SdS - 1. Spieltag

Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

SdS - 1. Spieltag

Beitrag von thurau »

Bayern-Hertha: Lewandowski
BVB-Augsburg: Alcacer
Bayer-Paderborn: Havertz
W'Burg-Köln: Schlager
Werder-D'Dorf: Steffen
Freiburg: Mainz: Höler

Was meint ihr?
FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von FcKjung »

Leverkusen gehe ich von Bailey aus und bei Paco bin ich auch nicht 100% sicher
Eckfahnenfan

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von Eckfahnenfan »

Grujic - hat den Bauern den Arsch gerettet,
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

Bayern-Hertha: Gnabry
BVB-Augsburg: Sancho
Bayer-Paderborn: Havertz
W'Burg-Köln: Victor
Werder-D'Dorf: Steffen
Freiburg: Mainz: Waldschmidt

:-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Tlaloc0815
Forumsfroint
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:58
Wohnort: Bielefeld

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von Tlaloc0815 »

Die Einschätzung von thurau teile ich, die von Paul nicht.
Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts. - Charles Bukowski

Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters. - Elim Garak

1.Liga Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Raum, Henrichs, Pacho (Ulrich, Finkgräfe, Walde)
MF: Kimmich, Can, Sabitzer, Palacios, Neuhaus (Kemlein, Ulrich, Salifou)
ST: Kane, Boniface (Borges Sanches, Pejcinovic, Opitz)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Tlaloc0815 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 19:31 Die Einschätzung von thurau teile ich, die von Paul nicht.
Diese Einschätzung teile ich.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von IjonT »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 19:19 Bayern-Hertha: Gnabry
BVB-Augsburg: Sancho
Bayer-Paderborn: Havertz
W'Burg-Köln: Victor
Werder-D'Dorf: Steffen
Freiburg: Mainz: Waldschmidt

:-)
Hat Victor überhaupt den Ball berührt? Mal im ernst. Das war so was von der Schlager. Waldschmidt könnte sein, Gnabry??? Dann eher Lukbakio. Oder Grujic, der war nun wahrlich spielentscheidend auf allen Seiten. Im Ernst, Lewa.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6597
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von glocke »

IjonT hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 21:57
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 19:19 Bayern-Hertha: Gnabry
BVB-Augsburg: Sancho
Bayer-Paderborn: Havertz
W'Burg-Köln: Victor
Werder-D'Dorf: Steffen
Freiburg: Mainz: Waldschmidt

:-)
Hat Victor überhaupt den Ball berührt? Mal im ernst. Das war so was von der Schlager. Waldschmidt könnte sein, Gnabry??? Dann eher Lukbakio. Oder Grujic, der war nun wahrlich spielentscheidend auf allen Seiten. Im Ernst, Lewa.
Spätestens nachdem ich Victor gelesen habe, glaube ich nicht, dass das Paul wirklich ernst gemeint hat ;)

Bin mal gespannt, wer es beim Schalke-Spiel wird?!?
Harit auf jeden Fall nicht, der wird mir gleich mal Minus bringen :D Vielleicht gleicht das aber Nübel wieder aus...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von IjonT »

glocke hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 22:01
IjonT hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 21:57
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 19:19 Bayern-Hertha: Gnabry
BVB-Augsburg: Sancho
Bayer-Paderborn: Havertz
W'Burg-Köln: Victor
Werder-D'Dorf: Steffen
Freiburg: Mainz: Waldschmidt

:-)
Hat Victor überhaupt den Ball berührt? Mal im ernst. Das war so was von der Schlager. Waldschmidt könnte sein, Gnabry??? Dann eher Lukbakio. Oder Grujic, der war nun wahrlich spielentscheidend auf allen Seiten. Im Ernst, Lewa.
Spätestens nachdem ich Victor gelesen habe, glaube ich nicht, dass das Paul wirklich ernst gemeint hat ;)

Bin mal gespannt, wer es beim Schalke-Spiel wird?!?
Harit auf jeden Fall nicht, der wird mir gleich mal Minus bringen :D Vielleicht gleicht das aber Nübel wieder aus...
Ich habe auch ein bißchen den Verdacht, zumindest mal als Wunschdenken.

Bei Gladbach gegen Schalke, ich habe aber nur sporadisch reingeguckt, kommt mir ernsthaft den Gedanken, dem kicker den Rat zu geben, auf den Titel zu verzichten.

Ich glaube Gladbach wird sich noch ärgern, Hecking zur anderen Raute getrieben zu haben und Schalke macht nicht nur Spieler, sondern vor allem auch Trainer schlechter. Mal abwarten, ist ja nur der erste Spieltag. Der war in den meisten Fällen nicht repräsentativ.

