Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Papperlapapp »

Wart mal ab, vielleicht sieht es in ein paar Spieltagen ganz anders aus. Auch Wolfsburg überzeugt gerade nicht. Vielleicht bekommt Victor ja doch noch seine Chance.

Bei Davies finde ich die 3 in Ordnung. Er war schon super in der ersten Halbzeit, aber in der zweiten kam auch nicht mehr all zu viel. Und auch wenn er sich da an der Seite immer wieder vorgekämpft hat, kommen die Bälle bei ihm einfach noch nicht im 16er an. Aber hat echt mega Potenzial der Kerl.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Mit 29 Punkten zwar etwas besser als zuletzt, trotzdem natürlich kein guter Spieltag...
Das Plea durch diesen Spielausfall ausgerechnet gg. die schwachen Düsseldorfer ausgefallen ist, war natürlich extrem bitter, da waren einige Punkte drin.

Zentner und Lewa mit guten Leistungen. Davies punktet auch konstant so weiter, auch wenn er ab und an zu schlecht weg kommt, bis dato ein guter Einkauf.

Werner und Sabitzer zZ auf Sparflamme unterwegs, gerade der Positionswechsel bei Sabi ist echt ärgerlich.
Harit bricht total ein, aber die Schalker spielen im Moment echt überhaupt nicht gut!
Halstenberg sammelt konstant seine Punkte, dass ist in Ordnung.

Toprak bleibt auch nächste Woche auf der Bank, wäre er etwas früher eingewechselt worden, würde hier wohl wieder ein Minus stehen...

Victor und Kamada nicht mal eingewechselt, aber Klaassen abzugeben war trotzdem goldrichtig!

Nächstes Wochenende wird es dann auch langsam mit der Rotation anfangen, schauen wir mal, wie es so weitergeht. Der Trend spricht klar gegen mein Team :D

Gesamt habe ich jetzt 740 Punkte und bin knapp aus den Top20000 gefallen...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von false10 »

Während es bei Werner und Harit nur bergauf gehen kann, ist Sabitzers goldene Zukunft nicht gesichert. Erhält er weiterhin viele EInsätze auf der 6, wird die Punkteausbeute nicht groß steigen. Adams sollte frühzeitig wieder da sein, bei Kampl dauert es aber noch. Wenn du Glück hast, bekommt Kamada nach der Pleite seine Chance und du hast eine Option. Die Top 20.000 sollten aber in jedem Fall machbar sein.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

false10 hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 14:45 Während es bei Werner und Harit nur bergauf gehen kann, ist Sabitzers goldene Zukunft nicht gesichert. Erhält er weiterhin viele EInsätze auf der 6, wird die Punkteausbeute nicht groß steigen. Adams sollte frühzeitig wieder da sein, bei Kampl dauert es aber noch. Wenn du Glück hast, bekommt Kamada nach der Pleite seine Chance und du hast eine Option. Die Top 20.000 sollten aber in jedem Fall machbar sein.
Bei Werner habe ich weniger Bedenken, der wird schon noch ein paar Tore machen.
Bei Sabitzer hatte ich ehrlich gesagt schon vorher ein komisches Bauchgefühl, aber seine Statistik sprach für sich.

Bei Kamada und Victor erwarte ich wirklich gar nichts mehr, jeder Pluspunkt ist hier aber gern gesehen ;)

Das mit Plea ist dann dazu noch echt blöd gelaufen, will gar nicht hochrechnen, wieviel Punkte er ohne diese dumme aber überzogene gelb-rote Karte mehr hätte :D

Mein Ziel war es ja die Top10000 zu erreichen, aber das sehe ich im Moment überhaupt nicht...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Ibrakadabra »

Sabitzer spielt aber in einer Top-Mannschaft, die fast nie verliert und er spielt auch eigentlich nie schlecht bzw. macht er zumindest nie Minus, was schon viel wert ist. Marcel wird in der Rückrunde zwischen 60 und 90 Punkten machen, was doch völlig ok ist. Kann ja nicht jeder so durchbrennen wie Sancho oder Lewa. :wink: Ich würd ihn natürlich auch lieber wieder offensiver sehen, aber er wird schon noch in ein paar Partien weiter vorne spielen.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Kamada, da fehlen einem echt die Worte...

In der Liga trifft der kein Scheunentor und jetzt mit der nächsten Galavorstellung in der EL. Mittlerweile schon 6 Tore in 7 Spielen, das kannst dir einfach nicht ausdenken :D

Beschreibt meine Saison bisher irgendwie am besten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 »

Du sagst es, Tolisso ist doch aber ähnlich bisher.
Hatte also nen ähnlichen Gedanken dazu🙃
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Ralleri »

SL86 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:18 Du sagst es, Tolisso ist doch aber ähnlich bisher.
Hatte also nen ähnlichen Gedanken dazu🙃
selbst schuld bei Tolisso - hast ihn ja wohl selber gekauft. wer ist denn deiner meinung nach schuld außer dir?
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber so langsam müsste wieder mal ein guter Spieltag her... Dieses Wochenende schaut es von den Begegnungen her nicht schlecht aus, wenn es dann wieder nix mit den angepeilten 40 Punkten wird, sehe ich aber wirklich keine Möglichkeit mehr, die Top10000 noch zu erreichen...

Toprak bleibt gg. Dortmund definitiv draußen und Victor wird durch Kamada ersetzt, der wieder mal in der EL trifft und dann in der Bundesliga wahrscheinlich mit Minuspunkten :D

Aufstellung:

Zentner
Alaba Halstenberg 0,2er
Harit Sabitzer Davies Kamada
Plea Lewa Werner

Zentner vs Wolfsburg

Alaba, Davies, Lewa vs Paderborn

Sabitzer, Werner, Halstenberg im direkten Duell mit 5er Sammler Harit

Kamada vs Union

Plea vs Hoffenheim

Helau ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 »

Ralleri hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 01:17
SL86 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:18 Du sagst es, Tolisso ist doch aber ähnlich bisher.
Hatte also nen ähnlichen Gedanken dazu🙃
selbst schuld bei Tolisso - hast ihn ja wohl selber gekauft. wer ist denn deiner meinung nach schuld außer dir?
Hast du irgendwie ein Stalker Syndrom?
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Ralleri »

SL86 hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 15:07
Ralleri hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 01:17
SL86 hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 21:18 Du sagst es, Tolisso ist doch aber ähnlich bisher.
Hatte also nen ähnlichen Gedanken dazu🙃
selbst schuld bei Tolisso - hast ihn ja wohl selber gekauft. wer ist denn deiner meinung nach schuld außer dir?
Hast du irgendwie ein Stalker Syndrom?
Nee, aber so hin und wieder springt mein bullshit-Detektor an.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Mit Plea und Harit wieder 2 Minuskandidaten dabei, aber der Rest sieht bis jetzt recht vielversprechend aus.

Meine 3 Leipziger mit jeweils 10+ Punkten, Lewa + Alaba + Davies kommen zusammen auf ca. 20 Punkte.

Morgen dann noch Zentner und am Montag Kamada.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Ibrakadabra »

Also bei Harit dürfte seine Beton 5 in der Rückrunde diesmal nicht ausreichen. Ich sag mal, er bekommt eine 5,5.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2020, 20:55 Also bei Harit dürfte seine Beton 5 in der Rückrunde diesmal nicht ausreichen. Ich sag mal, er bekommt eine 5,5.
Kann durchaus passieren.

Bin froh, dass ich wenigstens Toprak draußen gelassen habe, da sieht es auch wieder nach Minuspunkten aus. Bei Plea bin ich gespannt, hatte ja auch ein paar gute Szenen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Und mit Zentner kommen die nächsten Minuspunkte dazu. Wird wohl am Ende doch noch knapp mit den 40 Punkten und das trotz der 5 Tore meiner Spieler...

Nächsten Spieltag bringe ich vermutlich Kastenmeier für ihn...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Heute kann ich mich über die Noten wirklich nicht beschweren, gerade meine Minuskandidaten Harit und Zentner kommen doch besser weg als gedacht. Auch bei Plea hatte ich Befürchtungen, aber die 4 scheint eine faire Note zu sein.

Lewa bekommt dann auch noch den SdS und meine Leipziger alle 3 die verdiente Note 2.

So komme ich aktuell dann doch auf 58 Punkten und bin sehr zufrieden mit dem Spieltag, endlich geht es mal wieder aufwärts und zwar ca. 3500 Plätze auf Gesamtplatz 16886. Heute darf noch Kamada ran, aber hier plane ich erstmal keine Punkte ein, eher werde ich ein paar Plätze verlieren, da Kostic bestimmt wieder gut spielen wird ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Ohne Lewa wurden es genau 30 Punkte. Mit Toprak und Kamada fehlen noch 2 Spieler, ob das jetzt aber positiv ist, bleibt abzuwarten :D

Lewa wird natürlich schmerzlich vermisst, mit seinen im Schnitt 10 Punkten(diesen Spieltag wären es wohl ein paar mehr gewesen...) hätte ich wenigstens 40 Punkte erreicht. So geht es natürlich unaufhaltsam nach unten...

Meine 2 verbleibenden Bayern mit guten Leistungen, sowie solide Punkte von Sabitzer und Werner + einen gut aufgelegten Plea erzielen die Punkte. Harit weiterhin auch ordentlich am Punkte sammeln, zwar Minuspunkte aber immerhin. Der Torwartwechsel auf Kastenmeier kostete mich dann auch noch 2 Punkte und beide machten nicht wirklich einen sicheren Eindruck auf mich :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von false10 »

Ich bin gespannt, wie es dir ohne Lewandowski ergeht. In den Rängen ganz weit vorne ist er fast ausnahmslos vertreten, in deiner Region dürfte das anders aussehen. Solange aber andere beliebte Spieler nicht übertrieben punkten, solltest du nicht allzu weit fallen, so etwa diesen Spieltag.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Mit 20 Punkten ein sehr verhaltener Spieltag, aber trotzdem verliere ich nur knapp 300 Plätze...

Werner wird langsam zum Flop, Davies punktet genauso wie Sabitzer weiterhin konstant. Zentner mit einer guten Leistung und dann aber leider verletzt, zum Glück hab ich noch Kastenmeier. Soviel erstmal zu den Neuzugängen.

Plea fande ich persönlich etwas stärker als 3,5 und auch von Halstenberg hatte ich mir mehr Punkte erhofft.
Kamada bringt Leistung wie gewohnt nur unter der Woche.
Alaba weiterhin konstant, trotzdem könnte da wieder mal ein Ausschlag nach oben kommen ;)
Victor sammelt fleißig seine Einwechselpunkte!
Harit auch endlich mal kein Minus, das muss man mittlerweile ja schon positiv erwähnen.

Fazit: Es bleibt weiterhin zäh...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von false10 »

Kamada ist ein wirklich kurioser Fall. Konsistent in EL- und DFB-Pokal-Spielen erfolgreich und in Bundesligaspielen gelingt nichts. In der Rückrunde: 4 Tore, keine Minuspunkte in vier Spielen außerhalb; dagegen kein Tor, drei Mal Minus, vier Mal kein Einsatz in sieben Spielen innerhalb der Bundesliga. In der gesamten Saison hat er in der Bundesliga nicht ein Mal etwas besseres als eine 3,5 bekommen, während sein Schnitt in der EL bei 2,71 liegt.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Es geht weiter und ehrlich gesagt, freue ich mich trotz der Geisterspiele darauf, weil es endlich wieder mal ein anderes Thema als C.... gibt ;)

Bis auf Toprak(und natürlich Zentner) sollten alle fit sein, nur Sabitzer war leicht angeschlagen. Muss mir nur die Frage stellen, bringe ich Kamada oder Victor... Das entscheide ich aber morgen kurzfristig, wenn ich die Aufstellungen sehe, nur leider spielt Frankfurt erst Abends.

Schwer zu tippen, wie meine Spieler drauf sind, aber viel schlechter als vor der Pause kanns eigentlich nicht werden :D

Aufstellung:

Kastenmeier
Halstenberg Toprak Alaba
Sabitzer Harit Davies Victor/Kamada
Werner Lewa Plea

Ausgangslage vor dem Restart:
Platz: 17337 mit 846 Punkten!

Gewünschtes Ziel: Top10000

Ab geht's!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2988
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Ibrakadabra »

Ich bin auch total froh, dass erstmal der Ball wieder rollt. :thumbup:

Ich liege aktuell mit 806 Punkten auf Platz 26500. Mal sehen, ob ich die 40 Punkte noch auf dich aufholen kann oder ob du mir wieder enteilst, jetzt wo Lewa zurück ist. :wink: Ich bin total gespannt auf die Spieler/Mannschaften, die in der Rückrunde gar nichts gerissen haben und jetzt noch mal neu starten (Harit/Schalke, Rashica/Bremen, Grujic/Berlin, usw.). Alles andere als die nächste Meisterschaft der Bayern wäre eine faustdicke Überraschung. :roll: Ich habe lange nicht dran geglaubt, aber inzwischen denke ich auch, dass die Bremer zusammen mit Paderborn absteigen. Wenn ich schon höre, wie die rumgeheult haben, dass es an diesem Wochenende wieder losgehen soll. Anstatt sich zu freuen, dass sie noch mal die Möglichkeit bekommen, die bislang katastrophale Saison zu retten. Best case Szenario wäre echt noch die Relegation gegen den HSV. :lol!:

Ich wünsche dir und allen anderen Fußball verrückten am Wochenende viel Spaß und viele Tore!
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3767
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von McGi87 »

Moinsen,

mir ist gerade beim ersten Blick nach 2 Monaten auf die Mannschaft aufgefallen, dass Zentner verletzt ist & da stand was von Kreuzbandanriss, das ist komplett an mir vorbeigerauscht. Was ist das bitte wieder für ein Mist!?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 15. Mai 2020, 18:46 Moinsen,

mir ist gerade beim ersten Blick nach 2 Monaten auf die Mannschaft aufgefallen, dass Zentner verletzt ist & da stand was von Kreuzbandanriss, das ist komplett an mir vorbeigerauscht. Was ist das bitte wieder für ein Mist!?
Ja, den hat er sich am letzten Spieltag zugezogen. Zum Glück hab ich noch Kastenmeier, der aufgrund der schweren Verletzung von Steffen gesetzt sein sollte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6698
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Victor in der S11, damit auch bei mir aufgestellt. Schauen wir mal, ob er Plus oder Minuspunkte holt ;)

Sabitzer wie erwartet auf der Bank(angeschlagen), sonst keine Überraschungen. Kastenmeier, Harit, Werner, Halstenberg von Beginn an.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066