Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Guten Morgen Leute,

wie ihr oben im Betreff schon lesen könnt, gehe auch ich meine erste Saison ohne Lewandowski rein. Warum ? Gute Frage, einbauen hätte ich ihn schon können, wollte ich aber aus irgend einen Grund nicht. Bin ich zufrieden mit meinem Team ? Es geht, wird hoffentlich. Ich habe um 20:15 fast meinen ganzen Kader nochmal umgeworfen. Jetzt zum Team:

Tor: Steffen
Hat mich schnell überzeugt gehabt. Schon einige Male für die USA spielen sehen, toller Typ. Stark im 16er und auf der Linie. Freue mich sehr auf ihn.

AW: Hinteregger Toprak Rekik
Hinteregger ist einer der Spieler, die kurz vor Schluss es ins Team geschafft haben. Super Spieler und kaum vertreten hier. Die meisten haben sich hier doch wieder für eine billig Abwehr entschieden. Als der Wechsel von Toprak klar wurde, kam er sofort bei mir ins Team, und blieb da auch bis zum Schluss. Rekik finde ich toll, war leider letztes Jahr häufiger angeschlagen. Übrigens sind Rekik und Lukebakio meine ersten Herthaner, die ich im Managerspiel nehme. Gestern war er schon mal ganz vielversprechend, gefiel mir sehr. Hoffentlich bleibt das auch so.

MF: Havertz Sancho Gnabry Victor
Havertz ist DER Spieler von Leverkusen. Dreh-und Angelpunkt, erst recht jetzt nach dem Abgang vom Julian. 200 sind meiner Meinung nach auf jeden Fall wieder drin. Bei ihm sieht man, dass er sein Potenzial noch nicht erreicht hat, da geht noch mehr. Sancho war schnell klar. Der macht einfach Spaß. Leider nur mein einziger Dortmunder, gerade Reus war bei mir sehr lange drin gewesen. Auch bei ihm sehe ich wieder das Potenzial, die 200er Marke zu knacken. Gnabry ist mein einziger Münchner. Eigentlich hatte ich keinen auf dem Schirm, aber dann kurz vor Schluss kam er für Hazard ins Team. Hoffentlich geht das mal gut. Gestern toll gewesen, macht Laune auf mehr. Victor könnte einige überraschen dieses Jahr. Leider nach dem Pokal sehr häufig genommen worden, eher gesagt zu viel genommen worden. Es gibt kaum ein Team ohne ihn. 100 Punkte sehe ich nicht unmöglich bei ihm, dafür muss er aber sofort funktionieren, sonst könnte die Bank schnell drohen.

ST: Lukebakio Waldschmidt Thuram
Lukebakio war sofort klar. Preis ? Egal. Mittelfeld oder Sturm ? Egal. Trikot gekauft ? JA ! Von ihm erhoffe ich mir echt viel. Gestern war er okay, aber noch nicht bei 100 %. Freue mich mega auf den Belgier, 150 sind drin, mein Freund. Waldschmidt war auch so ein Kandidat, der eigentlich mehr draußen als drin bei mir war. Alcacer hatte ich echt sehr lange im Team, neben Poulsen. Waldschmidt ist sehr wichtig für Freiburg. Freistöße und Elfmeter kann er sehr gut, da sehe ich auch ein gutes Punktepotenzial. Thuram, naja. Der Preis machte es bei mir. Bin ja mal gespannt, ob er besser punkten wird als ein Osako z.B. Damit habe ich also auch einen Gladbacher, obwohl ich keinen wollte.

