinger ist ja komplett unerhört. Wo holt der denn plötzlich die ganzen Punkte her?
Eigentlich gar nicht so schwer zu erklären:

Durch die Verletzung von Aranguiz hat er keine Konkurrenz mehr und die Systemumstellung auf einen 6er liegt ihm auch deutlich besser.
Ein solider Spieler war er ja schon immer, aber seine Noten sind auch sehr abhängig von der Mannschaftsleistung und diese passt aktuell bei Bayer.

Fazit
Man muss sich hier 2 Fragen stellen:
Wie lange fällt Aranguiz noch aus? Hier hieß es zuletzt Mitte Dezember, dass eine Rückkehr noch nicht absehbar ist.

Wie schätzt man Leverkusen die restliche Saison ein?

Für 1,8 Millionen ist er auf jeden Fall ne Überlegung wert, wenn man nur wenig Budget zur Verfügung hat!
Finde den Transfer eher langweilig.
Younes, nur 0,1 teurer, der verspricht Spannung.
Barkok für 1,0 ebenfalls interessanter.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Spielt Zentner eigentlich wieder am WE, hat da jemand belastbare Infos?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

https://www.ligainsider.de/robin-zentne ... ng-298288/

Zentner müsste spielen. Hat dich der kurzfristige Ausfall letzte Woche getroffen oder hatte man schon eine Vorahnung das er gegen Bayern ausfallen könnte?
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 16:53
glocke hat geschrieben: Dienstag 5. Januar 2021, 07:55
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 5. Januar 2021, 00:14

Baumgartlinger ist ja komplett unerhört. Wo holt der denn plötzlich die ganzen Punkte her?
Eigentlich gar nicht so schwer zu erklären:

Durch die Verletzung von Aranguiz hat er keine Konkurrenz mehr und die Systemumstellung auf einen 6er liegt ihm auch deutlich besser.
Ein solider Spieler war er ja schon immer, aber seine Noten sind auch sehr abhängig von der Mannschaftsleistung und diese passt aktuell bei Bayer.

Fazit
Man muss sich hier 2 Fragen stellen:
Wie lange fällt Aranguiz noch aus? Hier hieß es zuletzt Mitte Dezember, dass eine Rückkehr noch nicht absehbar ist.

Wie schätzt man Leverkusen die restliche Saison ein?

Für 1,8 Millionen ist er auf jeden Fall ne Überlegung wert, wenn man nur wenig Budget zur Verfügung hat!
Finde den Transfer eher langweilig.
Younes, nur 0,1 teurer, der verspricht Spannung.
Barkok für 1,0 ebenfalls interessanter.
Younes ist ein spannender Künstler für die nächste Halbserie. Da kommen einige Sachen zusammen:

- er hatte schon Zeit mit der Mannschaft
- der Trainer setzt auf ihn bzw. hat gefallen an ihm gefunden
- nach der durchschnittlichen Hinrunde kann man von Frankfurt in der Rückrunde eher mehr erwarten
- er hat eine Position im System die zu ihm passt. Sprich nicht auf Außen sondern im Zentrum hinter einem abschlussstarken Stürmer und einem Kreativen neben ihm mit Absicherung nach Hinten (Sow; Kohr etc.)
- er ist generell offensivstark vllt. nicht der Abschlussstärkste aber seine Füße sind oft mit drin bei den Offensivaktionen der Eintracht

Wenn er verletzungsfrei durch kommt; dann kann was gehen...
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 17:33 https://www.ligainsider.de/robin-zentne ... ng-298288/

Zentner müsste spielen. Hat dich der kurzfristige Ausfall letzte Woche getroffen oder hatte man schon eine Vorahnung das er gegen Bayern ausfallen könnte?
Vorahnung hatte ich nicht, aber großartig Punkte waren da jetzt auch nicht eingerechnet, die sollten in dem Spiel eigentlich u.a. von Pavard kommen, aber der ist echt gruselig diese Saison :?

Da sich ein Rönnow-deal in der WP allerdings erledigt hat, hoffe ich, dass Zenti sich weiter stabilisiert.

Da Lacroix an diesem Spieltag ausfällt, Pavard nicht spielen wird, Bense sicherlich auch nicht von Beginn, wäre es halt schon wichtig zu wissen, welcher Tormann spielt.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Bellingham fällt aus !

Beitrag von Kick_Off »

https://www.ligainsider.de/mobile/jude- ... ig-298227/

Bellingham gg die Dosen nicht dabei... 😤😪
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Nkunku erneut verletzt...

Beitrag von glocke »

https://www.ligainsider.de/mobile/chris ... en-298287/

Muss ich mich wohl doch langsam überlegen, ihn zu verkaufen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Nkunku erneut verletzt...

Beitrag von Kick_Off »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 20:34 https://www.ligainsider.de/mobile/chris ... en-298287/

Muss ich mich wohl doch langsam überlegen, ihn zu verkaufen...

Ja, bei mir wird es auch immer wahrscheinlicher, dass ich ihn ersetzen werde....
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Eckfahnenfan

Plea nicht mal auf der Bank

Beitrag von Eckfahnenfan »

Ja, geht's noch?!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Plea nicht mal auf der Bank

Beitrag von glocke »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 19:40 Ja, geht's noch?!
Bestimmt wieder verletzt... Meine Saison ist echt sowas von beschissen.

