Toprak auf dem Weg ins Krankenhaus...

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Toprak auf dem Weg ins Krankenhaus...

Beitrag von glocke »

Die Auswechslung von Bremens Neuzugang Ömer Toprak war im Bundesligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf einer Verletzung geschuldet. Der Innenverteidiger wurde in der 82. Minute durch Joshua Sargent ersetzt und befindet sich gegenwärtig auf dem Weg in ein Krankenhaus, um eingehende Untersuchungen durchführen zu lassen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Toprak auf dem Weg ins Krankenhaus...

Beitrag von Vincent »

Sieht nicht so gut aus für meine 3-er Abwehr um Toprak und St. Juste
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 429
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Toprak auf dem Weg ins Krankenhaus...

Beitrag von Sebaldus »

zum Glück nur mein BU ..

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Toprak auf dem Weg ins Krankenhaus...

Beitrag von Tlaloc0815 »

Vincent hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 18:54 Sieht nicht so gut aus für meine 3-er Abwehr um Toprak und St. Juste
Das sieht Benni007 ähnlich!
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Toprak auf dem Weg ins Krankenhaus...

Beitrag von Sutti »

Vincent hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 18:54 Sieht nicht so gut aus für meine 3-er Abwehr um Toprak und St. Juste
Gehe ich leider mit.

Wann wird Carls wieder fit?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Toprak auf dem Weg ins Krankenhaus...

Beitrag von Garnet »

Für sehr viele Manager dürfte es kein Problem sein, da er ja sehr vielen fehlt.
Wie hat er denn gespielt, sind da überhaupt Pluspunkte zu erwarten, ich hab das Spiel nicht gesehen.

Wurde im altem Forum von den Experten nicht immer zu einem BU in der Abwehr geraten bei einem 3-4-3.
Dieses Jahr hab ich mich mal an diese alte Regel erinnert, da ich früher keinen 11er Kader aufgestellt hatte, war es nicht wichtig für mich.
Vielleicht sind die 1,7 für BU William, jetzt schon sehr früh, eine gute Invenstition.

Dem Spieler wünsche ich gute Besserung, hoffentlich ist die Verletzung nicht schwerwiegend.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
zwingli
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 78
Registriert: Montag 29. April 2019, 09:41

Re: Toprak auf dem Weg ins Krankenhaus...

Beitrag von zwingli »

https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 22168.html

Schaut nicht so schlimm aus. :) :) :)