Jetzt bricht Panik aus!

Eckfahnenfan

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Eckfahnenfan »

DerHerrGraf hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 20:10 Natürlich passt P/L bei Bense in der HR überhaupt nicht, das ist ja nicht das Thema.
Aber Gegenfrage: Warum sollte er denn in der RR nicht (deutlich) besser punkten, Fitness vorausgesetzt versteht sich?
An den ersten paar Spieltagen war Gladbach generell nicht so gut drauf, dann hat Bense in der CL gespielt und Wendt dafür in der BuLi, und dann halt Corona, und zwar offenbar so richtig. Irgendwann ist aber auch jede schlechte Phase mal vorbei, und die grundsätzliche Qualität ist ja sowohl beim Spieler als auch beim Team vorhanden.
Sicher. Kann so kommen. Muss aber nicht.
1. Gladbach hat in der Tat eine gute Mannschaft und ist gut drauf. Umso verwunderlicher, dass Bense die "graue Maus" abgibt.
2. Du berufst Dich bei Deinem Optimismus auf die letzte Saison. Schau noch mal hin. Da war Bense durchgängig gut drauf (hatte gehofft, der setzt das fort - Irrtum) In der Hinrunde aber noch einen Tacken besser als in der Rückrunde. Woher die Zuversicht, dass der diese Saison in der RR abgehen wird? Sehe da keine Anzeichen.
Aber bitte - wenn Du Recht behältst, stehst Du da wie ein King. Viel Glück!
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

Danke, danke! 😁
Ja, über dem Grafen existiert nicht mehr viel, da muss man sich schon was einfallen lassen, um weiter voran zu kommen.
Eckfahnenfan

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Eckfahnenfan »

DerHerrGraf hat geschrieben: Freitag 11. Dezember 2020, 21:06 Danke, danke! 😁
Ja, über dem Grafen existiert nicht mehr viel, da muss man sich schon was einfallen lassen, um weiter voran zu kommen.
:thumbup:
:lol:
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Huub übernimmt vorerst bei Schalke..

Beitrag von ChrisDangerous »

Rollen die ganzen Manager mit Schalke Spielern nun das Feld an diesem Spieltag von hinten auf?
:ironie:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Huub übernimmt vorerst bei Schalke..

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 10:23 Rollen die ganzen Manager mit Schalke Spielern nun das Feld an diesem Spieltag von hinten auf?
:ironie:
Thiaw wird Gamechanger :hsv: :lol: :drinkingdrunk:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Huub übernimmt vorerst bei Schalke..

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 12:07
ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 10:23 Rollen die ganzen Manager mit Schalke Spielern nun das Feld an diesem Spieltag von hinten auf?
:ironie:
Thiaw wird Gamechanger :hsv: :lol: :drinkingdrunk:
na toll, und ich habe auf eine schalkeneiderlage geippt diesen spieltag. kann ich jetzt wohl vergessen. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Huub übernimmt vorerst bei Schalke..

Beitrag von El_Mr___ »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 10:23 Rollen die ganzen Manager mit Schalke Spielern nun das Feld an diesem Spieltag von hinten auf?
:ironie:
Das der Huub sich das nochmal antut... Man kann ihm nur viel Glück wünschen.

Damit wird Harit wieder eine Option für die Rückrunde :grin:
Mal sehen wer sich traut... :P

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Huub übernimmt vorerst bei Schalke..

Beitrag von Harry-Tony »

El_Mr___ hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 13:56
ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 10:23 Rollen die ganzen Manager mit Schalke Spielern nun das Feld an diesem Spieltag von hinten auf?
:ironie:
Das der Huub sich das nochmal antut... Man kann ihm nur viel Glück wünschen.

Damit wird Harit wieder eine Option für die Rückrunde :grin:
Mal sehen wer sich traut... :P
Ich glaube, der Harit hat schon lange "keinen Bock mehr", das wird ihm auch der Huub
nicht in 2 Spielen abgewöhnen können.
Aber, Mal was Anderes. So wie es aussieht könnte Kimmich morgen in Leverkusen
schon wieder auf dem Platz sein.
Auch Haaland ist womöglich schon wieder dabei.
Ich stelle Beide auf, auch wenn Sie vielleicht nur eingewechselt werden.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Huub übernimmt vorerst bei Schalke..