Nkunku fällt zudem auch noch weiter aus, dann müssen es jetzt Klimowicz, Chong und Bogarde richten :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Oha, Bense & Pavard spielen beide von Beginn.,hab mit beiden nicht gerechnet...gut, dass Lewy schon angefangen hat, deren Minuspunkte auszugleichen
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Bald Panikkäufe: Hofmann!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 20:56 Oha, Bense & Pavard spielen beide von Beginn.,hab mit beiden nicht gerechnet...gut, dass Lewy schon angefangen hat, deren Minuspunkte auszugleichen
Bensebaini ist doch gar nicht so schlecht bisher?!? Zudem auch mit dem wichtigen Ballgewinn vor dem 2:1 und an den Gegentoren nicht beteiligt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Plea nicht mal auf der Bank

Beitrag von JonathanPEH34 »

glocke hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 19:48
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 19:40 Ja, geht's noch?!
Bestimmt wieder verletzt... Meine Saison ist echt sowas von beschissen.

Nkunku fällt zudem auch noch weiter aus, dann müssen es jetzt Klimowicz, Chong und Bogarde richten :D
Bogarde guter Mann. Trust my words! :mrgreen:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:22
McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 20:56 Oha, Bense & Pavard spielen beide von Beginn.,hab mit beiden nicht gerechnet...gut, dass Lewy schon angefangen hat, deren Minuspunkte auszugleichen
Bensebaini ist doch gar nicht so schlecht bisher?!? Zudem auch mit dem wichtigen Ballgewinn vor dem 2:1 und an den Gegentoren nicht beteiligt.
Jo , laut Sandro Wagner wohl auch Pavard ganz ok, hoffentlich bleibt das so & der Kicker-Redakteur hat das auch so gesehen. Problem jetzt: Man muss jetzt auch noch Jonas Hofmann in die Transfer-Planungen einbeziehen...noch einer mehr...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von brob »

Vielleicht behalte ich Bensebaini doch und wechsle stattdessen bellingham
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Der Lutz »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:39
Jo , laut Sandro Wagner wohl auch Pavard ganz ok, hoffentlich bleibt das so & der Kicker-Redakteur hat das auch so gesehen. Problem jetzt: Man muss jetzt auch noch Jonas Hofmann in die Transfer-Planungen einbeziehen...noch einer mehr...
Hofman sollte eigentlich mein „Geheimtipp“
fuer die RR werden. Warum muss er denn jetzt schon glänzen?! ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3792
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:49
McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:39
Jo , laut Sandro Wagner wohl auch Pavard ganz ok, hoffentlich bleibt das so & der Kicker-Redakteur hat das auch so gesehen. Problem jetzt: Man muss jetzt auch noch Jonas Hofmann in die Transfer-Planungen einbeziehen...noch einer mehr...
Hofman sollte eigentlich mein „Geheimtipp“
fuer die RR werden. Warum muss er denn jetzt schon glänzen?! ;)
Ist der denn sicher Stamm, wenn da alle fit sind? Bin bei Gladbach vorsichtig, weil die so viele Gleichwertige im MF haben
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6729
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

brob hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:49 Vielleicht behalte ich Bensebaini doch und wechsle stattdessen bellingham
Bensebaini war heute echt gut und das, obwohl er noch nicht mal richtig fit war...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

glocke hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:27
brob hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:49 Vielleicht behalte ich Bensebaini doch und wechsle stattdessen bellingham
Bensebaini war heute echt gut und das, obwohl er noch nicht mal richtig fit war...
Guter bis sehr guter Bundesliga Verteidiger. Man sah ihm heute sein Potenzial an. Hat zudem einfach eine hervorzuhebende Präsenz bei Offensivstandards. Wenn man antizyklisch geht kann man ihn nehmen bzw. behalten. Zumal davon auszugehen ist, dass Gladbach gegen Man City den Kürzeren zieht und sich als Team voll auf die Bundesliga konzentrieren kann..
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:39
glocke hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:22
McGi87 hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 20:56 Oha, Bense & Pavard spielen beide von Beginn.,hab mit beiden nicht gerechnet...gut, dass Lewy schon angefangen hat, deren Minuspunkte auszugleichen
Bensebaini ist doch gar nicht so schlecht bisher?!? Zudem auch mit dem wichtigen Ballgewinn vor dem 2:1 und an den Gegentoren nicht beteiligt.
Jo , laut Sandro Wagner wohl auch Pavard ganz ok, hoffentlich bleibt das so & der Kicker-Redakteur hat das auch so gesehen. Problem jetzt: Man muss jetzt auch noch Jonas Hofmann in die Transfer-Planungen einbeziehen...noch einer mehr...
Pavard in einer schwachen Bayern-Abwehr der Schlechteste. Würde eher mit einer ziemlich sicheren 5 rechnen. Er steht bei den Kicker-Redakteuren auf dem Bildschirm.
Eckfahnenfan

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Eckfahnenfan »

glocke hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 22:27
brob hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 21:49 Vielleicht behalte ich Bensebaini doch und wechsle stattdessen bellingham
Bensebaini war heute echt gut und das, obwohl er noch nicht mal richtig fit war...
Spielt mir in die Karten: in der Abwehr will ich mir nur einen Wechsel erlauben (Meunier raus) Könnte mir dann Silva + Kramaric für Diaby + Plea leisten. Dazu einen Wechsel im MF: eher Bellingham als Kamada. Ja, ich glaube, das könnte was werden.