Team kurz zusammengefasst:

Steffen
Hinteregger Toprak Rekik
Havertz Sancho Gnabry Victor
Lukebakio Waldschmidt Thuram

Ziel: Top 10000 + hittmar und Benni schlagem

Viel Erfolg euch allen !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von glocke »

Finde das Team bockstark.
Glaube sogar, dass es bis jetzt das Beste ist, was ich gelesen habe!
Trotz der 3 Topspieler im Mittelfeld, hast du noch eine gute Abwehr und einen Sturm, der ordentlich punkten wird. Und vor allem einen Torwart, dass kann hier nicht jeder von sich behaupten :D

Auch wenn natürlich Lewa fehlt ;)

Danke für den Austausch in der Bastelzeit, hat echt Spaß gemacht!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von Walter Frosch »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 06:49 ...
AW: Hinteregger Toprak Rekik
Hinteregger ist einer der Spieler, die kurz vor Schluss es ins Team geschafft haben. Super Spieler und kaum vertreten hier. Die meisten haben sich hier doch wieder für eine billig Abwehr entschieden.
...
Hinti hatte ich auch in vielen Entwürfen drin. Sehe hier 80-100 Punkte. Wäre bei mir aber der vierte Frankfurter geworden, was zu sehr bei den Wechseln eingeschränkt hätte.
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 06:49...
Team kurz zusammengefasst:

Steffen
Hinteregger Toprak Rekik
Havertz Sancho Gnabry Victor
Lukebakio Waldschmidt Thuram

Ziel: Top 10000 + hittmar und Benni schlagem

Viel Erfolg euch allen !
Hatte mal ein ähnliches Team mit 7 Überschneidungen inkl. Havertz&Sancho eingeloggt. Hoffe ich trauer dem nicht nach... :mrgreen:
Viel Erfolg 8-)
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 06:49
Team kurz zusammengefasst:

Steffen
Hinteregger Toprak Rekik
Havertz Sancho Gnabry Victor
Lukebakio Waldschmidt Thuram

Ziel: Top 10000 + hittmar und Benni schlagem

Viel Erfolg euch allen !
Moin Paule :)

Bisschen überrascht bin ich doch. falsche Fährten legen kannst du gut.

Es freut mich, dass du ohne Lewa auskommst. Noch mehr überrascht mich "Koan Paco" :o

Dafür die dreisten dollen Drei im Mittelfeld. Und Joao "ich bin die Managerhure" Victor :lol:

Zusammengefasst haben wir genau 4 Übereinstimmungen. Das verspricht Spannung.

Viel Erfolg dir ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Bisheriges Fazit Spieltag 1

Beitrag von 19Paul96 »

So, hier mal mein bisheriges Fazit des ersten Spieltages.

Steffen(8+):
Starke Paraden gezeigt, toller Kerl ! Ein, zwei leichtsinnige Situationen dennoch gehabt. Besonders wie er den einen Ball von der Linie fischt, genial. SdS denke ich wird Karaman. Dürfte dennoch eine 2 geben. Sollte der Kicker aber Steffen nehmen, dann könnte auch eine 1,5 winken.

Rekik(6):
Gut gespielt, waren einige top Rettungsaktionen dabei. Leider auch wieder zwei, drei unnötige Ballverluste. 3 sehe ich mindestens, aber 2,5 angebrachter. Über eine 2 würde ich mich auch nicht beschweren :D

Toprak(-2):
Sehr schwach gespielt, wie ganz Bremen. Sah bei zwei Gegentoren nicht gut aus, könnte auch eine 5 werden. Im Krankenhaus wurde bei ihm nichts gefunden, zum Glück !

Hinteregger morgen

Victor(0):
Kam überhaupt nicht zur Geltung. Ist aber auch erst der erste Spieltag. Das wird schon. Da Wolfsburg aber gewonnen hat, dürften es sicher keine Minuspunkte werden

Gnabry(7):
Gutes Spiel gemacht, klasse Vorlage. 2,5 sehe ich da mindestens, vielleicht ja auch mit viel Glück eine 2.

