Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Jongleur11 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 12:46
glocke hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 12:29 Choupo-Moting erkältet:

https://www.ligainsider.de/mobile/eric- ... us-331600/

Damit könnte er beim Testspiel ausfallen und dann fehlt uns allen ein erster Eindruck, wie Nagelsmann aufstellen könnte. Da wird der Gamble nochmal ne Nummer größer.


De Ligt übrigens auch angeschlagen:

https://www.ligainsider.de/mobile/matth ... gt-331599/

Damit wird die Personaldecke in der Abwehr nicht besser.
Bayern hat jetzt ne ähnlich dünne Personaldecke in der Abwehr wie der HSV: Aber immerhin besteht beim Holländer die Aussicht auf eine baldige Rückkehr...und nicht erst nach 4 Jahren Dopingsperre wie bei Vuskovic.... :wtf: :wtf:
Naja, die Causa Vusko wird ja nochmal an Fahrt aufnehmen, wenn diese neue Deadline am 17.01.(?) erreicht wurde, bis dahin muss er ja sein Statement vorbringen. Und diese Thematik mit dem DNA Test. Ich weiß darum soll es hier keineswegs gehen, gerne per PN weiter, aber ich fühlte mich aufgrund der Vereinszugehörigkeit dann doch zu einem kleinen Bezug berufen :hsv:

Auch nicht direkt mit der Bundesliga verbunden, aber:

https://www.transfermarkt.de/weghorsts- ... ews/416239
Nachdem Besiktas zu Wochenbeginn noch dementierte, dass Wout Weghorst aufgrund einer Klausel im Winter nach England zurückkehren könnte, steht der Wechsel des 30-Jährigen nun offenbar bevor – ganz herkömmlich per Einigung zwischen allen Parteien.
Zumindest United dürfte sich da im Thuram Poker entfernen, wenn die sich jetzt an Weghorst bedienen.
Das als Randnotiz. Ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch genug andere Interessenten.
Aber immerhin - einer weniger, der ihn den Thuram Managern im Winter wegnehmen kann :lol!:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Der Lutz »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 13:35 Zumindest United dürfte sich da im Thuram Poker entfernen, wenn die sich jetzt an Weghorst bedienen.
Das als Randnotiz. Ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch genug andere Interessenten.
Aber immerhin - einer weniger, der ihn den Thuram Managern im Winter wegnehmen kann :lol!:
Und passend dazu: Chelsea holt Joao Felix bis Ende der Saison. Noch einer raus aus dem Winter-Poker um Thuram :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 13:50
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 13:35 Zumindest United dürfte sich da im Thuram Poker entfernen, wenn die sich jetzt an Weghorst bedienen.
Das als Randnotiz. Ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch genug andere Interessenten.
Aber immerhin - einer weniger, der ihn den Thuram Managern im Winter wegnehmen kann :lol!:
Und passend dazu: Chelsea holt Joao Felix bis Ende der Saison. Noch einer raus aus dem Winter-Poker um Thuram :)
Bei Chelsea hatte ich wirklich etwas Bauchschmerzen, weil da nach den Leistungen durchaus Panik und massig Geld vorhanden war. Gott sei Dank ist das durch.

Ich bleibe deshalb dabei, dass Thuram erst im Sommer wechseln wird.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 14:42
Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 13:50

Und passend dazu: Chelsea holt Joao Felix bis Ende der Saison. Noch einer raus aus dem Winter-Poker um Thuram :)
Bei Chelsea hatte ich wirklich etwas Bauchschmerzen, weil da nach den Leistungen durchaus Panik und massig Geld vorhanden war. Gott sei Dank ist das durch.

Ich bleibe deshalb dabei, dass Thuram erst im Sommer wechseln wird.
Mein heißestes Eisen für einen Winter-Wechsel von Thuram war ja immer Inter Mailand. Wenn die den Gladbachern bis Ende Januar kein Angebot in Höhe von 10-12 Mio. unterbreiten, dann bleibt Marcus bis Sommer bei den Fohlen.

Ich denke bei Sommer werden sie noch einlenken und den Schweizer nach München ziehen lassen. Bayern bietet wohl 4 Mio., Gladbach möchte 6-8 Mio. haben, um einen adäquaten Ersatz im Tor verpflichten zu können.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 16:21
glocke hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 14:42

Bei Chelsea hatte ich wirklich etwas Bauchschmerzen, weil da nach den Leistungen durchaus Panik und massig Geld vorhanden war. Gott sei Dank ist das durch.

