Jetzt bricht Panik aus!

tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von tobi.niedermeier »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 11:48
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 11:45

schon brutale anlagen der junge. macht bock zuzuschaun
Schon fast schade, dass ich anstatt ihm Ullrich in der Abwehr geholt habe, da ich ihm vor der Saison mehr Einsatzzeiten zutraute...
Ja ich fand ihn brutal, wie der junge Philipp Lahm. Wenn er regelmäßig eingewechselt wird, würde er mir schon sehr helfen.

Gulasci ist ein Bombentorhüter. Ich bin mal gespannt, ob Blaswich wirklich vor Ihm bleiben kann. Wenn Gulasci ins Tor kommt, dann haben alle Blaswich Besitzer ein Problem.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 28. September 2023, 13:47 Terzić hofft auf Sa­bit­zer-Rückkehr in der nächsten Woche
2 Spiele Pause sicherlich noch, echt ärgerlich... :|
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 10:19 Da Gnabry verletzt erstmal raus ist, wird Frans Krätzig denke ich bis zur Rückrunde immer im Kader sein und bestimmt auch öfters eingewechselt. Vielleicht hilft er mir ja, die Punkte zu die vorderen aufzuholen. Die Ansätze sehen echt gut aus. Ich würde nicht verstehen, wenn ein Bouna Sarr stattdessen Spielzeit sehen würde.
Ich habe ihn und freue mich, aber ist ein Gamble mit den Einwechslungen. Dass er in der Liga Startelf spielt, glaube ich so schnell nicht. Gerade auf den offensiven Flügeln ist Bayern ja im Gegensatz zu fast allen anderen Positionen überbesetzt. Sané, Coman und Tel spielen das auch, selbst Davies oder Müller wären Optionen. Aber na ja, wie man sieht, kann es ja schnell gehen...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 12:13 Aufatmen bei den Boniface-Nichtbesitzern: :grin:

Nach über sechs Monaten: Schick kehrt ins Teamtraining zurück
Na super. Nach seiner turbogeilen letzten Saison, in der er seine Manager scharenweise in die Punkteekstase getrieben hat (nicht), weiß ich jetzt nicht mehr, ob ich den Rest der Hinrunde überhaupt noch schlafen werde vor Sorge und Nervosität.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von tobi.niedermeier »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 28. September 2023, 17:33
tobi.niedermeier hat geschrieben: Mittwoch 27. September 2023, 10:19 Da Gnabry verletzt erstmal raus ist, wird Frans Krätzig denke ich bis zur Rückrunde immer im Kader sein und bestimmt auch öfters eingewechselt. Vielleicht hilft er mir ja, die Punkte zu die vorderen aufzuholen. Die Ansätze sehen echt gut aus. Ich würde nicht verstehen, wenn ein Bouna Sarr stattdessen Spielzeit sehen würde.
Ich habe ihn und freue mich, aber ist ein Gamble mit den Einwechslungen. Dass er in der Liga Startelf spielt, glaube ich so schnell nicht. Gerade auf den offensiven Flügeln ist Bayern ja im Gegensatz zu fast allen anderen Positionen überbesetzt. Sané, Coman und Tel spielen das auch, selbst Davies oder Müller wären Optionen. Aber na ja, wie man sieht, kann es ja schnell gehen...
Schau doch meinen Kader an. Ich habe Zweilangzeitverletzte plus Cvancara, der verletzt ist. Statt 0 Punkten nehme ich da lieber 2 Punkte und ernähre mich wie ein Eichhörnchen.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

https://www.kicker.de/rb-leipzig-trennt ... 19/artikel

Tja Max, in Leipzig lassen sich die Leute nicht lange an der Nase herumführen, da wird gleich gehandelt. :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

EFO hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 17:08 https://www.kicker.de/rb-leipzig-trennt ... 19/artikel

Tja Max, in Leipzig lassen sich die Leute nicht lange an der Nase herumführen, da wird gleich gehandelt. :lol!:

Lg EFO
Spannend, mal sehen, ob Bayern ihn nun holt.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 17:46
EFO hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 17:08 https://www.kicker.de/rb-leipzig-trennt ... 19/artikel