Havertz(12):
Hätte er mal das zweite Tor gemacht, dann wäre er SdS sicher geworden. Doch auch so hat er gute Chancen. Tor wunderschön gemacht, und beim Volland Tor wunderbare Übersicht bewiesen, in dem er perfekt auf Wendell passte. Kandidaten: Volland, Havertz und Bailey. Tippe aber mal auf Volland mit einer 1,5. Also 12 Punkte für Havertz

Sancho(13):
Tolles Spiel gemacht, hätten auch mehr Scorer sein können/müssen. Sollte Paco die 1 bekommen, wovon ich ausgehe, könnte gar eine 1,5 drin sein.

Thuram(0):
Schwaches Spiel allgemein. Besonders in Halbzeit 2 versuchte er ein wenig, versagte aber wie alle anderen Feldspieler. Minus könnte es gut geben, müsste ich mit leben. SdS sehe ich Nübel, aber nur mit einer 2,5 !

Lukebakio(7):
Kann er besser. Dennoch ein solides Spiel gemacht. Besser als eine 3 war das niemals, auch eine 3,5 würde zu dieser Leistung passen. Sollte aber der Kicker Hertha sehr gut benoten, könnte nicht nur bei ihm eine 2Komma Note drin sein

Waldschmidt(10):
Besonders in Halbzeit 1 sehr auffällig gewesen. Wie ich schon schrieb, Elferschütze ! Sollte Höler keine Note erhalten, könnte auch gut er SdS werden. Daran glaube ich aber eher nicht.

Punkte: 61, zu wenig, da Lewa und Paco doppelt trafen.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 07:58 Finde das Team bockstark.
Glaube sogar, dass es bis jetzt das Beste ist, was ich gelesen habe!
Trotz der 3 Topspieler im Mittelfeld, hast du noch eine gute Abwehr und einen Sturm, der ordentlich punkten wird. Und vor allem einen Torwart, dass kann hier nicht jeder von sich behaupten :D

Auch wenn natürlich Lewa fehlt ;)

Danke für den Austausch in der Bastelzeit, hat echt Spaß gemacht!
Also ich habe hier schon deutlich bessere Teams gelesen, ist aber wohl auch Geschmackssache. Lewa regt mich nicht auf sondern, dass ich auf Paco verzichtet habe. Waldschmidt und Lukebakio haben zwar versucht meinen Schmerz zu unterdrücken, aber das geht nicht. Reus, Sancho und Paco hatte ich so lange im Team. Der Spieltag war bisher ganz ok, aber halt auch wieder für alle. Da ich bei Alcacer eine 1 sehe, werde ich viel an Boden verlieren
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Walter Frosch hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 09:38
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 06:49 ...
AW: Hinteregger Toprak Rekik
Hinteregger ist einer der Spieler, die kurz vor Schluss es ins Team geschafft haben. Super Spieler und kaum vertreten hier. Die meisten haben sich hier doch wieder für eine billig Abwehr entschieden.
...
Hinti hatte ich auch in vielen Entwürfen drin. Sehe hier 80-100 Punkte. Wäre bei mir aber der vierte Frankfurter geworden, was zu sehr bei den Wechseln eingeschränkt hätte.
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 06:49...
Team kurz zusammengefasst:

Steffen
Hinteregger Toprak Rekik
Havertz Sancho Gnabry Victor
Lukebakio Waldschmidt Thuram

Ziel: Top 10000 + hittmar und Benni schlagem

Viel Erfolg euch allen !
Hatte mal ein ähnliches Team mit 7 Überschneidungen inkl. Havertz&Sancho eingeloggt. Hoffe ich trauer dem nicht nach... :mrgreen:
Viel Erfolg 8-)
Von Hinteregger halte ich sehr viel, da sehe ich mindestens 100 Punkte bei ihm. Dir auch viel Erfolg
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

Moin Paule :)

Bisschen überrascht bin ich doch. falsche Fährten legen kannst du gut.