Ich bleibe deshalb dabei, dass Thuram erst im Sommer wechseln wird.
Mein heißestes Eisen für einen Winter-Wechsel von Thuram war ja immer Inter Mailand. Wenn die den Gladbachern bis Ende Januar kein Angebot in Höhe von 10-12 Mio. unterbreiten, dann bleibt Marcus bis Sommer bei den Fohlen.

Ich denke bei Sommer werden sie noch einlenken und den Schweizer nach München ziehen lassen. Bayern bietet wohl 4 Mio., Gladbach möchte 6-8 Mio. haben, um einen adäquaten Ersatz im Tor verpflichten zu können.
Ich hatte etwas Befürchtungen wg. Chelsea, weil aufgrund der verkorksten Saison bisher, da Panik entstanden ist und da kann man einem Spieler schonmal ordentlich mehr bieten (Gehalt usw.).
Bei Inter Mailand sehe ich das nicht ganz so und im Moment sehe ich eher die Vorteile für Thuram, wenn er bis zum Sommer bleibt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Meinereiner
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 13. August 2021, 12:27

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Meinereiner »

Der Mist ist ja nur, dass man in Bezug auf Sommer, Thuram und Bensebaini am 20. Klarheit haben möchte :?: :sad:
  • --------- Malen ---- Cvancara ---- Plea ---------------
    Brandt -- Koné -- Can -- Honorat -- [Neuhaus] [Ngoumou]
    Bensebaini --------- Wöber --------- Itakura [Netz]
    -------------------- Nicolas [Omlin]----------------------
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

Meinereiner hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 19:19 Der Mist ist ja nur, dass man in Bezug auf Sommer, Thuram und Bensebaini am 20. Klarheit haben möchte :?: :sad:
Na wegen SOMMER musst du dir meines Wissens keine Sorgen machen, denn entweder wird er den Rest der Saison bei Gladbach oder Bayern im Tor stehen und beide Vereine spielen Bundesliga. :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 16:21
glocke hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 14:42

Bei Chelsea hatte ich wirklich etwas Bauchschmerzen, weil da nach den Leistungen durchaus Panik und massig Geld vorhanden war. Gott sei Dank ist das durch.

Ich bleibe deshalb dabei, dass Thuram erst im Sommer wechseln wird.
Mein heißestes Eisen für einen Winter-Wechsel von Thuram war ja immer Inter Mailand. Wenn die den Gladbachern bis Ende Januar kein Angebot in Höhe von 10-12 Mio. unterbreiten, dann bleibt Marcus bis Sommer bei den Fohlen.

Ich denke bei Sommer werden sie noch einlenken und den Schweizer nach München ziehen lassen. Bayern bietet wohl 4 Mio., Gladbach möchte 6-8 Mio. haben, um einen adäquaten Ersatz im Tor verpflichten zu können.
Der angebliche Thuram Ersatz Beljo wechselt jetzt wohl zu Augsburg:

https://www.ligainsider.de/mobile/dion- ... zu-331622/

Wenn das so kommen sollte, sieht man wieder mal, wie ernst solche Gerüchte zu nehmen sind...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von bolz_platz_kind »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 22:24
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 16:21

Mein heißestes Eisen für einen Winter-Wechsel von Thuram war ja immer Inter Mailand. Wenn die den Gladbachern bis Ende Januar kein Angebot in Höhe von 10-12 Mio. unterbreiten, dann bleibt Marcus bis Sommer bei den Fohlen.

Ich denke bei Sommer werden sie noch einlenken und den Schweizer nach München ziehen lassen. Bayern bietet wohl 4 Mio., Gladbach möchte 6-8 Mio. haben, um einen adäquaten Ersatz im Tor verpflichten zu können.
Der angebliche Thuram Ersatz Beljo wechselt jetzt wohl zu Augsburg:

https://www.ligainsider.de/mobile/dion- ... zu-331622/

Wenn das so kommen sollte, sieht man wieder mal, wie ernst solche Gerüchte zu nehmen sind...
An dieser Stelle stellt sich mir die Frage, was die Augsburger mit ihrem Megatalent Ricardo Pepi machen. Spielt der weiterhin in Holland oder doch bald im BORUSSIA-PARK.
Fragen über Fragen. :wink:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinzvomstein
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:08

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Heinzvomstein »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 22:24
Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 16:21

Mein heißestes Eisen für einen Winter-Wechsel von Thuram war ja immer Inter Mailand. Wenn die den Gladbachern bis Ende Januar kein Angebot in Höhe von 10-12 Mio. unterbreiten, dann bleibt Marcus bis Sommer bei den Fohlen.