Tja Max, in Leipzig lassen sich die Leute nicht lange an der Nase herumführen, da wird gleich gehandelt. :lol!:

Lg EFO
Spannend, mal sehen, ob Bayern ihn nun holt.
Im Prinzip wäre das der einzig logische Schluss. Es hätte sonst ja nicht viel Sinn ergeben, sein unfassbares Commitment zu seiner tollen Firma zurückzuhalten... :crazy:

Was ich nicht verstehe: Welche Position soll er denn übernehmen?!? Ist doch jetzt alles besetzt bis auf Holding Six. :smokingjoint: Ich hoffe mal, Dreesen will nicht schon wieder gehen. Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Dreesen ist jetzt hier vertreten. :wink:

https://www.wz.de/sport/fussball/bayern ... d-98553065

Bei Bayern kommt nur ein Vorstandsposten in Frage da sie erst Christoph Freund aus Salzburg holten.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von StanleyWhite »

Weghorst & Kaderabek nicht dabei, Süle, Can, Adeyemi, Haller alle Bank.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

EFO hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 17:08 https://www.kicker.de/rb-leipzig-trennt ... 19/artikel

Tja Max, in Leipzig lassen sich die Leute nicht lange an der Nase herumführen, da wird gleich gehandelt. :lol!:

Lg EFO
Könntest du deine Schadenfreude wenigstens einmal für dich behalten? Ginge das, ja?
Besten Dank!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Noir hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 20:29
EFO hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 17:08 https://www.kicker.de/rb-leipzig-trennt ... 19/artikel

Tja Max, in Leipzig lassen sich die Leute nicht lange an der Nase herumführen, da wird gleich gehandelt. :lol!:

Lg EFO
Könntest du deine Schadenfreude wenigstens einmal für dich behalten? Ginge das, ja?
Besten Dank!
Vor allem "an der Nase herumführen" :banghead:

Ohne Eberl wäre Gladbach seinerzeit vermutlich im Niemandsland der zweiten Liga versunken und auch seine diesjährige Transferbilanz in Leipzig war ja nun nicht die Schlechteste.
Dass ihm nun von beiden Seiten fehlendes Commitment vorgeworfen wird, mag ja stimmen (ich enthalte mich da im Gegensatz zum forschen Vorpreschen des Kicker einer Wertung mangels persönlicher Kenntnis) - seinen eigentlichen Job hat er jedenfalls bisher immer hervorragend erledigt und das sollte letztlich auch irgendwie gewürdigt werden.

Ich bin ja bekanntlich kein eingefleischter Gegner des Leipziger Geschäftsmodells, aber ein wenig divenhaft erscheint mir dieser Schritt jetzt schon. Seit wann kann man denn in Fussballdeutschland erwarten, dass ein Angestellter, der mit den Bayern in Verbindung gebracht wird, dies nicht zumindest leise in Erwägung zieht?
Entlässt Leverkusen demnächst auch Alonso, weil er die Real-Gerüchte "nicht mit klaren Bekenntnissen zum aktuellen Arbeitgeber aus der Welt schafft"?
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 21:58 Vor allem "an der Nase herumführen" :banghead:

Ohne Eberl wäre Gladbach seinerzeit vermutlich im Niemandsland der zweiten Liga versunken und auch seine diesjährige Transferbilanz in Leipzig war ja nun nicht die Schlechteste.
Dass ihm nun von beiden Seiten fehlendes Commitment vorgeworfen wird, mag ja stimmen (ich enthalte mich da im Gegensatz zum forschen Vorpreschen des Kicker einer Wertung mangels persönlicher Kenntnis) - seinen eigentlichen Job hat er jedenfalls bisher immer hervorragend erledigt und das sollte letztlich auch irgendwie gewürdigt werden.

Ich bin ja bekanntlich kein eingefleischter Gegner des Leipziger Geschäftsmodells, aber ein wenig divenhaft erscheint mir dieser Schritt jetzt schon. Seit wann kann man denn in Fussballdeutschland erwarten, dass ein Angestellter, der mit den Bayern in Verbindung gebracht wird, dies nicht zumindest leise in Erwägung zieht?
Entlässt Leverkusen demnächst auch Alonso, weil er die Real-Gerüchte "nicht mit klaren Bekenntnissen zum aktuellen Arbeitgeber aus der Welt schafft"?
Ohne da nähere Informationen zu haben: Ich tippe darauf, dass da auch ein wenig das Nagelsmann-Ding nachhallen könnte. Mintzlaff wird sich daran erinnern, dass seine Entscheidung damals keine wirklich güldene war. In der Folge hat Krösche aus Protest seinen Abgang forciert und RB nach Nagelsmann mit Marsch und Tedesco noch zwei weitere Trainer verschlissen. Vielleicht versucht er deshalb jetzt den anderen Weg und will klare Kante zeigen.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 21:58Vor allem "an der Nase herumführen" :banghead:

Ohne Eberl wäre Gladbach seinerzeit vermutlich im Niemandsland der zweiten Liga versunken und auch seine diesjährige Transferbilanz in Leipzig war ja nun nicht die Schlechteste.
Dass ihm nun von beiden Seiten fehlendes Commitment vorgeworfen wird, mag ja stimmen (ich enthalte mich da im Gegensatz zum forschen Vorpreschen des Kicker einer Wertung mangels persönlicher Kenntnis) - seinen eigentlichen Job hat er jedenfalls bisher immer hervorragend erledigt und das sollte letztlich auch irgendwie gewürdigt werden.

Ich bin ja bekanntlich kein eingefleischter Gegner des Leipziger Geschäftsmodells, aber ein wenig divenhaft erscheint mir dieser Schritt jetzt schon. Seit wann kann man denn in Fussballdeutschland erwarten, dass ein Angestellter, der mit den Bayern in Verbindung gebracht wird, dies nicht zumindest leise in Erwägung zieht?
Entlässt Leverkusen demnächst auch Alonso, weil er die Real-Gerüchte "nicht mit klaren Bekenntnissen zum aktuellen Arbeitgeber aus der Welt schafft"?
1. Eberl hatte einige Male, seit er bei Leipzig war, Fragen zu Bayern schwammig beantwortet, nie ein klares Bekenntnis zu Leipzig geäußert so wie er dies damals bei uns in Gladbach tat als es bekanntlich ebenfalls Fragen zu Bayern gab ! Damals trat Eberl auch ganz anders auf als er es die letzten 3 Jahre macht.

Eberl hat sich zu seinem Nachteil verändert. Er ähnelt mehr und mehr seinem Vorbild Uli Hoeneß, zu dem er ja laut eigenen Aussagen regelmäßig Kontakt hat.

2. Deine Einschätzung ist soweit zutreffend, allerdings hat er in Leipzig nicht wirklich viel geleistet. Diese aktuell hochgelobten Transfers hätte Rouven Schröder auch hinbekommen, wäre dafür in den Medien aber nie richtig gelobt worden, da er bei diversen Journalisten nicht das Standing samt freundschaftliches Verhältnis wie Eberl hat.

3. Wenn ich mit klarem Bewusstsein nach Leipzig gehe, dort einen Vertrag bis 2026 unterschreibe und scheinbar vor kurzem sogar angedacht wurde diesen Vertrag sogar vorzeitig zu verlängern, übrigens dieselbe Konstellation wie bei uns in Gladbach, sind andere Vereine, selbst wenn ich mit einem bestimmten liebäugele, zumindest die nächsten 2 bis 3 Jahre uninteressant. Ansonsten mache ich einen 2 Jahresvertrag, lasse mir nach einem Jahr eine Ausstiegsklausel einbauen.

Der Vergleich zu Leverkusen und Alonso passt nicht weil es die Madridgerüchte schon gab bevor Alonso nach Leverkusen ging. Da war schon bekannt, dass Ancelotti nach der kommenden Saison in Madrid aufhört.

Was bei Eberl seit 3 Jahren abgeht ist eh Comedy pur. Da liebäugelt Jemand jahrelang mit einem Engagement bei seinem Herzensverein Bayern, bleibt allerdings aus langer Verbundenheit, auch weil er in Gladbach die Chance bekam Sportdirektor zu werden, über 10 Jahre dort.

