Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von El_Mr___ »

CreateYourLegends hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 15:41 PS: Hast du keine oder kleine Ablösesumme in meinem vorherigen Beitrag gelesen? Ich schrieb ja nicht, dass es gar kein Geld für Union gibt.
Ja ich hatte "keine" gelesen. Das ist natürlich Quatsch.
Ich gehe davon aus dass sich sein Vertrag auch im Sommer verlängert hätte. Ablösefrei wäre das nicht über die Bühne gegangen. Deshalb gehen ich auch von einer höheren Ablöse aus.

Spannend wird zu sehen wie sich jetzt die Abwehr bei Gladbach formiert. Jetzt habe ich plötzlich einen Gladbacher im Team. Was ja im Prinzip nicht schlecht ist wenn er den spielt...

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von CreateYourLegends »

El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 21:23
CreateYourLegends hat geschrieben: Dienstag 11. Januar 2022, 15:41 PS: Hast du keine oder kleine Ablösesumme in meinem vorherigen Beitrag gelesen? Ich schrieb ja nicht, dass es gar kein Geld für Union gibt.
Ja ich hatte "keine" gelesen. Das ist natürlich Quatsch.
Ich gehe davon aus dass sich sein Vertrag auch im Sommer verlängert hätte. Ablösefrei wäre das nicht über die Bühne gegangen. Deshalb gehen ich auch von einer höheren Ablöse aus.

Spannend wird zu sehen wie sich jetzt die Abwehr bei Gladbach formiert. Jetzt habe ich plötzlich einen Gladbacher im Team. Was ja im Prinzip nicht schlecht ist wenn er den spielt...
Ich muss noch meinen Hut vor dir ziehen und meine Einschätzung revidieren.
Laut Sky ist eine Ablöse von 6 Mio € für ihn fällig.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Schlotti weiter raus

Beitrag von Ibrakadabra »

VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Schlotti weiter raus

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 13:10 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/nico- ... nd-314835/
Das klingt irgendwie alles nicht so richtig gut. Anscheinend hat es ihn doch etwas stärker(Symptome) erwischt... Ich hoffe er wird wenigstens nächste Woche spielen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Weiß einer wie es bei Scally aussieht? Einsatzbereit dürfte er sein oder? Netz ist ne Pfeife, vielleicht startet er ja..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 15:44 Weiß einer wie es bei Scally aussieht? Einsatzbereit dürfte er sein oder? Netz ist ne Pfeife, vielleicht startet er ja..
Ich tippe da eher auf Netz und bin mir nicht mal sicher, ob ein Einsatz von Scally in der S11 überhaupt gut wäre vs Diaby.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Netz gehört zu den wenigen Gladbachern die zuletzt gute Leistungen boten ! Keine Ahnung wie du bei ihm auf diese Bezeichnung kommst.

Was wäre dann der Herthaner Boateng oder Can von Dortmund in deinen Augen ? :crazy:

Was Schlotterbeck angeht, finde ich das richtig mies. Hätte er die Coviderkrankung, sofern dies wirklich der Grund für seinen Nichteinsatz ist, nicht am Vorrundenende haben können ?

So habe ich Stand jetzt 1,8 Mio € sinnlos ausgegeben. :evil:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 16:29 Netz gehört zu den wenigen Gladbachern die zuletzt gute Leistungen boten ! Keine Ahnung wie du bei ihm auf diese Bezeichnung kommst.

Was wäre dann der Herthaner Boateng oder Can von Dortmund in deinen Augen ? :crazy:
Die paar Noten von Netz sagen etwas anderes aus.

KP Boateng fällt schon lange nicht mehr unter die Kategorie Fußballspieler, das ist eher ne Art Ghetto-Entertainment.

Auch Can ist mE eher kein Profi von Buli-Format. Fällt eigentlich nur durch Tretereien und unbedrängte Fehlpässe auf.Aus welchem Grund der Nationalspieler geworden ist, habe ich mich schon immer gefragt..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Urteilst du im normalen Arbeitsleben auch anhand der "Noten" deiner Mitarbeiter wie gut oder schlecht sie arbeiten ?

Neuer wird vom Kicker nur deswegen so gut benotet weil er bei Bayern spiel und Nationalmannschafskapitän, dazu die 1 ist. Hätte es in der Liga das 5:0 gegeben wäre Neuer trotzdem mit einer 3 rausgegangen obwohl er bei 2 Gegentoren sehr schlecht aussaht.

Ich fände es äußerst interessant wenn der Kicker für die neue Managersaison gänzlich auf Spielnoten verzichtet, nur noch Noten für Startelf oder Einwechslung vergibt, also 4 und 2 Punkte, ansonsten nur noch Tore, zu Null & Vorlagen wertet.

Dann wäre z.B. ein Neuer maximal noch Top 10.

Um bei Netz zu bleiben, er leistet bessere Arbeit auf dem Platz als z.B. der so gehypte Meunier von Dortmund.

Was Can angeht, das wissen nur Leute wie Löw. Kein normaldenkender Trainer nominiert oder verpflichtet einen Emre Can für seinen Bundesligaverein.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von CreateYourLegends »

Unabhängig vom Managerspiel finde ich es richtig, dass man bei Schlotterbeck nichts überstürzt. Der soll erst wieder auf dem Platz stehen, wenn er richtig fit ist.
Streich hat sich ja geäußert. Den drei Jungs geht es gut, aber Schlotterbeck hat einfach zu wenig trainiert.

Der wird wohl wieder am nächsten Spieltag auf dem Platz stehen. Das ist als Manager zwar ärgerlich, aber die Gesundheit geht selbstverständlich immer vor. Omikron wird wohl dafür sorgen, dass wir in nächster Zeit einige Ausfälle sehen werden. Ich glaube, dass die Hälfte meines Teams schon Corona hatte. Es würde mich absolut nicht wundern, wenn bis zum Ende der Saison jeder Spieler meines Teams sich mit Corona infiziert hätte.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Das passiert aber nur wenn du als verantwortlicher Manager NICHT die Coronaregeln konsequent umsetzt und deine Spieler machen lässt was sie wollen ! :wink:

Bei mir herrscht strikte Einhaltung aller Coronamaßnahmen ! Deswegen gibt es bei meinem Kader auch noch keinen Fall, außer dem Neuzugang Schlotterbeck ! :cry:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von CreateYourLegends »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 20:43 Das passiert aber nur wenn du als verantwortlicher Manager NICHT die Coronaregeln konsequent umsetzt und deine Spieler machen lässt was sie wollen ! :wink:

Bei mir herrscht strikte Einhaltung aller Coronamaßnahmen ! Deswegen gibt es bei meinem Kader auch noch keinen Fall, außer dem Neuzugang Schlotterbeck ! :cry:

Lg EFO
Ich will hier nicht großartig weiter darauf eingehen, weil ich keine Ahnung habe, ob man eine Infektion zu 100 % verhindern kann, selbst wenn man alle Maßnahmen einhält. Und wenn es passiert, wünscht man eine schnelle und vollständige Genesung.

Durch Omikron glaube ich halt, dass es einige noch erwischen wird, aber hoffentlich die Ausfallzeiten ganz kurz ausfallen.
Wenn Schlotterbeck jetzt beispielsweise die restlichen 15 Spiele der Rückrunde spielt, dann ist alles halb so wild.
Dann hoffe ich einmal für dich, dass deine Spieler weiterhin verschont bleiben und Schlotti die Ausnahme ist.
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Danke, das hoffe ich für deine Jungs ebenfalls. :thumbup:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 20:12 Urteilst du im normalen Arbeitsleben auch anhand der "Noten" deiner Mitarbeiter wie gut oder schlecht sie arbeiten ?

Neuer wird vom Kicker nur deswegen so gut benotet weil er bei Bayern spiel und Nationalmannschafskapitän, dazu die 1 ist. Hätte es in der Liga das 5:0 gegeben wäre Neuer trotzdem mit einer 3 rausgegangen obwohl er bei 2 Gegentoren sehr schlecht aussaht.

Ich fände es äußerst interessant wenn der Kicker für die neue Managersaison gänzlich auf Spielnoten verzichtet, nur noch Noten für Startelf oder Einwechslung vergibt, also 4 und 2 Punkte, ansonsten nur noch Tore, zu Null & Vorlagen wertet.

Dann wäre z.B. ein Neuer maximal noch Top 10.

Um bei Netz zu bleiben, er leistet bessere Arbeit auf dem Platz als z.B. der so gehypte Meunier von Dortmund.

Was Can angeht, das wissen nur Leute wie Löw. Kein normaldenkender Trainer nominiert oder verpflichtet einen Emre Can für seinen Bundesligaverein.

Lg EFO
Kurzer Nachtrag hierzu:

Nein, natürlich nicht: Im Berufsalltag kann ich mir ein umfassendes Bild machen, da ich die Mitarbeiter regelmäßig persönlich kenne.

Das Managerspiel betreibe ich hingegen tatsächlich nur als Hobby (auch wenn sich das in den Wechselphasen anders anfühlt..) Da ich jetzt kein Gladbach-Fan bin, schaue ich auch eher selten Spiele von denen, die über eine Zusammenfassung hinausgehen. Ab und zu bekommt man vielleicht noch etwas über Arbeitskollegen und deren „einzige Borussia“ mit, aber das ist meist auch nix wirklich Neues.

