Die wilde(n) 13: Mein Team 2019/20

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

33. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Am 33. Spieltag 33 Punkte, das ergibt durchaus Sinn. Trotz Havertz-Ausfall (mit einer 4 endlich mal korrekt bewertet) gab es sogar etwas unerwarteten Support für 300-Volt-Lewa. Immer wenn man Victor dahin wünscht, wo die Sonne nicht mehr scheint, kommt er mit unerwarteten Heldentaten um die Ecke. Zingerles Form ist zum Saisonende wirklich ansprechend und die 2 Punkte von Lienhart in München (hatte ganz kurz überlegt, ihn rauszulassen) waren auch ein schöner Bonus.
Ohne die ganzen Verletzungen würde das Team vielleicht sogar richtig Spaß machen momentan... Es ging knapp 2500 Plätze nach oben auf Rang. 97.347. Ohne größere Katastrophen am letzten Spieltag ist das Drinbleiben in der Fünfstelligkeit also noch möglich.

Zingerle (6 Punkte) - Lienhart (2), Toprak (-), Stanic (-) - Havertz (0), Joao Victor (5), Covic (-), Borrello (-) - Lewandowski (20), Kiprit (-), Malone (-)

Bank: -
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Etwas verspätet hier noch meine Gladiatoren für den letzten Spieltag. Schade, Toprak, Stanic und Borrello saßen sogar auf der Bank, haben aber trotz letztem Spieltag keine Einsätze mehr gesehen. Vorne durfte wieder das Topduo Kiprit/Malone ran, im Mittelfeld Covic. Hat so gut geklappt letztes Mal.


Zingerle - Lienhart, Toprak, Stanic - Havertz, Joao Victor, Covic, Borrello - Lewandowski, Kiprit, Malone

Bank: -

Bis auf Lewa wirds wohl keine größeren Punkteagglomerationen mehr geben. Hoffentlich werden die BVB-Noten das Ihre dazu tun, dass ich unter den ersten 100.000 bleibe.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Viel gibt's zum Abschluss nicht zu sagen. Die Saison war von Anfang bis Ende für den Arsch. Ohne Lewa war ich in der Hinrunde chancenlos und in der Rückrunde hat sich dann fast alles, was Beine hatte, längerfristig verletzt. Immerhin hat es gereicht, in den Top 100.000 zu bleiben, was neben Lewa und Thuram an einigen positiven Entwicklungen in der Rückrunde lag (Zingerle, Lienhart, Havertz). Am letzten Spieltag gab es noch 23 Punkte, damit schließe ich mit äußerst schwachen 804 Gesamtzählern auf Rang 97.542 ab. Schwamm drüber.

Zingerle (4 Punkte) - Lienhart (6), Toprak (-), Stanic (-) - Havertz (1), Joao Victor (1), Borrello (-), Covic (-) - Lewandowski (11), Kiprit (-), Malone (-)

Bank: -
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Die wilde(n) 13: Mein Team 2019/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Herzliches Beileid.

Ich hoffe, es folgt noch die grosse Abrechnung mit deinen Versagerschülern? :cool:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5785
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 34. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 12:45 Viel gibt's zum Abschluss nicht zu sagen. Die Saison war von Anfang bis Ende für den Arsch. Ohne Lewa war ich in der Hinrunde chancenlos und in der Rückrunde hat sich dann fast alles, was Beine hatte, längerfristig verletzt. Immerhin hat es gereicht, in den Top 100.000 zu bleiben, was neben Lewa und Thuram an einigen positiven Entwicklungen in der Rückrunde lag (Zingerle, Lienhart, Havertz). Am letzten Spieltag gab es noch 23 Punkte, damit schließe ich mit äußerst schwachen 804 Gesamtzählern auf Rang 97.542 ab. Schwamm drüber.

Zingerle (4 Punkte) - Lienhart (6), Toprak (-), Stanic (-) - Havertz (1), Joao Victor (1), Borrello (-), Covic (-) - Lewandowski (11), Kiprit (-), Malone (-)

Bank: -
Uff.. Es gibt tatsächlich jemanden der meine grandios beschissene Runde noch toppen kann... Ich würde glatt "Glückwunsch" schreiben, aber das würde m. E. an Sadismus grenzen.

Kann ja nur besser werden :D Auf ein neues in ein paar Wochen :popcorn:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Die wilde(n) 13: Mein Team 2019/20

Beitrag von alemao82 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 15:55 Herzliches Beileid.

Ich hoffe, es folgt noch die grosse Abrechnung mit deinen Versagerschülern? :cool:
Ich weiß nicht ob ich diesmal ausführliche schriftliche Bewertungen verteile. Aber Noten gibt es denke ich schon, das haben sie sich dieses Jahr redlich verdient. :evil:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)