Er leistet da zu 90 % gute bis sehr gute Arbeit, dann ändert er seine Handlungsweise, geht trotz Vertrages bis 2026 weil er mit dem Geschäft Fußball nichts mehr anfangen könne, um Monate später bei dem Verein anzufangen den er jahrelang u.a. wegen ihrer sehr genialen Transferstrategie zu Salzburg kritisierte. :lol!:

Warum unterschreibt er in Leipzig wenn er innerlich eh weiß, dass er dort nicht mit dem Eifer agiert wie vorher in Gladbach und er sowieso zu Bayern möchte, er nur warten muss bis sich die Verantwortlichen bei ihm melden ?

All das zeigt, dass persönlich bei Eberl einiges im Argen liegt.

Ob er sich bei einem Angebot Bayern wirklich antun möchte sollte sich Max sehr gut überlegen. Wie schnell das Kapitel beendet sein kann hat zuletzt Kahn erfahren dürfen ! Da nutzt ihm am Ende auch sein Busenfreund Hoeneß nichts ! :wink:

@Noir. Meine Schadenfreude zu Eberl ist hier deswegen weil er sich nach seinem Abgang von uns so weinerlich erklärte, er genau wisse was er tut, er jeden Tag ohne ein schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen kann, um nach nicht mal einem Jahr bei einem seiner Zitat: "3 Lieblingsvereinen", rausgeworfen zu werden ! :wink:

Wer sich öffentlich als Maulheld präsentiert bekommt von mir IMMER Schadenfreude zurück. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von hittmar_otzfeld »

@EFO:
Da ich selbst schon einige Male angeprangert hatte, dass es in diesem Thread zuviele Diskussionen ausserhalb des eigentlichen Panikthemas gibt, will ich jetzt an dieser Stelle nicht weiter auf deine Ausführungen eingehen.
Nur so viel: Obschon ich nicht in allen Punkten übereinstimme, freue ich mich sehr über deinen weitgehend sachlichen Beitrag. Mach dir sowas doch bitte zur Gewohnheit :-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Vincent »

Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4045
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Ist zwar schon zu spät, aber habe gerade festgestellt, dass Dina Ebimbe bei der Eintracht fehlt.“Nachwehen“ von der ECL oder so…

Mensch Erich! :nenene: :nenene:

Jetzt muss Pacho schon mindestens 2 Buden machen, um meinen Spieltag irgendwie zu retten

:smokingjoint:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mArKuZZZ »

McGi87 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 19:50 Jetzt muss Pacho schon mindestens 2 Buden machen, um meinen Spieltag irgendwie zu retten
Jawoll würde ich mitnehmen. :lol:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

https://www.ligainsider.de/eric-junior- ... be-345988/

Und dann gewinnt Frankfurt ohne ihn. Könnte nach der LSP erstmal schwer werden.
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1624
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von tobi.niedermeier »

Na sauber. Tja da kann man nichts machen, wenn der Startrainer unzufrieden ist. Frankfurt hat es ja an qualitativ hochwertigen Spielern.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Hier ergänzend noch der Kicker-Artikel zu Dina Ebimbe
Man könnte sich aus Trainersicht allerdings auch mal fragen, wie das bei einem Spieler ankommt, wenn er in fünf Spielen auf fünf verschiedenen Positionen eingesetzt wird. :?:

Dieser Toppmöller ist mir irgendwie suspekt :think: :think: ...unberechenbar wie Kovac in Wolfsburg... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1072
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Tja, Toppmöller ist halt nicht Heynckes der sich seinerzeit an die Platzhirsche rantraute, sie wie Gaudino suspendierte. Weshalb er nicht den schlechteren Götze rasiert bleibt sein Geheimnis.

Meine Vorhersage war ja, Götze wird für Frankfurt während der Saison zum Problem. :wink:

Ganz anders bei Augsburg, da war, wie vor kurzem von mir erwähnt, das Maß voll und Enrico wurde entlassen. Mein Mitleid hält sich in Maaßen. :grin:

Bei der Augsburger Flexibilität dürfte mit Thomas Reis der Nachfolger bereits feststehen. Mal sehen ob es auch dazu kommt.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: