Waldi's Team 2019/20

Waldi1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 21:07

Waldi's Team 2019/20

Beitrag von Waldi1 »

Tor: Steffen

Abwehr: Roussillon, Toprak, Klostermann

Mittelfeld: Joao Victor, Harit, Sancho, Haverts

Sturm: Paco Alcacer, Rashica, Thuram

Meine erste Saison ohne Lewa seit er in der Buli ist.

Wollte eigentlich Gikiewicz im Tor. Das Geld reichte nicht.
In der Abwehr wollte ich Schulz der auch wegen dem Geld fehlt. Wird der Punktbeste Verdeitiger. Upamecano war auch nicht in der Auswahl.
Das Mittelfeld hatte ich schnell zusammen. Da ich ein Geiger Fan bin wollte ich ihn aber bei Hoffenheim muss ich mal die Hinrunde abwarten.
Im Sturm waren Modeste, Lukebakio und Osako noch Optionen.
Hab sogar heuer 0,2 übrig. Evtl. freut ich mich im Winter drüber.

Was sagt Ihr zum Team?
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Waldi's Team 2019/20

Beitrag von Walter Frosch »

Team sieht gut aus.
Sehe hier zwar keine Namen, welche man selten bis nie liest, so das mindestens 1 Manager exakt das gleiche Team haben wird, aber why not?

Ohne BU wird bewusst sein und kann man in der Hinrunde definitiv machen.
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Waldi's Team 2019/20

Beitrag von thurau »

Finde, das Team sieht extrem stark aus. Und sehr schön ausgeglichen besetzt - Hut ab :)

Wenn Harit, Victor und Thuram einschlagen und sich niemand verletzt, könnte das Team richtig abgehen...
Waldi1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 21:07

Re: Waldi's Team 2019/20

Beitrag von Waldi1 »

Wieso seh ich erst jetzt das Gikiewicz Schulz Lukebakio anstatt Steffen Klostermann Rashica auch gegangen wäre.
Man man man Achim bin ich dämlich.

Mal schauen nach der Hinrunde was besser gewesen wäre.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Waldi's Team 2019/20

Beitrag von El_Mr___ »

Trotzdem starke Truppe Waldi.
Viel Erfolg!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Waldi's Team 2019/20

Beitrag von Sutti »

Waldi1 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 08:48 Tor: Steffen

Abwehr: Roussillon, Toprak, Klostermann

Mittelfeld: Joao Victor, Harit, Sancho, Haverts

Sturm: Paco Alcacer, Rashica, Thuram

Meine erste Saison ohne Lewa seit er in der Buli ist.

Wollte eigentlich Gikiewicz im Tor. Das Geld reichte nicht.
In der Abwehr wollte ich Schulz der auch wegen dem Geld fehlt. Wird der Punktbeste Verdeitiger. Upamecano war auch nicht in der Auswahl.
Das Mittelfeld hatte ich schnell zusammen. Da ich ein Geiger Fan bin wollte ich ihn aber bei Hoffenheim muss ich mal die Hinrunde abwarten.
Im Sturm waren Modeste, Lukebakio und Osako noch Optionen.
Hab sogar heuer 0,2 übrig. Evtl. freut ich mich im Winter drüber.

Was sagt Ihr zum Team?

"... wegen des Geldes.."

Sorry, aber mein Monk spielt verrückt. :D

An sich aber ne gute Truppe. Modeste hätte ich mal sehr gut gefunden. Hab mich aber selbst nicht getraut.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)