Ich denke bei Sommer werden sie noch einlenken und den Schweizer nach München ziehen lassen. Bayern bietet wohl 4 Mio., Gladbach möchte 6-8 Mio. haben, um einen adäquaten Ersatz im Tor verpflichten zu können.
Der angebliche Thuram Ersatz Beljo wechselt jetzt wohl zu Augsburg:

https://www.ligainsider.de/mobile/dion- ... zu-331622/

Wenn das so kommen sollte, sieht man wieder mal, wie ernst solche Gerüchte zu nehmen sind...
Vielleicht hatte die Spielerseite auch einfach keinen Bock mehr, sich von Gladbach länger hinhalten zu lassen? In Anlehnung an Heintje Möllers Motto: Gladbach oder Augsburg, Hauptsache Bundesliga? :wink:
Kader HR 23/24
Atubolu, GRIMALDO - Raum - Pacho - Kadarabek, Wirtz - FÜHRICH - Honorat - Cerny - Ngoumou, Kane - UNDAV - BEIER

*Highlights Kicker Interactive: 2018/19 Platz 96, 2021/22 Platz 79*
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Brudi_Völler »

Burkardt voraussichtlich zum 18. Spieltag wieder fit:

https://www.ligainsider.de/jonathan-bur ... ag-331674/
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Meinereiner
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 13. August 2021, 12:27

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Meinereiner »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 20:11
Meinereiner hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 19:19 Der Mist ist ja nur, dass man in Bezug auf Sommer, Thuram und Bensebaini am 20. Klarheit haben möchte :?: :sad:
Na wegen SOMMER musst du dir meines Wissens keine Sorgen machen, denn entweder wird er den Rest der Saison bei Gladbach oder Bayern im Tor stehen und beide Vereine spielen Bundesliga. :smileygiantred:
Danke für den Hinweis... war mir aber schooon klar.
Allerdings wird niemals mehr ein bayern-Akteur bei mir auflaufen :thumbdown: :zunge:
...soweit kommt´s noch.
  • --------- Malen ---- Cvancara ---- Plea ---------------
    Brandt -- Koné -- Can -- Honorat -- [Neuhaus] [Ngoumou]
    Bensebaini --------- Wöber --------- Itakura [Netz]
    -------------------- Nicolas [Omlin]----------------------
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Thuram

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 14:42
Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 11. Januar 2023, 13:50

Und passend dazu: Chelsea holt Joao Felix bis Ende der Saison. Noch einer raus aus dem Winter-Poker um Thuram :)
Bei Chelsea hatte ich wirklich etwas Bauchschmerzen, weil da nach den Leistungen durchaus Panik und massig Geld vorhanden war. Gott sei Dank ist das durch.

Ich bleibe deshalb dabei, dass Thuram erst im Sommer wechseln wird.
Laut 90min ist Chelsea auch nach der Joao Felix Leihe weiter an Thuram im Winter interessiert:

https://www.90min.com/posts/chelsea-kee ... cus-thuram
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
mik_muc
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Freitag 13. August 2021, 18:03
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: TSV 1860 München

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mik_muc »

glocke hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 12:31 Tuta angeschlagen ausgewechselt:

https://www.ligainsider.de/mobile/lucas ... lt-331754/
Weiß man da schon mehr bzgl. möglicher Ausfallzeit?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

mik_muc hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 13:03
glocke hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 12:31 Tuta angeschlagen ausgewechselt:

https://www.ligainsider.de/mobile/lucas ... lt-331754/
Weiß man da schon mehr bzgl. möglicher Ausfallzeit?
Update: Laut Bild-Angaben ist das Sprunggelenk Tutas betroffen. Der Defensivmann ist demnach mit seinen Stollen im Rasen hängen geblieben, wobei er sich das Gelenk verdreht hat. Eine abschließende Diagnose steht noch aus. Ein Einsatz zur Wiederaufnahme der Bundesliga ist zumindest mal fraglich.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 13:08
mik_muc hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 13:03

