King-Jadon Alcandowski

Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

King-Jadon Alcandowski

Beitrag von Vincent »

Steffen
Friedrich, Toprak, St. Juste
Sancho, Coman, Joao Victor, Kamada
Lewandowski, Alcacer, Selke

Selke mein Risikomann, ist jetzt fit geblieben, muss jetzt mal liefern, wenn er zu Jogi will und Ibisevic ist zwar top drauf, aber schon 35.
Die beiden Wundertüten im MF sehe ich sehr positiv.
An Backups gibt es nur Kastenmeier und Churlinov (tolle Skills, vllt darf er irgendwann mal ran).

Kann nur klappen, oder?
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: King-Jadon Alcandowski

Beitrag von Ibrakadabra »

Bis auf Selke, die vielleicht beste Mannschaft, die ich hier von allen gelesen habe. :welcomewave:

Wenn Davie Selke auch noch klappt und mit Leuten wie Thuram, Bebou, Lukebakio etc. mithalten kann, dann landest du in den Top 1000. Deine Truppe sollte aber in jedem Fall richtig gut abgehen. Haben 5 Übereinstimmungen (St. Juste, Sancho, Coman, Victor und Paco). Viel Spaß & Erfolg!
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: King-Jadon Alcandowski

Beitrag von Helmiego »

Du hast doch tatsächlich 8 gleiche Spieler wie ich. Und das wahrscheinlich auch nur, weil ich 3-5-2 spiele!
Dein Team finde selbstredend top.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: King-Jadon Alcandowski

Beitrag von Helmiego »

Sancho, Kamada, Selke heißen bei mir
Demirbay, Caligiuri, Nkunku.
Mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: King-Jadon Alcandowski

Beitrag von Vincent »

Danke!

Wollen wir hoffen, dass St. Juste nicht 3 Monate ausfällt, sonst wars das direkt :lol:

6 SdS Punkte für Paco und Lewa fehlen auch direkt und Victor mir der schlechtesten Note bei Wolfsburg.
Immerhin Friedrich Note 4 bei 4 Gegentoren, ein neuer kicker Liebling?

Ah und BU Churlinov unerwartet direkt 20 Minuten gespielt, nachdem er im Pokal nichtmal im Kader war.
Könnte auch was werden.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: King-Jadon Alcandowski

Beitrag von Vincent »

Punkte nach 3 Spieltagen: 158
Platzierung: 3811

Steffen: 21
Friedrich: 4
St. Juste: 5
Toprak: 2
Coman: 24
Sancho: 25
Kamada: 4
Joao Victor: -6
Lewandowski: 53
Alcacer: 23
Selke: 3

Bisher lässt sich ganz klar sagen, dass es richtig war, auf alle 4 Offensivgranaten zu setzen. Beim Torwart war die Wahl wohl auch richtig.

In der Abwehr bin ich an sich ebenfalls zufrieden, St. Juste ist zum Glück wieder fit und meine einstigen Toprak-Alternativen Posch (0) und William (2) haben selbst noch keine Bäume ausgerissen.
Friedrich hat schon gegen Leipzig und Dortmund gespielt und ist aus diesen Spielen mit +4 rausgegangen. Hoffentlich rotiert er nicht zu oft raus für Schlotterbeck.
Aber man muss bedenken, dass alle meine Abwehrleute unter 2 Mio gekostet haben, daher kann man nicht mit 100 Punkten rechnen.

Kamada sollte erstmal gesetzt sein, dem fehlt nur ein Tor, dann bekommt er auch mal mehr Punkte.

Selke jetzt wie erwartet 3x eingewechselt und sollte meiner Meinung nach im nächsten Spiel die Chance von Anfang an bekommen statt Ibisevic oder ggf. neben ihm im schon in der Vorbereitung praktizierten 3-5-2.
Ein kleines Fragezeichen ist hier die Verpflichtung von Wolf. Wenn er und/oder Klünter rechts spielen, verschiebt sich Lukebakio evtl. in den Sturm und das könnte zum Problem werden für mich.

DIE Enttäuschung bisher natürlich Joao Victor. -6 Pkt bei 7 Pkt der eigenen Mannschaft muss man erstmal hinbekommen, er dürfte seinen Platz erstmal los sein.
Vllt besser so, dann kann er sich mit 6x1 Einwechselpunkten in Richtung schwarzer Null zurückarbeiten.

Backup Churlinov hat sich diese Woche mit dem Verein angelegt, weil er nicht in der zweiten Mannschaft spielen will. Mal sehen, wie das noch ausgeht.

Fazit: Bisher kann ich zufrieden sein, vor allem angesichts der Toprak-Verletzung und Victor-Nichtleistung.
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: King-Jadon Alcandowski

Beitrag von Papa_lazarou »

Solange sich von den Vieren keiner verletzt wirst du sicher oben mitspielen. An Selke glaube ich nicht mehr. Hoffe da eher auf Redan (nicht ganz uneigennützig). Kamada wird sich bald mit Sow abwechseln, ja nach Schwere des Gegners.

An deinem Kader sieht man wie wichtig bei solchen Konstellationen die Auswahl der Ergänzungspieler ist. Mit den richtigen Leuten (Kenny, Mamba, Lienhart, Vargas, Skhiri, Benes) ist man dann ganz vorn dran.