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 14:41
Auch Haaland ist womöglich schon wieder dabei.
Ich stelle Beide auf, auch wenn Sie vielleicht nur eingewechselt werden.
Woher nimmst du die Info mit Haaland?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Huub übernimmt vorerst bei Schalke..

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 15:24
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 14:41
Auch Haaland ist womöglich schon wieder dabei.
Ich stelle Beide auf, auch wenn Sie vielleicht nur eingewechselt werden.
Woher nimmst du die Info mit Haaland?
Wollt ich auch gerade schreiben. Steht doch überall, dass er frühestens gegen Wolfsburg wieder spielt...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Plea verletzt...

Beitrag von glocke »

https://www.ligainsider.de/mobile/alass ... us-297459/

Diese Saison läuft es einfach bei mir :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Eckfahnenfan

Re: Plea verletzt...

Beitrag von Eckfahnenfan »

glocke hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 16:17 https://www.ligainsider.de/mobile/alass ... us-297459/

Diese Saison läuft es einfach bei mir :D
Heißer Wechselkandidat bei mir. Verletzungsanfällig und Rausroutierer.
Für den und Diaby kriege ich
a) Haland und Kruse oder
b) Kramaric und Weghorst
eingebaut.
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von ChrisDangerous »

Was ein Kacktransfer... Redan oder Thiaw sind meine übrig gebliebenen Alternativen, wow.
Wie kann man nur so eine Diskrepanz zwischen Liga und CL zeigen, das wars endgültig lieber Alassane!
Wenn ich überlege, dass ich kurz davor war Silva statt ihm zu holen, krieg ich das kalte Kotzen.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Eckfahnenfan

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Eckfahnenfan »

ChrisDangerous hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 17:26 Was ein Kacktransfer... Redan oder Thiaw sind meine übrig gebliebenen Alternativen, wow.
Wie kann man nur so eine Diskrepanz zwischen Liga und CL zeigen, das wars endgültig lieber Alassane!
Wenn ich überlege, dass ich kurz davor war Silva statt ihm zu holen, krieg ich das kalte Kotzen.
Dein Silva hieß bei mir Kruse: Schnäppchen und Punktegarant :banghead:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Huub übernimmt vorerst bei Schalke..

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 15:24
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 14:41
Auch Haaland ist womöglich schon wieder dabei.
Ich stelle Beide auf, auch wenn Sie vielleicht nur eingewechselt werden.
Woher nimmst du die Info mit Haaland?
Haaland doch noch nicht dabei, das hatte sich dieser Tage von ihm anders angehört, sei´s drum.
So Moukoko hau rein, vielleicht vorläufig deine letzte Chance auf ein erstes Bundesligator als Startelf-Spieler!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Zack, da ist er! MOUKOKO! Haaland ab sofort erster Einwechsler! Mit Glück kommt er regelmäßig noch zur 59. :lol:
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von El_Mr___ »


Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Nightknight »

El_Mr___ hat geschrieben: Mittwoch 23. Dezember 2020, 18:37 https://www.ligainsider.de/mobile/maxen ... et-297699/

Lacroix positiv...
naja wenn nichts furchtbar schiefläuft (hwang/bensebaini) verpasst er vllt 1 spiel
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 25. Dezember 2020, 15:48
El_Mr___ hat geschrieben: Mittwoch 23. Dezember 2020, 18:37 https://www.ligainsider.de/mobile/maxen ... et-297699/

Lacroix positiv...
naja wenn nichts furchtbar schiefläuft (hwang/bensebaini) verpasst er vllt 1 spiel
Und somit auch interessant als Wintertransfer, da er den Mist schon hinter sich hat ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Helmiego »

glocke hat geschrieben: Freitag 25. Dezember 2020, 17:33
Nightknight hat geschrieben: Freitag 25. Dezember 2020, 15:48
El_Mr___ hat geschrieben: Mittwoch 23. Dezember 2020, 18:37 https://www.ligainsider.de/mobile/maxen ... et-297699/

Lacroix positiv...
naja wenn nichts furchtbar schiefläuft (hwang/bensebaini) verpasst er vllt 1 spiel
Und somit auch interessant als Wintertransfer, da er den Mist schon hinter sich hat ;)
Durchaus ein Argument, Glocke!
Bei mir hätte Lacroix schon in der Hinrunde in meinem Team gestanden, wenn er in der EL-Quali nicht so extrem rumgestolpert wäre.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Dost

Beitrag von alemao82 »

Bollocks... Er hätte mit seinem Abgang wenigstens noch bis zum Managerspiel-Transferfenster warten können, finde ich. Sehr unsolidarisch von ihm. Ein Fehlkauf war er trotzdem nicht, hat mir für 2,4 Mille immerhin 40 Punkte eingespielt.

