Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Ibrakadabra »

Hauptsache Lewa das erste mal ohne Punkte und das zweite Spiel in Folge ohne Tor. Hat heute die wenigen Chancen die er hatte vor dem Tor liegen lassen.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
SL86

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 »

Also es war schon wirklich ein kurioses Spiel - so viele Bayern (Gnabry, T. Müller, Lewandowski, Goretzka) Chancen hatten, haben Hrdecky, der Pfosten/Latte, Bender, Wendell und alle geklärt. Zwischendurch aber musste Neuer auch zweimal gut hin.
Aber, (der in der Presse für Martinez in der Innenverteidigung gelobte Flick), hat ganz klar die Schwächen aufgezeigt.
- und gerade in der Wdh der Sportschau(Analyse) wird auch ernsthaft Pavard kritisiert weil er nicht einrückt, dabei steht Martinez beim eigenem Mann😅

Sehe den Grund da nicht, wieso nicht [Kimmich, Pavard, Boateng, Alaba]
Martinez
-> die Schnittstellen waren so aufgerissen mit ein, zwei Pässen, von Kimmich hat man nichts gesehen.
-- unnötig, aber naja, so bleibt es offen vorne.

Und zu den Spielern,
kommt eben nichts an Lewa, T. Werner vorbei, dahinter Sabitzer, (weil die immer spielen), Nkunku auch zuletzt festgespielt( da auch auf 2 Positionen- zusätzlich im Sturm aufgeboten) - hier fängt aber das Thema Rotation irgendwo an.

wo wir wieder am Anfang wären😆
- aber das Quartet (einschl. Harit) unschlagbar ~ knapp über die Hälfte des Budgets gebunden.
-den Torhüter gibt es dieses Jahr auch billig dazu (tlw sogar für 0.8- 1.0)

Aber unter dem Strich braucht man wohl zu diesen noch einen Gladbacher.

Der Rest bisher Beiwerk.

\ somit auch interessant (aktuell)
Kabak/Serdar/Raman
Forsberg/Schick
Diaby

# aktuell müsste ich aber mind. 6x wechseln,
also Klinsmann muss schon was bringen, habe eig keinen Bock mehr auf den Hertha/Hoffenheim Block und deren (Ex-) Trainer,
und dazu gesellt sich noch ein Wolfsburger, und Tolisso.

-> 3 Spieler von 1.5-2 Millionen ein Flop,
ebenso drei 3-3.5 (Millionen-)Spieler, zwei Nieten dazwischen

aus jedem Regal bleibt ein Treffer, damit kann ich dichtmachen, nach 1/3 vorbei.
Naja, mal sehen, was in drei Wochen noch passieren kann.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 03:08 Also es war schon wirklich ein kurioses Spiel - so viele Bayern (Gnabry, T. Müller, Lewandowski, Goretzka) Chancen hatten, haben Hrdecky, der Pfosten/Latte, Bender, Wendell und alle geklärt. Zwischendurch aber musste Neuer auch zweimal gut hin.
Aber, (der in der Presse für Martinez in der Innenverteidigung gelobte Flick), hat ganz klar die Schwächen aufgezeigt.
- und gerade in der Wdh der Sportschau(Analyse) wird auch ernsthaft Pavard kritisiert weil er nicht einrückt, dabei steht Martinez beim eigenem Mann😅

Sehe den Grund da nicht, wieso nicht [Kimmich, Pavard, Boateng, Alaba]
Martinez
-> die Schnittstellen waren so aufgerissen mit ein, zwei Pässen, von Kimmich hat man nichts gesehen.
-- unnötig, aber naja, so bleibt es offen vorne.
Martinez kann man vielleicht noch kritisieren, aber ob das Boateng besser gemacht hätte, weiß keiner. Man muss auch anerkennen, dass Leverkusen es gerade in den ersten 25-30 Minuten gut gespielt hat.

Sonst kann ich aber die Spielweise und die taktische Aufstellung nicht kritisieren. Man hat das wirklich überragend gespielt und Bosz sagte ja auch nach dem Spiel: Man hatte riesiges Glück und von keinem Gegner in dieser Saison(u. A. Juve, Atletico) wurde man so unter Druck gesetzt wie von den Bayern.

Kimmich als RV gegen den schnellen Bailey? Glaube nicht, dass das besser gewesen wäre.

Pavard gefällt mir als RV auch deutlich besser als wenn er IV spielen muss.

Alaba macht als IV einen sehr guten Job, gerade sein Spielaufbau ist Gold wert und ein großer Faktor, warum Bayern endlich wieder ansehnlichen Fussball spielt.

