Coutinho

ThomasMagmar
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 09:43

Coutinho

Beitrag von ThomasMagmar »

Offizielle von Barcelona haben den Wechsel (Leihe) von Coutinho zu Bayern bestätigt.

Dürften die ganez Tolisso Besitzer etc nicht so freuen :lol:
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Coutinho

Beitrag von Walter Frosch »

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Coutinho

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Na, das wird wohl noch ordentlich Bewegung in den ganzen Proligen geben.

Für Interactive wahrscheinlich nicht ganz so relevant, Tolissobesitzer scheint es ohnehin nicht soo viele zu geben. Bin aber mal gespannt, wie sich die Bayernaufstellung letztlich einpendelt.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5776
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Coutinho

Beitrag von Sutti »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 23:23 Na, das wird wohl noch ordentlich Bewegung in den ganzen Proligen geben.

Für Interactive wahrscheinlich nicht ganz so relevant, Tolissobesitzer scheint es ohnehin nicht soo viele zu geben. Bin aber mal gespannt, wie sich die Bayernaufstellung letztlich einpendelt.
Gnobben und Rybeman sind gesetzt wenn fit. Der Rest ergibt sich.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2073
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Coutinho

Beitrag von Nightknight »

wenn sanches dafür geht wird tolisso genug einsätze kriegen. gestern war allerdings ne nullnummer, sogar noch mieser als kimmich
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
borlsral
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 18:35

Re: Coutinho

Beitrag von borlsral »

Mit dem stimmt doch was nicht. Da bezahlt Barca 150 Fantastillionen für den, und nach einem Jahr schicken sie den
auch schon wieder weg. Ist bestimmt so ein wunderbarer Charakter wie Neymar…
Ich stelle mir zudem vor, was sich Meinungsführer Müller dabei denken muss; Coutinho verdient wohl das Doppelte
und nimmt ihm ziemlich sicher die Möglichkeit auf Startelfeinsätze.
Insgesamt bin ich, losgelöst von der fußballerischen Klasse, eher skeptisch.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2993
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Coutinho

Beitrag von Ibrakadabra »

Kann auch gut sein, dass Michaël Cuisance ein paar Mal anstelle von Tolisso spielt.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Mille14
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:55
Wohnort: Schweinfurt

Re: Coutinho

Beitrag von Mille14 »

7, 5 Mio für alle Freunde des Winter-Transfers ;-)
Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Coutinho

Beitrag von Sina77 »

Ich seh das etwas anders. Möglicherweise kann Coco Tolisso vom Coutinho-Transfer sogar profitieren, da Kovac im 4-2-3-1 spielen lassen wird, sprich zweiter 6er neben Thiago.
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
Benutzeravatar
Mille14
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:55
Wohnort: Schweinfurt

Re: Coutinho

Beitrag von Mille14 »

Ich könnte mir vorstellen das Goretzka öfter neben Thiago den offensiveren Part auf der 6 spielen wird... und Cuisance wird wohl nicht Coco die Spielzeit klauen...Ich denke seine Mitspieler werden eher Will und Welzmüller sein ;-)
bin gespannt wie Kovac das moderiert.. Thiago,Goretzka,Coco,Martinez, Sanches...
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Coutinho

Beitrag von thurau »

Sina77 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 09:09 Ich seh das etwas anders. Möglicherweise kann Coco Tolisso vom Coutinho-Transfer sogar profitieren, da Kovac im 4-2-3-1 spielen lassen wird, sprich zweiter 6er neben Thiago.
Ja, das mit dem 4-2-3-1 könnte gut sein. Denke jedoch, dass Goretzka dann als zweiter 6er derzeit die Nase vorn hat vor Tolisso (und demnächst ist wohl auch Martinez wieder dabei...). Beim 4-3-3 ähnlich: Thiago als 6er und Coutinho als 8er (links). Hier dürften dann Colisso und Goretka um die zweite 8er-Position konkurrieren.

Müller und Sanchez dürften die größten "Verlierer" des Coutinho-Transfers sein. Cuisance sehe ich zunächst als reinen BU/Einwechselspieler.
essjot8
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 17:38

Re: Coutinho

Beitrag von essjot8 »

Ich denke, dass Martinez, sobald fit, vor allem in den wichtigen Spielen wieder hinter oder neben Thiago spielen wird. In der Top11 sähe das mit den beiden Außenspielern im 4-3-3 bzw 4-1-4-1 dann so aus:

———————Martinez(/Thiago)———————
—Thiago(/Goretzka)——Coutinho(/Müller)—
Gnabry(/Müller)—Coman(/Coutinho/Perisic)