Weiß man da schon mehr bzgl. möglicher Ausfallzeit?
Update: Laut Bild-Angaben ist das Sprunggelenk Tutas betroffen. Der Defensivmann ist demnach mit seinen Stollen im Rasen hängen geblieben, wobei er sich das Gelenk verdreht hat. Eine abschließende Diagnose steht noch aus. Ein Einsatz zur Wiederaufnahme der Bundesliga ist zumindest mal fraglich.
Oha, das wäre bitter! Wenn Tuta zum Restart ausfällt, hätte das bei mir systemrelevante Auswirkungen auf die Winterwechsel und das Spielsystem. Die Entwicklung muss ich im Auge behalten..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Update Tuta

Beitrag von Kick_Off »

glocke hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 13:08
mik_muc hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 13:03

Weiß man da schon mehr bzgl. möglicher Ausfallzeit?
Update: Laut Bild-Angaben ist das Sprunggelenk Tutas betroffen. Der Defensivmann ist demnach mit seinen Stollen im Rasen hängen geblieben, wobei er sich das Gelenk verdreht hat. Eine abschließende Diagnose steht noch aus. Ein Einsatz zur Wiederaufnahme der Bundesliga ist zumindest mal fraglich.
Laut Frankfurter neue Presse hat er sich eine leichte Sprunggelenksverletzung zugezogen und wird das Spiel gegen S04 verpassen.

Also hört sich nicht so dramatisch an
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2873
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Garnet »

Brudi_Völler hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 09:50 Burkardt voraussichtlich zum 18. Spieltag wieder fit:

https://www.ligainsider.de/jonathan-bur ... ag-331674/
Also nicht verkaufen oder gibt's Du ihn trotzdem ab.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Brudi_Völler
Forumsfroint
Beiträge: 452
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 09:40
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Brudi_Völler »

Garnet hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 16:03
Brudi_Völler hat geschrieben: Donnerstag 12. Januar 2023, 09:50 Burkardt voraussichtlich zum 18. Spieltag wieder fit:

https://www.ligainsider.de/jonathan-bur ... ag-331674/
Also nicht verkaufen oder gibt's Du ihn trotzdem ab.
Das ist die große Frage. Kommt vermutlich auf die Situation an. Wenn man Transfers sparen kann/möchte/muss und man die Punkte anfangs getrost liegen lassen kann, kann man ihn halten. Wenn man aber wie ich aufholen muss und jeder Punkt zählt, sollte man über einen Verkauf zumindest nachdenken. Ich bin mir noch nicht ganz sicher.
1. Liga 2023/24

Tor: Freiburg
Abwehr: Knoche Mittelstädt - Grimaldo - Juranovic // Pacho - Netz - Ullrich
Mittelfeld: Hofmann - Can - Dina Ebimbe Palacios - Beste // Millot - Salifou - Fraulo - Ulrich
Sturm: Haller Boniface Openda - Kleindienst - Çvançara Sancho // Borges Sanches - Pejcinovic

"Zu 50% stehen wir im Viertelfinale, die halbe Miete ist das aber noch lange nicht!" - Rudi Völler
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Malen Malen Malen!!!

Beitrag von Bondscoach »

Und schon wieder trifft er! :grin:
Wer behält ihn? :shifty:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Malen Malen Malen!!!

Beitrag von glocke »

Bondscoach hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 16:54 Und schon wieder trifft er! :grin:
Wer behält ihn? :shifty:
Ganz ehrlich? Ich würde wirklich ins Grübeln kommen, wenn ich ihn bereits hätte.

Bellingham übrigens 11er Schütze, weiß jetzt nicht, ob das bekannt war.

PS: Haller gerade mit seinem ersten Tor :clap:
Zuletzt geändert von glocke am Freitag 13. Januar 2023, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6733
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Choupo-Moting fehlt im letzten Test vor dem Start wg. Unwohlsein.

Also kann man hier keine Eindrücke mehr sammeln, dass macht es wirklich spannend :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Tyrion »

glocke hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 17:09 Choupo-Moting fehlt im letzten Test vor dem Start wg. Unwohlsein.

Also kann man hier keine Eindrücke mehr sammeln, dass macht es wirklich spannend :wink:
Vielleicht auch ein dickes Angebot aus England auf dem Tisch wie Rutter. :shock: :grin:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller