Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Nightknight »

glocke hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 13:20 Uth muss unters Messer:

https://www.ligainsider.de/mobile/mark- ... en-325527/

Den hatte ich lange Zeit im Team bei mir drinnen...
echt schade, denke dann gebe ich ihn ab und hole ihn im winter vllt fit zurück
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Uduokhai fällt zwölf Wochen aus

Beitrag von Noir »

1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Uduokhai fällt zwölf Wochen aus

Beitrag von Sutti »

Noir hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 21:35 Syndesmoseriss: Uduokhai fällt zwölf Wochen aus
Läuft,.. hab ich im Minuskader.... bzw HATTE ...

Aber das steht nicht im Vordergrund: Gute Besserung wünsch ich selbstverständlich!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

Ist musiala eigentlich noch für den kommenden Spieltag verletzt?

Das gute ist, dass das Bayernspiel vor Köln gegen Stuttgart kommt, sodass man noch immer mit einem Ahamada oder dietz oder olesen reagieren kann.


Off topic:
Die Frage ist zudem, ob ein sildillia am Freitag zu bringen ist. Auf dem Papier sehr verführerisch, allerdings könnte es Sinn machen seinen Platz für einen Kölner bzw Stuttgarter freizuhalten und daher nur mit 3er Kette zu spielen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Der Lutz »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 22:42 Ist musiala eigentlich noch für den kommenden Spieltag verletzt?
War zumindest schon wieder im Mannschaftstraining
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6038
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 22:51
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 24. August 2022, 22:42 Ist musiala eigentlich noch für den kommenden Spieltag verletzt?
War zumindest schon wieder im Mannschaftstraining
Okidoki. Dann zähle ich erstmal auf ihn. Danke. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Noobynoob
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 15:47

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noobynoob »

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Jongleur11 »

Auszug von Terzics Aussagen zur personellen Lage beim BVB:

Malen:" Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel. Fehlt noch ca. 7-10 Tage. Derzeit wieder im Lauftraining."
Dahoud, Hummels, Schlotti:" Blessuren aus dem Bremenspiel soweit überstanden. Dahoud noch etwas vorsichtiger - wird heute nochmal genauer hingeschaut im Training."

Adeyemi:" Hat gestern komplette Einheit mitmachen können. Große Zuversicht für Einsatz in Berlin."

Zitate sind natürlich sinngemäß zu verstehen, nicht wortwörtlich.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=vf6-iS-op8c

Edit: Noir war schon etwas schneller :grin: :clap:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Prima, d.h. auch dass Malen nicht mehr spielen wird vor dem Deadline Day. Erhöht seine Chancen nicht in meinem Team bleiben zu dürfen :problem:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 13:37 Prima, d.h. auch dass Malen nicht mehr spielen wird vor dem Deadline Day. Erhöht seine Chancen nicht in meinem Team bleiben zu dürfen :problem:
Das wird bei vielen echt interessant werden, da ich auch davon ausgehe, dass er am 5. Spieltag maximal von der Bank kommt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Hawkeye »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 13:50
Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 13:37 Prima, d.h. auch dass Malen nicht mehr spielen wird vor dem Deadline Day. Erhöht seine Chancen nicht in meinem Team bleiben zu dürfen :problem:
Das wird bei vielen echt interessant werden, da ich auch davon ausgehe, dass er am 5. Spieltag maximal von der Bank kommt.
Mal schauen. Bei mir sind Malen UND Tomas auf der "shitlist" aber vielleicht bleiben auch beide.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Hawkeye hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 15:03
glocke hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 13:50
Bondscoach hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 13:37 Prima, d.h. auch dass Malen nicht mehr spielen wird vor dem Deadline Day. Erhöht seine Chancen nicht in meinem Team bleiben zu dürfen :problem:
Das wird bei vielen echt interessant werden, da ich auch davon ausgehe, dass er am 5. Spieltag maximal von der Bank kommt.
Mal schauen. Bei mir sind Malen UND Tomas auf der "shitlist" aber vielleicht bleiben auch beide.
Grüß dich :wave: Habe ebenfalls beide und stecke in dem gleichen Dilemma: Hatte mich eigentlich schon auf einen Verbleib von Malen festgelegt und Tomas auf die Streichliste gesetzt. Aber aktuell ist wieder alles offen: Malen verletzt und beim BVB laufen auf der Position mittlerweile noch 4-5 andere Typen rum, dazu erscheint mir das Gebilde in der BVB-Offensive mit Fremdkörper Modeste in der Mitte insgesamt noch etwas fragil.
Und bei Stuttgart sieht es zwar danach aus, dass Kalajdzic doch noch wechselt, aber sie werden wohl Silas in den Sturm ziehen. Zudem hat Tomas bisher nicht wirklich überzeugt, Stammplatz dürfte jedenfalls erstmal weg sein, Pfeiffer ist ja jetzt auch noch da.

Wird noch spannend: Einer von beiden wird aber definitiv gehen müssen, da die Alternativen für beide Preisklassen bisher deutlich stärker performen.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Hawkeye »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 15:40
Hawkeye hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 15:03
glocke hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 13:50

Das wird bei vielen echt interessant werden, da ich auch davon ausgehe, dass er am 5. Spieltag maximal von der Bank kommt.
Mal schauen. Bei mir sind Malen UND Tomas auf der "shitlist" aber vielleicht bleiben auch beide.
Grüß dich :wave: Habe ebenfalls beide und stecke in dem gleichen Dilemma: Hatte mich eigentlich schon auf einen Verbleib von Malen festgelegt und Tomas auf die Streichliste gesetzt. Aber aktuell ist wieder alles offen: Malen verletzt und beim BVB laufen auf der Position mittlerweile noch 4-5 andere Typen rum, dazu erscheint mir das Gebilde in der BVB-Offensive mit Fremdkörper Modeste in der Mitte insgesamt noch etwas fragil.
Und bei Stuttgart sieht es zwar danach aus, dass Kalajdzic doch noch wechselt, aber sie werden wohl Silas in den Sturm ziehen. Zudem hat Tomas bisher nicht wirklich überzeugt, Stammplatz dürfte jedenfalls erstmal weg sein, Pfeiffer ist ja jetzt auch noch da.

Wird noch spannend: Einer von beiden wird aber definitiv gehen müssen, da die Alternativen für beide Preisklassen bisher deutlich stärker performen.
Ja, so geht es mir auch. Bin halt da auch noch am "träumen", dass einer oder beide doch noch anfangen zu performen.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Eckfahnenfan

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Eckfahnenfan »

Etwas porös, die Performance, gelle. Streich würde dran arbeiten. Aber können das andere Trainer auch? Sehr fraglich...
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von simi82 »

Hmmm, aber was machen wenn man Malen und Wind hat???
:?:

Ich muss ja fast Wind tauschen, weil er wohl länger ausfällt und bei Malen hoffen, dass nach dem 5. Spieltag was kommt...was denkt ihr?
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Hawkeye »

simi82 hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 23:21 Hmmm, aber was machen wenn man Malen und Wind hat???
:?:

Ich muss ja fast Wind tauschen, weil er wohl länger ausfällt und bei Malen hoffen, dass nach dem 5. Spieltag was kommt...was denkt ihr?
Kommt auf die Kaderoptionen an. Wer für Wind oder Malen? Im Normalfall würde ich bei diese Frage aber den längeren Ausfall versuchen zu kompensieren.
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Musiala noch leicht angeschlagen:

https://www.ligainsider.de/mobile/jamal ... an-325801/

Ich denke die Startelf ist dadurch unrealistisch. Mal sehen, wielange er dann überhaupt zum Einsatz kommt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von simi82 »

Hawkeye hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 10:27
simi82 hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 23:21 Hmmm, aber was machen wenn man Malen und Wind hat???
:?:

Ich muss ja fast Wind tauschen, weil er wohl länger ausfällt und bei Malen hoffen, dass nach dem 5. Spieltag was kommt...was denkt ihr?
Kommt auf die Kaderoptionen an. Wer für Wind oder Malen? Im Normalfall würde ich bei diese Frage aber den längeren Ausfall versuchen zu kompensieren.


Stand jetzt: Rutter für Wind (hab noch bissl was auf dem Festgeldkonto ;-)
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Hawkeye
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 14:11

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Hawkeye »

simi82 hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 14:16
Hawkeye hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 10:27
simi82 hat geschrieben: Donnerstag 25. August 2022, 23:21 Hmmm, aber was machen wenn man Malen und Wind hat???
:?:

Ich muss ja fast Wind tauschen, weil er wohl länger ausfällt und bei Malen hoffen, dass nach dem 5. Spieltag was kommt...was denkt ihr?
Kommt auf die Kaderoptionen an. Wer für Wind oder Malen? Im Normalfall würde ich bei diese Frage aber den längeren Ausfall versuchen zu kompensieren.


Stand jetzt: Rutter für Wind (hab noch bissl was auf dem Festgeldkonto ;-)
M.M.n. liest sich Malen und Rutter auch mit dem Wissensstand heute gut
We are only humans, born to make mistakes

Christensen
Frimpong Kabak Leitsch Silldillia
Musiala Gnabry Götze Doan Fulgini Ahamada
Kramaric Muani Tomas
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 12:48 Musiala noch leicht angeschlagen:

https://www.ligainsider.de/mobile/jamal ... an-325801/

Ich denke die Startelf ist dadurch unrealistisch. Mal sehen, wielange er dann überhaupt zum Einsatz kommt.
Musiala fühlt sich unwohl:

https://www.ligainsider.de/mobile/jamal ... en-325828/

So langsam muss man wirklich überlegen, ob man ihn bringen soll.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Da der Angstgegner vor der Türe steht ist es verständlich, dass Musiala sich unwohl fühlt. :cool: :wink:

Spaß beiseite, gute Besserung Musiala. Ruhe dich in aller Rue aus und komme nächste Woche gestärkt auf den Platz zurück.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 15:33
glocke hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 12:48 Musiala noch leicht angeschlagen:

https://www.ligainsider.de/mobile/jamal ... an-325801/

Ich denke die Startelf ist dadurch unrealistisch. Mal sehen, wielange er dann überhaupt zum Einsatz kommt.
Musiala fühlt sich unwohl:

https://www.ligainsider.de/mobile/jamal ... en-325828/

So langsam muss man wirklich überlegen, ob man ihn bringen soll.
Boah nee...dann muss ich Sonntag auf Dietz hoffen...habe wenig Lust Ahamada UND Egloff zu bringen, geschweige denn Knauff :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6750
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 15:38
glocke hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 15:33
glocke hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 12:48 Musiala noch leicht angeschlagen:

https://www.ligainsider.de/mobile/jamal ... an-325801/

Ich denke die Startelf ist dadurch unrealistisch. Mal sehen, wielange er dann überhaupt zum Einsatz kommt.
Musiala fühlt sich unwohl:

https://www.ligainsider.de/mobile/jamal ... en-325828/

So langsam muss man wirklich überlegen, ob man ihn bringen soll.
Boah nee...dann muss ich Sonntag auf Dietz hoffen...habe wenig Lust Ahamada UND Egloff zu bringen, geschweige denn Knauff :wtf: :wtf:
Es kommt halt wie immer auf die Alternativen an.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066