Jetzt mal sehen, wie um alles in der Welt ich diese Kohle für Lewa zusammenkratze. Sollte bei Sané nicht ein Weihnachtswunder geschehen sein, muss ich leider mal wieder einen Threadtitel ad absurdum führen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Dost

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. Dezember 2020, 11:37 Bollocks... Er hätte mit seinem Abgang wenigstens noch bis zum Managerspiel-Transferfenster warten können, finde ich. Sehr unsolidarisch von ihm. Ein Fehlkauf war er trotzdem nicht, hat mir für 2,4 Mille immerhin 40 Punkte eingespielt.

Jetzt mal sehen, wie um alles in der Welt ich diese Kohle für Lewa zusammenkratze. Sollte bei Sané nicht ein Weihnachtswunder geschehen sein, muss ich leider mal wieder einen Threadtitel ad absurdum führen.
Hi,
das mit Dost konnte ja Keiner ahnen, wobei Silva vielleicht die bessere Wahl
gewesen wäre.
Bei Sane waren vor Saisonbeginn die Meinungen hier doch sehr kontrovers
und ein Kauf Desselben ein hohes Risiko.
Dass das mit ihm noch was werden könnte, halte ich doch eher für unwahrscheinlich.
Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Dost

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 27. Dezember 2020, 12:54
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 27. Dezember 2020, 11:37 Bollocks... Er hätte mit seinem Abgang wenigstens noch bis zum Managerspiel-Transferfenster warten können, finde ich. Sehr unsolidarisch von ihm. Ein Fehlkauf war er trotzdem nicht, hat mir für 2,4 Mille immerhin 40 Punkte eingespielt.

Jetzt mal sehen, wie um alles in der Welt ich diese Kohle für Lewa zusammenkratze. Sollte bei Sané nicht ein Weihnachtswunder geschehen sein, muss ich leider mal wieder einen Threadtitel ad absurdum führen.
Hi,
das mit Dost konnte ja Keiner ahnen, wobei Silva vielleicht die bessere Wahl
gewesen wäre.
Bei Sane waren vor Saisonbeginn die Meinungen hier doch sehr kontrovers
und ein Kauf Desselben ein hohes Risiko.
Dass das mit ihm noch was werden könnte, halte ich doch eher für unwahrscheinlich.
Gruß Harry
Hätte Silva das gleiche gekostet wie Dost, hätte ich selbstverständlich ihn genommen. Er war aber fast doppelt so teuer. Ein Grund für Dosts billigen Preis waren natürlich auch die Transfergerüchte, so dass der Wechsel bei ihm jetzt nicht völlig überraschend kam. Ich habe hier gezockt, mich aber denke ich nicht komplett verzockt.

Anders bei Sané. Das war Stand jetzt eine Rechnung, die nicht aufgegangen ist. Aber ohne Risiko hat man auch keine Chance auf eine absolute Top-Platzierung. Und für eine ordentliche kann es für mich mit den richtigen Transfers trotzdem noch reichen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Gladbach auch in Bielefeld ohne Bensebaini?

Beitrag von mdra »

https://www.ligainsider.de/mobile/ramy- ... ag-297866/

Ich war ja eigentlich der festen Überzeugung, ihn zu behalten, aber langsam ist das doch sehr bedenklich. Wenn er in den nächsten Wochen nicht zumindest mal trainieren kann und eingewechselt wird, muss ich das vielleicht nochmal überdenken.
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Gladbach auch in Bielefeld ohne Bensebaini?

Beitrag von Kick_Off »

mdra hat geschrieben: Mittwoch 30. Dezember 2020, 12:05 https://www.ligainsider.de/mobile/ramy- ... ag-297866/

Ich war ja eigentlich der festen Überzeugung, ihn zu behalten, aber langsam ist das doch sehr bedenklich. Wenn er in den nächsten Wochen nicht zumindest mal trainieren kann und eingewechselt wird, muss ich das vielleicht nochmal überdenken.
Oh Mann 🤦🏻‍♂️...

Schade, ich hab gedacht das er zumindest mal wieder auf der Bank sitzt.

Somit wird es auch bei mir immer wahrscheinlicher, dass ich ihn verkaufen werde.
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)