Davies macht auch richtig viel Spaß auf der LV Position. Das er den ein oder anderen Fehler machen wird ist klar, aber man muss sich schon entscheiden. Auf der einen Seite soll man immer die jungen Spieler fördern, aber dann wird es sofort kritisiert, wenn die mal einen Fehler machen...

Zusammengefasst bleibt es bei meiner Meinung, man hätte vielleicht Boateng statt Martinez aufstellen können, aber sonst war das ein klasse Spiel. Nutzen die Bayern ihre Chancen einigermaßen, geht das Spiel 5-6 zu 2 aus(und das ist noch konservativ gerechnet) und keiner kritisiert dann die Leistung. Es macht endlich wieder Spaß der Mannschaft zuzuschauen, auch wenn die Chancenverwertung einen echt verzweifeln ließ. Und das ist mir ehrlich gesagt am wichtigsten, ich will Spaß haben beim Fussball schauen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Nightknight »

also nach den leistungen von schikc und nkunku is bei mir poulsen jetz sicherer wechsler, dachte er könnte vom aufschwung des julian n. plus anhang profitieren, aber ne, der junge hat baby und rücken...
denke der wird über kurz oder lang auf die bank wandern, die anderen zeigen einfach zuviel leistung.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Leider behalte ich Recht und es geht immer weiter nach unten... Ich kann auch wirklich kein positives Zeichen mehr erkennen, eher im Gegenteil. Selbst bei Plea habe ich so langsam meine Zweifel :(

Wenn ich die Tendenz so betrachte, werde ich wohl bis zum Winter zwischen Platz 15000 und 20000 zurückfallen.

Spieltag 13
Punkte: 24

Gesamt: 512
Gesamtplatzierung: 7945(ca. 1500 Plätze verloren)

Nübel Note 2,5: Auf der Linie bockstark, aber fußballerisch war das nichts und könnte durchaus mal zum Gegentor führen.

Toprak verletzt
Halstenberg verletzt
Alaba Note 3: Seine Leistungen passen derzeit und vor allem ist er fit!

Duda nicht im Kader...
Kamada Note 3,5: Wenigstens wieder ein paar Pünktchen.
Victor Note 3,5: Wow, er bringt mir endlich mal Pluspunkte!
Harit Note 3 + Vorlage: Ich schau ihn immer noch gerne zu, aber hat schon etwas nachgelassen bzw. tritt nicht mehr so dominant auf. Liegt natürlich auch am Gegner.
Klaassen Note 3: Passt!

Lewa Note 4: Oh, er ist doch ein Mensch und keine Maschine ;)
Plea nur eingewechselt: Und die anderen 3(Thuram, Hermann, Embolo) zeigen eine gute Leistung... Thuram wäre dann wohl doch der richtige Gladbacher gewesen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Fangen wir erstmal mit dem Positiven an, es sollten alle Spieler außer Toprak fit sein. Ob mir das aber bei den Leistungen zuletzt etwas bringt, bleibt abzuwarten... Ziel ist es bis zur Winterpause irgendwo zwischen Platz 10000-15000 zu landen, denke aber leider, dass das nicht klappen wird.

Frankfurt vs Hertha (Kamada):
Die Frankfurter endlich mal mit einer Pause unter der Woche, vielleicht hilft es ja und Kamada kann auch in der Bundesliga mal einen Scorer machen. Duda sollte weiter außen vor sein, wenn er natürlich überraschend doch spielen sollte, muss ich überlegen, wen ich draußen lasse.

Dortmund vs Düsseldorf (Paco):
Paco wird erstmal von der Bank kommen, dass habe ich zumindest auf der PK so herausgehört ;) Aber zumindest ist er wieder fit, dachte nach seiner Auswechslung, dass er in der Hinrunde kein Spiel mehr macht.

Leipzig vs Hoffenheim (Halstenberg):
Halsti sollte auch endlich auskuriert sein, ein Tor von ihm wäre wieder mal klasse!

Gladbach vs Bayern (Plea, Alaba, Lewa):
Plea wird vermutlich auch erstmal draußen sitzen, aber egal, auf dieses Spiel freue ich mich riesig. Bin echt gespannt, weil beide Mannschaften zZ richtig gut drauf sind und vor allem gerade offensiv einiges an Potenzial besitzen.

Freiburg vs Wolfsburg (Victor):
In Freiburg ist die Gefahr von Minuspunkten natürlich sehr hoch, aber vielleicht stolpert er ja nochmal einen rein :D

Leverkusen vs Schalke (Nübel, Harit):
Spannendes Spiel. Aber nach einem Sieg gg. die Bayern verkacken die meisten Mannschaften das Spiel danach, darauf hoffe ich ein wenig! Harit könnte auch etwas mehr Raum haben als zuletzt.

Bremen vs Paderborn (Klaassen):
Spiele mit Paderborner Beteiligung sind meistens sehr attraktiv, deswegen plane ich schon mit ein paar Punkten von Klaassen.


Wie gesagt, 10(11 mit Duda) Spieler die fit sein sollten, aber halt auch einige dabei, die durchaus auf der Bank sitzen könnten(Kamada, Plea, Paco, Victor), also wäre ich mit 40 Punkten schon mehr als zufrieden!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Duda tatsächlich in der S11...
Aber wen soll ich für ihn raus nehmen?!?

Victor? Minusgefahr, hat Duda natürlich auch :D
Paco? Vermutlich erstmal auf der Bank, aber für ein Tor ist der immer gut...

Oder vielleicht sogar Plea? Gegen die Bayern wohl auch nur Reserve...

Tendenz ist im Moment, Victor draußen zu lassen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von El_Mr___ »

Victor ist immer mein erster Kandidat...

Wäre/ist er auch an diesem Spieltag. Bei mir heißt es entweder Tolisso oder Victor.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Duda schon ausgewechselt(Gelb-Rot gefährdet) und Kamada bekommt sein Tor weggenommen, läuft also alles wie bisher :D

Wobei ich Duda in der ersten Halbzeit am stärksten im Berliner Mittelfeld fand, aber das wird trotzdem ne 4,5-5 geben...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von El_Mr___ »

An Duda hatte ich bei der Kaderzusammenstellung auch gedacht. Hätte vom Geld her aber nur für Darida gereicht... Da hatte ich aber meine Zweifel. Jetzt sehe ich die Punkte von Hertha und Duda ist schlechtester im Mittelfeld und Darida bester...
Verkehrte Welt. Das konnte keiner ahnen.

Gestern war vor allem was für Grujic Besitzer.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
SL86

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 »

Und aufeinmal spielen sie wieder alle!
Komplette 11 und Tolisso noch auf der Bank; macht dann bestimmt nen gutes Spiel.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Katastrophaler Spieltag!

Mit gerade einmal 10 Pünktchen verliere ich knapp 4000 Plätze und bin jetzt deutlich aus den Top10000 rausgeflogen :( Harit zudem auch noch verletzt, dass kann ja was geben...

Alaba, Halstenberg, Harit und Lewa sind die einzigen Spieler, die wohl sicher bleiben werden,alle anderen wackeln. Wobei ich mit meinen Wechselgedanken schon sehr weit bin. Ich würde zwar gerne Werner noch irgendwie einbauen, aber im Moment habe ich einfach zu viele andere Baustellen offen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von IjonT »

glocke hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 14:53 Katastrophaler Spieltag!

Mit gerade einmal 10 Pünktchen verliere ich knapp 4000 Plätze und bin jetzt deutlich aus den Top10000 rausgeflogen :( Harit zudem auch noch verletzt, dass kann ja was geben...

Alaba, Halstenberg, Harit und Lewa sind die einzigen Spieler, die wohl sicher bleiben werden,alle anderen wackeln. Wobei ich mit meinen Wechselgedanken schon sehr weit bin. Ich würde zwar gerne Werner noch irgendwie einbauen, aber im Moment habe ich einfach zu viele andere Baustellen offen.
Oh je. Da bin ich nach einigen Tagen Abstinenz wieder da, gucke nach der geschätzten Konkurrenz und dann das. hat mich überrascht, aber leider hast Du einige Minuspunkt gezogen.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Die Motivation sinkt natürlich allmählich, weil es einfach immer schlechter wird... Positive Zeichen: Fehlanzeige! Einzig das zumindest ein paar meiner Spieler(Lewa, Halstenberg, Alaba) unter der Woche geschont wurden, habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen, ob es etwas bringt? Keine Ahnung.

Bayern vs Bremen (Lewa, Alaba, Klaassen):
Lewa darf jetzt wieder mal treffen, ich brauche seine Punkte dringend! Alaba einfach so weitermachen und vl. Mal einen Freistoß versenken ;) Von Klaassen erwarte ich erstmal nichts, die Bayern sind zur Zeit spielerisch normalerweise zu stark für die Bremer.

Hertha vs Freiburg (Duda):
Victor lass ich dieses Mal draußen, vl. darf Duda ja nochmal ran, so schlecht war er fande ich nicht, nur etwas übermotiviert :D

Mainz vs Dortmund (Paco):
Hab irgendwie so ein Gefühl, dass Paco in den letzten 3 Spielen nicht mehr viel zum Einsatz kommen wird, ich hoffe ich täusche mich da.

Düsseldorf vs Leipzig (Halstenberg):
Leipzig ist mein Meisterschaftsfavorit, denke die gewinnen dieses Spiel recht locker.

Wolfsburg vs Gladbach (Plea):
Von Plea darf so langsam auch wieder mal was Positives kommen! Ich will Tore sehen bzw. brauche diese dringend!

Schalke vs Frankfurt (Kamada, Nübel, Harit):
Harit wieder im Training und fit fürs Spiel, dass ist gut er ist nämlich einer der wenigen, die mir konstant Punkte bringen. Bei Nübel wäre es mal ganz nett, wenn er ein Spiel ohne Unsicherheiten hätte. Kamada trifft und trifft, aber halt nur in der EL, dass nervt dann schon ein wenig!!

Ziel: Mittlerweile bin ich schon mit 35 Punkten zufrieden :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Da denkt man, der Spieltag läuft einigermaßen gut, kommt der Nübel wieder daher und versaut mir alles... Beim Kicker ist hier auch ne Note 6 drin, dazu wird man ihn bestimmt 4-5 Spiele sperren. Es nervt einfach nur noch :(

Mit Paco und Duda stehen schon 2 Wechsel fest und wenn Nübel die ersten 2-3 Spiele der Rückrunde gesperrt wird, muss ich hier auch tauschen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Ich hätte mit einer normalen Leistung von Nübel endlich wieder mal die 40 Punkte geknackt, so wurden es leider nur 28... Damit geht es 1500 Plätze nach unten auf Gesamtplatz 13663!

Alaba, Harit, Lewa, Halstenberg und endlich wieder mal Plea mit ordentlichen Punkten. Ärgerlich das ich erneut die Punkte von Victor verschenkt habe, aber war klar :D Unter der Woche bringe ich ihn wohl wieder, also wirds ne 5 ;)

Bei den Winterwechsel habe ich schon die ein oder andere Idee, ehrlich gesagt würde ich gerne Sancho oder Werner einbauen, bin mir aber noch unschlüssig, wen von Beiden. Im Mittelfeld habe ich noch nen ganz anderen Spieler im Auge, der mir bis zum letzten Spieltag nicht wirklich aufgefallen ist, den gilt es die nächsten 2 Spieltage zu beobachten, weil er auch nicht so teuer ist < 3 Millionen.

Vorschau auf den nächsten Spieltag spar ich mir dieses Mal, viel erwarten kann man nicht mehr bis zur Winterpause...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Bis auf Klaassen ein verhältnismäßig besserer Spieltag, aber einer zieht mich mit seinen Minuspunkten halt immer nach unten...

Es sind dadurch trotzdem nur 28 Punkte geworden, damit geht es natürlich wieder nach unten.

Die Abgänge werden langsam immer klarer, im Moment sieht es nach Nübel, Klaassen, Duda und Paco aus. Victor konnte zuletzt überzeugen und bleibt damit wohl im Team. Damit hätte ich 14,3 + 0,1 Rest zur Verfügung. Zentner wird dann wohl im Tor kommen, so dass ich mir Werner bzw. Sancho leisten kann. Mein Mittelfeldspieler im Blickfeld hat wieder ne gute Leistung gezeigt und steht nun weit oben auf meiner Liste, hoffe nur er macht am letzten Spieltag etwas langsam ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Nightknight »

zentner find ich wild, der is eine schlechte serie vom müller comeback weg
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Toro100 »

Ich hoffe auch ,das der Schlager Star mal langsam macht :o
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 05:10 Die Abgänge werden langsam immer klarer, im Moment sieht es nach Nübel, Klaassen, Duda und Paco aus. Victor konnte zuletzt überzeugen und bleibt damit wohl im Team. Damit hätte ich 14,3 + 0,1 Rest zur Verfügung. Zentner wird dann wohl im Tor kommen, so dass ich mir Werner bzw. Sancho leisten kann. Mein Mittelfeldspieler im Blickfeld hat wieder ne gute Leistung gezeigt und steht nun weit oben auf meiner Liste, hoffe nur er macht am letzten Spieltag etwas langsam ;)
Bei dir bin ich gespannt, worauf es hinausläuft... Duda weg ist klar. Paco weg ist sollte auch safe sein. Dann geht es aber schon los. Gibst du Toprak ab oder Nübel oder Klaassen oder Victor oder Kamada oder sogar Plea. Wird davon abhängen, wen du unbedingt holen willst und wie du deine Wunsch-Einkäufe finanziert bekommst.

Also ich wüsste ja schon, was ich an deiner Stelle machen würde. ;)
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Letzter Spieltag vor der Winterpause, zum Glück! Werde in den Top20000(mit Glück Top15000) bleiben, mehr war aber nach den letzten Wochen einfach nicht drin. Victor lasse ich gg. Die Bayern bewusst draußen, somit hab ich wieder mal nur ca. 6-8 Spieler die spielen sollten. Vielleicht bekommt Paco auch nochmal einen S11 Einsatz, glaube aber irgendwie, dass am Ende Götze spielen wird.

Die Begegnungen lesen sich gar nicht so schlecht, aber ich erwarte ehrlich gesagt trotzdem nicht viel :D

Aufstellung:

Kastenmeier
Alaba Carla Halstenberg
Duda Harit Kamada Klaassen
Lewa Plea Paco
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von IjonT »

Im Grunde geht es mir ähnlich, nur das ich zumindest noch um die ToP 10000 kämpfe.

Sollte Kainz spielen, habe ich gegen Bremen einen potentiellen Hedge. Bei Wolfsburg gegen Bayern sind die Assets auf der richtigen Seite.

Was Deinen < 3Mio Mann angeht, habe ich so einen Verdacht, ggf. ist der auch einer auf meiner Liste. Da PN ich mal
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Nightknight »

ich glaub ein unter 3 mio mann im mittelfeld ist bei vielen auf der liste wenn er dieses wochenende nochmal liefert^^ ich vertrau mal victor noch ein letztes mal da tolisso nicht im kader ist, und mein carls schon william ersetzen soll.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Bei Werner vs Sancho geht die Tendenz im Moment recht eindeutig zu Werner. Er hat einfach das größere SdS Potenzial, zudem tippe ich auf Leipzig als Meister. Favre hat einfach ein schlechtes Ingame Coaching, wenn ich mir schon wieder die Wechsel gestern anschaue :D Hakimi finde ich z. B. aber noch sehr interessant beim BVB, aber seine Noten passen irgendwie nicht zu seinen Leistungen...

Zudem überlege ich noch, wer von Kostic und Sabitzer die bessere Wahl ist. Hab natürlich auch eine Variante mit beiden, aber wenn ich Werner will, geht das nicht.
IjonT hat geschrieben: Freitag 20. Dezember 2019, 15:54
Was Deinen < 3Mio Mann angeht, habe ich so einen Verdacht, ggf. ist der auch einer auf meiner Liste. Da PN ich mal
Gerne!
Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 11:08 zentner find ich wild, der is eine schlechte serie vom müller comeback weg
Sehe da nicht soviel Unterschied zu Nübel, wenn der nicht bald seinen Vertrag verlängert, könnte er auch von Schubert ersetzt werden, sollte dessen Leistungen passen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Nightknight »

glocke hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 10:49 Bei Werner vs Sancho geht die Tendenz im Moment recht eindeutig zu Werner. Er hat einfach das größere SdS Potenzial, zudem tippe ich auf Leipzig als Meister. Favre hat einfach ein schlechtes Ingame Coaching, wenn ich mir schon wieder die Wechsel gestern anschaue :D Hakimi finde ich z. B. aber noch sehr interessant beim BVB, aber seine Noten passen irgendwie nicht zu seinen Leistungen...

Zudem überlege ich noch, wer von Kostic und Sabitzer die bessere Wahl ist. Hab natürlich auch eine Variante mit beiden, aber wenn ich Werner will, geht das nicht.
IjonT hat geschrieben: Freitag 20. Dezember 2019, 15:54
Was Deinen < 3Mio Mann angeht, habe ich so einen Verdacht, ggf. ist der auch einer auf meiner Liste. Da PN ich mal
Gerne!
Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 19. Dezember 2019, 11:08 zentner find ich wild, der is eine schlechte serie vom müller comeback weg
Sehe da nicht soviel Unterschied zu Nübel, wenn der nicht bald seinen Vertrag verlängert, könnte er auch von Schubert ersetzt werden, sollte dessen Leistungen passen.
hakimi is definitiv ein risiko wert, idr mehr torgefahr als jeder defensive obwohl hinteregger einnetzt wie ein gott. hat ja nicht gleich zum beginn der saison losgelegt, in europa mehr genetzt als in der liga, und dortmund hatte eine ziemlich miese phase in der hinrunde. da steckt ne menge potential zu mehr punkten.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)