By the way: Überraschung des Spieltags ist klar Düsseldorf. Ich glaube, die sind stärker als wir alle erwarten. Bei Bremen bekomme ich Angst, dass der hanseatische Übermut aus Hamburg übergeschwappt ist und bei den Aufsteigern,mal sehen was die eiserne Wand morgen macht, macht Paderborn dort weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Köln war enttäuschend grau. So stark waren die Wölfe nicht. Augsburg oh, oh, Mainz zumindestens oh...
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von orangeblue »

thurau hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 18:26 Bayern-Hertha: Lewandowski
BVB-Augsburg: Alcacer---NEIN. SANCHO.
Bayer-Paderborn: Havertz---NEIN. VOLLAND.
W'Burg-Köln: Schlager---NEIN. ARNOLD.
Werder-D'Dorf: Steffen
Freiburg: Mainz: Höler---NEIN. SCHMID.

Was meint ihr?
Ich hab mich eher an den entscheidenden Torschützen orientiert.
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

IjonT hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 21:57
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 19:19 Bayern-Hertha: Gnabry
BVB-Augsburg: Sancho
Bayer-Paderborn: Havertz
W'Burg-Köln: Victor
Werder-D'Dorf: Steffen
Freiburg: Mainz: Waldschmidt

:-)

Hat Victor überhaupt den Ball berührt? Mal im ernst. Das war so was von der Schlager. Waldschmidt könnte sein, Gnabry??? Dann eher Lukbakio. Oder Grujic, der war nun wahrlich spielentscheidend auf allen Seiten. Im Ernst, Lewa.
Och Leute, natürlich war diese Auswahl nur ein Witz, ist doch klar. Das sind alles meine Spieler :D
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

find steffen iwie fragwürdig, der hatte zwar einige paraden aber auch n paar gruselige aktionen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Lazzebu
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:31

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von Lazzebu »

Wenn Klaasen das Geschenk annimmt , würde es nicht so gut für Steffen aussehen.
Bei den schwierigen Dingern überragend.
Bei leichteren Schüssen wirkte er mMn. oft unsicher.
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von thurau »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 01:47 find steffen iwie fragwürdig, der hatte zwar einige paraden aber auch n paar gruselige aktionen
Stimmt. Beim Gegentor sah er mE auch nicht gut aus. Er wird wohl trotzdem SdS werden, auch mangels Alternativen. Ansonsten fiele mir nur noch Karaman ein (1 Tor+1 Assist).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

thurau hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 08:26
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 01:47 find steffen iwie fragwürdig, der hatte zwar einige paraden aber auch n paar gruselige aktionen
Stimmt. Beim Gegentor sah er mE auch nicht gut aus. Er wird wohl trotzdem SdS werden, auch mangels Alternativen. Ansonsten fiele mir nur noch Karaman ein (1 Tor+1 Assist).
Ich tippe bei Steffen auch nicht auf SDS. 2,5 vielleicht, aber da war Licht und Schatten. Möglich wären neben Karaman auch Thommy (2 Assists) oder Baker, der eine starke Leistung im DM gebracht hat.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von Rabo87 »

Bei Leverkusen Volland, er hat beim 1:0 Bailey quasi angeschossen, hatte viele starke Aktionen, dazu das entscheidende 3:2 gemacht.
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von thurau »

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 08:49 Bei Leverkusen Volland, er hat beim 1:0 Bailey quasi angeschossen, hatte viele starke Aktionen, dazu das entscheidende 3:2 gemacht.
Stimmt. Ich denke trotzdem, es wird Havertz. Tolles Tor, tolle Einleitung des 3:2 und einige gute Aktionen. Außerdem habe ich ihn in meinem Team - er MUSS es also werden... :D ;)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von Sutti »

orangeblue hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 23:06
Bayern-Hertha: Lewandowski wenns sein muss.. passt
BVB-Augsburg: Alcacer---NEIN. SANCHO. Nein. Paco! Witsel könnt ich mir auch vorstellen. Dreh und Angelpunkt und zwei blitzsaubere Assists.
Bayer-Paderborn: Havertz---NEIN. VOLLAND. yes
W'Burg-Köln: Schlager---NEIN. ARNOLD. Nein, Schlager
Werder-D'Dorf: Steffen Denke auch
Freiburg: Mainz: Höler---NEIN. SCHMID. Seh ich auch so
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von Ze.Bastian »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 08:40
thurau hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 08:26
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 01:47 find steffen iwie fragwürdig, der hatte zwar einige paraden aber auch n paar gruselige aktionen
Stimmt. Beim Gegentor sah er mE auch nicht gut aus. Er wird wohl trotzdem SdS werden, auch mangels Alternativen. Ansonsten fiele mir nur noch Karaman ein (1 Tor+1 Assist).
Ich tippe bei Steffen auch nicht auf SDS. 2,5 vielleicht, aber da war Licht und Schatten. Möglich wären neben Karaman auch Thommy (2 Assists) oder Baker, der eine starke Leistung im DM gebracht hat.
Der Kicker hat Steffen doch schon zum MATCHWINNER gekührt ✌🏼✌🏼✌🏼