Insofern bleiben mir letztlich nur die Noten der verschiedenen Portale, und die sind bei Netz jetzt durchgängig nicht so dolle.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Davies

Beitrag von mdra »

Herzmuskelentzündung. Fällt auf unbestimmte Zeit aus.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Davies

Beitrag von tobi.niedermeier »

mdra hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 12:27 Herzmuskelentzündung. Fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Da viele Davies und Schlotterbeck in der Abwehr haben, ist der Kampf um die vorderen Plätze neu entbrannt. Corona hat wohl noch die eine oder andere Überraschung bereit.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Davies

Beitrag von Boeser_Wolf »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 12:36
mdra hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 12:27 Herzmuskelentzündung. Fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Da viele Davies und Schlotterbeck in der Abwehr haben, ist der Kampf um die vorderen Plätze neu entbrannt. Corona hat wohl noch die eine oder andere Überraschung bereit.
Vom "Prunkstück Abwehr" zu Corona-Dauerbaustelle bei mir...
Dann hoffe ich Mal, dass Niakhate oder (schreibe ich das gerade wirklich?) Scally spielen werden... Ansonsten geht's wieder nur mit zwei Verteidigern in den Spieltag...
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Davies

Beitrag von tobi.niedermeier »

Boeser_Wolf hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 12:54
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 12:36
mdra hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 12:27 Herzmuskelentzündung. Fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Da viele Davies und Schlotterbeck in der Abwehr haben, ist der Kampf um die vorderen Plätze neu entbrannt. Corona hat wohl noch die eine oder andere Überraschung bereit.
Vom "Prunkstück Abwehr" zu Corona-Dauerbaustelle bei mir...
Dann hoffe ich Mal, dass Niakhate oder (schreibe ich das gerade wirklich?) Scally spielen werden... Ansonsten geht's wieder nur mit zwei Verteidigern in den Spieltag...
Das kann man sich auf Dauer auch nicht leisten. Aber mit Niakhate machst du ja nichts falsch gegen Fürth und Bochum. Die Frage ist auch eher, ob du ständig mit Baumgartner oder Hector spielen willst.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Davies

Beitrag von Boeser_Wolf »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 13:01 Das kann man sich auf Dauer auch nicht leisten. Aber mit Niakhate machst du ja nichts falsch gegen Fürth und Bochum. Die Frage ist auch eher, ob du ständig mit Baumgartner oder Hector spielen willst.
Nia war schon als Stamm geplant und hat das in der Hinrunde auch ordentlich gemacht, genauso wie Hector.
Baumi wäre rausgeflogen, hätte ich mich nicht kurzfristig für die Kaderverbreitung in der Abwehr entschieden... Bisher die richtige Entscheidung denke ich...

Bei der Frage Baumi oder Hector (oder Szobo) geht's erstmal nach "wer startet den stell ich auf". Starten alle kommt Hector auf die Bank, da ich in den anderen mehr Potential nach oben sehe wenn's gut läuft.
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich habe immer noch kein Bier fürs Wochenende.
Langsam bricht Panik aus ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 15:52 Ich habe immer noch kein Bier fürs Wochenende.
Langsam bricht Panik aus ...


MfG
b_p_k
Macht nix, beim Lidl ist gerade Amarula im Angebot. Der wird aus Marula-Früchten gemacht, das sind die, die in diesem Grzimek-Film von den Tieren gefressen wurden, und dann sind die alle stockbesoffen durch die Gegend getorkelt.
Ist bestimmt nicht übel, vielleicht kann auch noch jemand den Uphoff rechtzeitig informieren, um mal noch schnell den Bogen zu spannen.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von bolz_platz_kind »

DerHerrGraf hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 16:13
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 15:52 Ich habe immer noch kein Bier fürs Wochenende.
Langsam bricht Panik aus ...


MfG
b_p_k
Macht nix, beim Lidl ist gerade Amarula im Angebot. Der wird aus Marula-Früchten gemacht, das sind die, die in diesem Grzimek-Film von den Tieren gefressen wurden, und dann sind die alle stockbesoffen durch die Gegend getorkelt.
Ist bestimmt nicht übel, vielleicht kann auch noch jemand den Uphoff rechtzeitig informieren, um mal noch schnell den Bogen zu spannen.
Das Zeug kippe ich mir morgens immer in den Kaffee um richtig in Fahrt zu kommen. :lol!:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Der Lutz »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 14. Januar 2022, 15:52 Ich habe immer noch kein Bier fürs Wochenende.
Langsam bricht Panik aus ...


MfG
b_p_k
:lol!:

Das klingt wirklich ernst! Jetzt wird sich aber natürlich auch zeigen, ob Du erkennst, welche Deiner Probleme Du selber beheben kannst… ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Kostic und Trapp

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DorKev »

Die Herzmuskelentzündung bei Davies ist natürlich super für meine geschundene Abwehr, aber im Grunde genommen gleicht die Rückrunde schon jetzt zu Beginn mehr einer Partie BlackJack als einem Managerspiel…
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)