Es freut mich, dass du ohne Lewa auskommst. Noch mehr überrascht mich "Koan Paco" :o

Dafür die dreisten dollen Drei im Mittelfeld. Und Joao "ich bin die Managerhure" Victor :lol:

Zusammengefasst haben wir genau 4 Übereinstimmungen. Das verspricht Spannung.

Viel Erfolg dir ;)
[/quote]


Ja, aber voll zufrieden bin ich auch nicht, und das liegt nur am Alcacer. Lewa interessiert mich echt überhaupt nicht.

Danke, dir auch viel Erfolg.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2994
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von Ibrakadabra »

Brutale Truppe Paul, die du da zusammengestellt hast. Ich wollte dieses Mal ebenfalls nicht auf Lewa setzen und habe auch lange Sancho und Havertz drin gehabt. Bin dann aber doch auf Coman gegangen, weil ich wenigstens ein bayrisches Gegengewicht zum Polen haben wollte. Havertz war aber ne super Entscheidung, der Junge ist eine Vollgranate und wird dir viel Freude und reichlich Punkte bescheren. Hast mit Waldschmidt und Lukebakio auch zwei Jungs, die konstant punkten werden. Dir fehlt halt Paco, der dieses Jahr wohl zu recht der meist genommene Stürmer ist. Wenn Dortmund eine Meister Saison spielt und seine Knochen halten, kann der auch an die 200 Punkte machen. Dafür hast du aber noch Gnabry, den nicht viele haben werden (außer Benni natürlich ;) ). Gnabry war auch schon am Freitag der beste Bayern Spieler, der macht auch wieder über 150 Punkte, wenn er sich nicht schwerer verletzt. Toprak wollte ich nicht nehmen, hatte da irgendwie kein gutes Gefühl. Er wird aber der meist genommene Abwehrspieler sein und kann durchaus for das Preis-/Leistungsverhältnis (ca. 80 Punkte) funktionieren. Dein Torwart hat ja schon in Bremen geglänzt, das kann was werden.

Wünsche dir eine spannende und verletzungsfreie Saison!
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von glocke »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 12:03

Ja, aber voll zufrieden bin ich auch nicht, und das liegt nur am Alcacer. Lewa interessiert mich echt überhaupt nicht.

Danke, dir auch viel Erfolg.
Mir geht es ähnlich. Hab mich zu sehr mit den Punkteprognosen beschäftigt und sehe es jetzt schon als Fehler, Sancho nicht geholt zu haben... Ich hoffe, ich verliere nicht zuviel an Boden auf die Konkurrenz, da Sancho halt auch noch recht häufig genommen wurde...

Aber natürlich kann noch viel passieren, vl. geht der Kamada ja noch ab und ansonsten, wird das in der Winterpause korrigiert ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Bisheriges Fazit Spieltag 1

Beitrag von alemao82 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 02:59 So, hier mal mein bisheriges Fazit des ersten Spieltages.

Steffen(8+):
Starke Paraden gezeigt, toller Kerl ! Ein, zwei leichtsinnige Situationen dennoch gehabt. Besonders wie er den einen Ball von der Linie fischt, genial. SdS denke ich wird Karaman. Dürfte dennoch eine 2 geben. Sollte der Kicker aber Steffen nehmen, dann könnte auch eine 1,5 winken.

Rekik(6):
Gut gespielt, waren einige top Rettungsaktionen dabei. Leider auch wieder zwei, drei unnötige Ballverluste. 3 sehe ich mindestens, aber 2,5 angebrachter. Über eine 2 würde ich mich auch nicht beschweren :D

Toprak(-2):
Sehr schwach gespielt, wie ganz Bremen. Sah bei zwei Gegentoren nicht gut aus, könnte auch eine 5 werden. Im Krankenhaus wurde bei ihm nichts gefunden, zum Glück !

Hinteregger morgen

Victor(0):
Kam überhaupt nicht zur Geltung. Ist aber auch erst der erste Spieltag. Das wird schon. Da Wolfsburg aber gewonnen hat, dürften es sicher keine Minuspunkte werden

Gnabry(7):
Gutes Spiel gemacht, klasse Vorlage. 2,5 sehe ich da mindestens, vielleicht ja auch mit viel Glück eine 2.

Havertz(12):
Hätte er mal das zweite Tor gemacht, dann wäre er SdS sicher geworden. Doch auch so hat er gute Chancen. Tor wunderschön gemacht, und beim Volland Tor wunderbare Übersicht bewiesen, in dem er perfekt auf Wendell passte. Kandidaten: Volland, Havertz und Bailey. Tippe aber mal auf Volland mit einer 1,5. Also 12 Punkte für Havertz

Sancho(13):
Tolles Spiel gemacht, hätten auch mehr Scorer sein können/müssen. Sollte Paco die 1 bekommen, wovon ich ausgehe, könnte gar eine 1,5 drin sein.

Thuram(0):
Schwaches Spiel allgemein. Besonders in Halbzeit 2 versuchte er ein wenig, versagte aber wie alle anderen Feldspieler. Minus könnte es gut geben, müsste ich mit leben. SdS sehe ich Nübel, aber nur mit einer 2,5 !

Lukebakio(7):
Kann er besser. Dennoch ein solides Spiel gemacht. Besser als eine 3 war das niemals, auch eine 3,5 würde zu dieser Leistung passen. Sollte aber der Kicker Hertha sehr gut benoten, könnte nicht nur bei ihm eine 2Komma Note drin sein

Waldschmidt(10):
Besonders in Halbzeit 1 sehr auffällig gewesen. Wie ich schon schrieb, Elferschütze ! Sollte Höler keine Note erhalten, könnte auch gut er SdS werden. Daran glaube ich aber eher nicht.

Punkte: 61, zu wenig, da Lewa und Paco doppelt trafen.
Ziemlich optimistisch, deine Benotung. Gnabry, Rekik und Steffen sehe ich ne halbe Note schlechter. Waldschmidt müsste dagegen SDS werden.

Zum Team: Rekik und Hinteregger sehe ich eher durchschnittlich, ca. 80 Punkte würde ich beiden maximal geben. Dafür find ichs ein bisschen viel Investition. Gnabry wird interessant, könnte ein Opfer des Coutinho-Transfers werden. Vorne fehlt dir ein absoluter Knaller wie Paco, obwohl Waldschmidt natürlcih ein Ass für dich werden könnte. So viele haben sich den nicht getraut und er könnte richtig abgehen. Sancho und Havertz über jeden Zweifel erhaben, Thuram und Joao Victor wohl die besten Low-Budget-Optionen (was allerdings auch viele mitbekommen haben), Steffen ordentliche Wahl im Tor. Lukebakio Wundertüte. Zündet der, kannst du richtig oben angreifen.

Fazit: Team gefällt mir, die Top 5000 sollten nach der Hinrunde keine Utopie sein.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Bisheriges Fazit Spieltag 1

Beitrag von Walter Frosch »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 12:48...Zum Team: Rekik und Hinteregger sehe ich eher durchschnittlich, ...
Das hat er gehört... :mrgreen:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7515
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von alemao82 »

Falls er das jetzt jedes Spiel so macht, sucht Liverpool bald einen Ersatz für van Dijk ;-).
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Erste Auswertung Spieltag 1

Beitrag von 19Paul96 »

Steffen(11)
Rekik(2) Toprak(0) Hinterseer(16)
Gnabry(9) Sancho(13) Havertz(15) Victor(-2)
Thuram(0) Lukebakio(9) Waldschmidt(10)

Punkte: 83

Mal schauen, wo es hingeht
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
wacker durchsaufen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 2. August 2019, 11:53

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von wacker durchsaufen »

woher habt ihr eigentlich die Noten? Sind die für Jedermann irgendwo ersichtlich?
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

wacker durchsaufen hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 23:17 woher habt ihr eigentlich die Noten? Sind die für Jedermann irgendwo ersichtlich?
in der Pro Variante stehen die Noten bereits drin, aber vorsicht, nicht alle sind korrekt. Ich habe sie aus meinem Abo
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Auswertung Spieltag 1 - Start geglückt

Beitrag von 19Paul96 »

Der Start lief schon mal echt gut, bin sehr zufrieden. Derzeit hätte ich alle drei Ziele, die ich mir vor der Saison gestellt habe, geschafft. Ist natürlich nur ein Spieltag bisher gespielt worden, aber egal :D
Besonders loben möchte ich Steffen und Hinteregger. Steffen war echt grandios, überragende Paraden gezeigt. Natürlich klappte auch bei ihm noch nicht alles, aber das sah echt sehr vielversprechend aus. Ebenso Hinteregger, der nicht nur wegen seinem Tor glänzte. Er in Kombination mit Kostic wäre es gewesen, aber die Saison ist ja noch jung. Er machte echt an diesem Spieltag den Unterschied für mich aus, denn ohne ihn wäre ich wie die meisten hier so im Mittelfeld gelandet(60-65 Punkte)

Jetzt komme ich zur Auswertung:

Steffen 11 Punkte
Super Leistung, verdient SdS geworden. Freue mich auf die nächsten Spiele von ihm

Rekik 2 Punkte
Solider Auftritt, auch, wenn ich nicht verstehen kann, warum Stark besser gewesen sein sollte. Besonders, wenn man seinen Fehler vor dem 0:1 sieht. Aber egal. Pluspunkte gegen Bayern sind immer gerne gesehen

Toprak 0 Punkte
Zum Glück nicht verletzt. Sah teilweise echt unglücklich aus, dafür aber immerhin kein Minus

Hinteregger 16 Punkte
TOP Mann ! Auch, wenn ich nach seiner "Verletzung" kurz aufschreckte. Zum Glück war das nur ein Krampf! Von wegen 80 Punkte, der macht locker die 100 mindestens voll

Sancho 13
Starker Auftritt, wie gewohnt gut

Havertz 15 Punkte
Wieder mal der Spieler von Bayer gewesen. Was für eine Übersicht, was für eine Klasse ! Elfmeter schießt der auch noch, ein Traum der Junge ! Würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen in dem ich sage, dass er am Ende der Saison mehr Punkte als Lewandowski auf dem Konto haben wird. (Hatte er letztes Jahr auch schon gehabt)

Gnabry 9 Punkte
Für mich wieder der stärkste Münchner gewesen. Macht Freude auf mehr. Gerne gegen Schalke schon netzen

Victor -2 Punkte
Blass, schwach. Das war leider gar nichts. Gegen die Hertha wird es aber nicht besser werden :lol:

Lukebakio 9 Punkte
Tor gemacht, ansonsten nicht wirklich gut gewesen. Die Punkte nehme ich mit, aber da muss für meinen Schatz mehr kommen ! Ich lobe ihn so dermaßen, da kann er es mir gerne schon gegen Wolfsburg mit zweistelliger Punktzahl danken

Thuram 0 Punkte
Dank Halbzeit 2 keine Minuspunkte. Gute für Pleas Pfostentreffer vorgelegt, ansonsten nicht wirklich zusehen gewesen. Lag aber auch an ganz Gladbach. Kaum vorzustellen, sollte auch noch er in meinem Team zünden...

Waldschmidt 10 Punkte
Gut gespielt, Elfmeter souverän verwandelt. Bin zufrieden

Kurz und knackig:

Steffen(11)
Rekik(2) Toprak(0) Hinteregger(16)
Sancho(13) Havertz(15) Gnabry(9) Victor(-2)
Lukebakio(9) Thuram(0) WWaldschmidt(10)

Punkte: 83
Platzierung: 743

hittmar's Punktzahl wegen Wette: 70

Benni's Punktzahl wegen schlagen: 58

Es kann gerne so weitergehen, bin sehr zufrieden !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
heiko1992
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 16:26
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Arsenal FC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von heiko1992 »

Wow...7 Übereinstimmungen mit meiner Elf

Steffen
Toprak
Hinteregger
Sancho
Havertz
Victor
Lukebakio

Lief ganz gut :P
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

heiko1992 hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 08:14 Wow...7 Übereinstimmungen mit meiner Elf

Steffen
Toprak
Hinteregger
Sancho
Havertz
Victor
Lukebakio

Lief ganz gut :P
Hi Heiko

Was hast du denn für andere Spieler und wie bist du gestartet ? Der Spieltag lief ja echt gut, aber ich denke, dass der 2. ähnlich stark laufen KANN. Die Paarungen sind nicht schlecht
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
heiko1992
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 16:26
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Arsenal FC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von heiko1992 »

Ich bin bei 70 Punkten eingelaufen.

Bei mir sind noch Konate, Samassekou, Plea und Rashica in der Elf.

Leider fällt der Bremer jetzt leider aus, habe nur Borello als Ersatz.
Stehe dem 2.Spieltag auch positiv gegenüber - könnte wieder klappen ;)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von 19Paul96 »

heiko1992 hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 10:42 Ich bin bei 70 Punkten eingelaufen.

Bei mir sind noch Konate, Samassekou, Plea und Rashica in der Elf.

Leider fällt der Bremer jetzt leider aus, habe nur Borello als Ersatz.
Stehe dem 2.Spieltag auch positiv gegenüber - könnte wieder klappen ;)
Konate hatte ich auch sehr lange drin gehabt, aber dann war Halstenberg für 0,2 billiger interessanter. Am Ende fehlte das Geld, und Hinteregger war drin. Hätte ich 0,4 mehr gehabt, wäre ganz klar Halstenberg statt Hinteregger drin. Mal sehen, ob die Entscheidung richtig war. Samassekou kenne ich nicht, daher war er total uninteressant für mich. Noch nie spielen sehen, nein danke. Plea finde ich geil, aber Thuram für 1,6 weniger dürfte klar das bessere Preis/Leistungsverhältnis haben. Rashica ist auch super. Bitter natürlich, dass er ausfällt. Ich hoffe für dich und hittmar, dass er nicht lange ausfallen wird
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
heiko1992
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 16:26
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Arsenal FC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von heiko1992 »

Danke dir - auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin!

Bei Samassekou bin ich auch gespannt, habe ihn ein paar mal bei Salzburg gesehen
und hat mir sehr gefallen...
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von Fussel »

Ich kenne Samassekou nur aus YouTube-Videos, von denen war ich aber echt geflasht. Wenn er das dort erkennbare Potential einigermaßen konstant abliefert, könnte er meines Erachtens durchaus mit dem sehr viel teureren Gnabry mithalten. Zudem werden die Hoffenheimer ja traditionell sehr gut bewertet. Deshalb hat für mich Heikos Team leicht bessere Chancen als Deins Paul. Euren Sturm sehe ich etwa auf Augenhöhe, jedoch halte ich Konate für stärker als Rekik.

Auf jeden Fall habt ihr beide ein Kracherteam am Start. Viel Glück!
Benutzeravatar
heiko1992
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 16:26
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Arsenal FC

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von heiko1992 »

Mich erinnert er auch leicht an Naby Keita. Hoffentlich folgt gleich morgen das erste Startelfdebüt.

... und danke für die Blumen @Fussel :)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Koan Lewa, LUKEBAKIO 19/20 - Team Paul

Beitrag von Fussel »

Ja, ich musste auch direkt an Keita denken, wobei ich von Keita selten so Hammerpässe gesehen habe.