„In der Defensive war ein Mann der Matchwinner, der dies aber letztlich gar nicht sein wollte: Torwart Zackary Steffen.“ http://www.kicker.de/755755/artikel/zac ... der_willen
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von Hermanion »

Bayern-Hertha: Lewandowski
BVB-Augsburg: Alcacer
Bayer-Paderborn: VOLLAND.
W'Burg-Köln: ARNOLD.
Werder-D'Dorf: Steffen
Freiburg: Mainz: SCHMID
Gladbach - S04: Plea

Also Sancho als SDS ist auch mehr Wunschdenken als realistische Bewertung von euch, oder? Paco hat 2 Tore + Assist. Das Spiel sprichwörtlich gelenkt hat Witsel + 2 Assists als defensiver Mittelfeldspieler.
Was hat Sancho gemacht, dass man ihn über beide stellen sollte? #hypetrain?

Freiburg ist echt schwer... Schmid mit nem Traumtor, Unruheherd war aber oft Waldschmidt...

Volland bei Leverkusen sehe ich noch einen Ticken vor Havertz.

Durch den Doppelpack wird’s sicher Lewandowski in München und Steffen für die Fortuna, mangels echter Alternativen.
Bei der Nullnummer gestern Abend kann’s eigentlich nur nem Keeper oder jmd sein, der wenigstens etwas Auffällig war.
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von thurau »

Hermanion hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 11:25
Bei der Nullnummer gestern Abend kann’s eigentlich nur nem Keeper oder jmd sein, der wenigstens etwas Auffällig war.
Ja, sehe ich ähnlich. Ein Innenverteidiger wird beim 0:0 auch gerne mal genommen. Vielleicht Elvedi - hat ne 2,5 bei Ligainsider bekommen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

Ze.Bastian hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 11:15
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 08:40
thurau hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 08:26
Stimmt. Beim Gegentor sah er mE auch nicht gut aus. Er wird wohl trotzdem SdS werden, auch mangels Alternativen. Ansonsten fiele mir nur noch Karaman ein (1 Tor+1 Assist).
Ich tippe bei Steffen auch nicht auf SDS. 2,5 vielleicht, aber da war Licht und Schatten. Möglich wären neben Karaman auch Thommy (2 Assists) oder Baker, der eine starke Leistung im DM gebracht hat.
Der Kicker hat Steffen doch schon zum MATCHWINNER gekührt ✌🏼✌🏼✌🏼

„In der Defensive war ein Mann der Matchwinner, der dies aber letztlich gar nicht sein wollte: Torwart Zackary Steffen.“ http://www.kicker.de/755755/artikel/zac ... der_willen
Auch grade gelesen. Meinung des Fachblatts, nicht unbedingt meine. Aber soll mir recht sein, ich hab ihn in meinem Pro-Team.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Hermanion hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 11:25
Also Sancho als SDS ist auch mehr Wunschdenken als realistische Bewertung von euch, oder? Paco hat 2 Tore + Assist. Das Spiel sprichwörtlich gelenkt hat Witsel + 2 Assists als defensiver Mittelfeldspieler.
Was hat Sancho gemacht, dass man ihn über beide stellen sollte? #hypetrain?
Um das mal aufzufassen, unabhängig davon, dass ich ihn im Team hab, hat er eine unfassbare Passqoute von 98% bei 124 gespielten Pässen. Weigl rangiert mit 93% dahinter...
Zusammen mit 2 Torvorlagen schon auch eine BEwerbung... Wenngleich ich denke dass der SDS an Paco geht..
Zuletzt geändert von Sutti am Sonntag 18. August 2019, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von Walter Frosch »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 11:59
Ze.Bastian hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 11:15
alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 08:40

Ich tippe bei Steffen auch nicht auf SDS. 2,5 vielleicht, aber da war Licht und Schatten. Möglich wären neben Karaman auch Thommy (2 Assists) oder Baker, der eine starke Leistung im DM gebracht hat.
Der Kicker hat Steffen doch schon zum MATCHWINNER gekührt ✌🏼✌🏼✌🏼

„In der Defensive war ein Mann der Matchwinner, der dies aber letztlich gar nicht sein wollte: Torwart Zackary Steffen.“ http://www.kicker.de/755755/artikel/zac ... der_willen
Auch grade gelesen. Meinung des Fachblatts, nicht unbedingt meine. Aber soll mir recht sein, ich hab ihn in meinem Pro-Team.
...und gleich noch ein Artikel hinterher...

https://www.kicker.de/755782/artikel/ne ... ier_league
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: SdS - 1. Spieltag

Beitrag von thurau »

Frankfurt-Hoffenheim: Kostic