Neuer Trend

DerHerrGraf

Neuer Trend

Beitrag von DerHerrGraf »

Grad mal so ca 30 Teams aus der Zoccer League überflogen, und was direkt auffällt: Die Mehrheit hat richtig in die Abwehr reingebuttert. Kimmich, Schulz, Roussillon, Klostermann... alle schon häufig gesehen, und dann sind auch meistens gleich 2 oder sogar 3 solche Kaliber im Kader. Kann mich nicht erinnern, das in der Form schon erlebt zu haben, wäre auch bis vor paar Jahren, als ein Lahm noch 7,5 gekostet hat, undenkbar gewesen. Beliebtester Verteidiger ist aber wohl trotzdem Toprak.
Gelitten hat dafür bei vielen der Sturm: Lewa nur vereinzelt zu sehen, neben Paco ist Osako sehr beliebt (einer hat sogar nur Osako und Niederlechner :o ).
Kicker-Manager

Re: Neuer Trend

Beitrag von Kicker-Manager »

Also ich bleib bei Billig-Abwehr und Lewandowski.