Coutinho wird spielen und das heißt, dass alle Spieler die auch auf der 8 einsetzbar sind, aber in der Rangordnung hinter ihn stehen, die Leidtragenden des Transfers sein werden, in diesem Fall Tolisso und Sanches und mit Abstrichen auch Müller und/oder Goretzka.
Aber vielleicht fallen Gnabry und Coman bald schon wieder aus, sodass Coutinho und Müller/Perisic die Flügel besetzen (müssen) und das zentrale Mittelfeld sich dann doch wieder fast von alleine aufstellt.
HR 2021/22: Zentner - Günter, Niakhaté, Ndicka (Simakan, Scally) - Nkunku, Sallai, Hector, Serdar (Dorsch) - Silva, Awoniyi, Uth
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Coutinho

Beitrag von thurau »

essjot8 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 11:38 Coutinho wird spielen und das heißt, dass alle Spieler die auch auf der 8 einsetzbar sind, aber in der Rangordnung hinter ihn stehen, die Leidtragenden des Transfers sein werden, in diesem Fall Tolisso und Sanches und mit Abstrichen auch Müller und/oder Goretzka.
Sehe ich ganz ähnlich, mit einem Unterschied im 4-3-3 (ohne Martinez): Hier dürften Coutinho (8) und Thiago (6) zunächst gesetzt sein. Mit Müller als zweiten 8er wäre diese Formation mE zu offensiv/zu anfällig für Konter. Und da kommen dann Goretzka und Tolisso ins Spiel. Tolisso hat sich zB im Spiel gg. Hertha immer fallen lassen, wenn Thiago mit in die Offensive ging. Konnte man sehr schön beobachten. Mein Tipp derzeit, wenn Kovac im 4-3-3 spielen lässt und alle an Bord sind:

Tolisso/Goretzka---Thiago---Coutinho
Gnabry---Lewandowski---Coman
Benutzeravatar
Mille14
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:55
Wohnort: Schweinfurt

Re: Coutinho

Beitrag von Mille14 »

Ich glaube das man Martinez nicht abschreiben sollte...wenn man in die heisse Phase der Saison kommt wo dann auch in der Champions-League Kracher anstehen...wird so ein zweikampfstarker Spieler sicher gebraucht...und man wird nicht nur auf füsschen-füsschen-Spieler setzen...
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Coutinho

Beitrag von El_Mr___ »

Coutinho wird die 10 tragen und das nicht weil er als 8ter oder 6er eingesetzt wird. In jedem Fall wird es eng im Mittelfeld. Aber auf Rotation muss man eh eingestellt sein bei den Bayern.
Ich denke insbesondere für Thomas Müller wird es eng.
Auf 8 und 6 schlagen sich vor allem Thiago, Martinez, Tolisso und Goretzka um die Plätze, je nach Performance, Gegner, Spielverlauf, CL und Verletzungen

Sanches und Cuissance würde ich jetzt mal außen vor lassen... <10 benotet Einsätze.

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2993
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Coutinho

Beitrag von Ibrakadabra »

El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 12:47 Coutinho wird die 10 tragen und das nicht weil er als 8ter oder 6er eingesetzt wird. In jedem Fall wird es eng im Mittelfeld. Aber auf Rotation muss man eh eingestellt sein bei den Bayern.
Ich denke insbesondere für Thomas Müller wird es eng.
Auf 8 und 6 schlagen sich vor allem Thiago, Martinez, Tolisso und Goretzka um die Plätze, je nach Performance, Gegner, Spielverlauf, CL und Verletzungen

Sanches und Cuissance würde ich jetzt mal außen vor lassen... <10 benotet Einsätze.

Nach der Sensations-Verpflichtung wird im Klub nach SPORT BILD-Info umgedacht. Für Coutinho könnte Trainer Niko Kovac das Bayern-System umstellen.

Beim Liga-Auftakt gegen Hertha agierte Kovac im zentralen Mittelfeld mit einem Sechser Thiago (28), davor mit den Achtern Corentin Tolisso (25) und Thomas Müller (29). Letzterer droht zum großen Verlierer des Coutinho-Coups zu werden.

Quelle: https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html ;)
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Coutinho

Beitrag von El_Mr___ »

Ibrakadabra hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 15:10
El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 12:47 Coutinho wird die 10 tragen und das nicht weil er als 8ter oder 6er eingesetzt wird. In jedem Fall wird es eng im Mittelfeld. Aber auf Rotation muss man eh eingestellt sein bei den Bayern.
Ich denke insbesondere für Thomas Müller wird es eng.
Auf 8 und 6 schlagen sich vor allem Thiago, Martinez, Tolisso und Goretzka um die Plätze, je nach Performance, Gegner, Spielverlauf, CL und Verletzungen

Sanches und Cuissance würde ich jetzt mal außen vor lassen... <10 benotet Einsätze.

Nach der Sensations-Verpflichtung wird im Klub nach SPORT BILD-Info umgedacht. Für Coutinho könnte Trainer Niko Kovac das Bayern-System umstellen.

Beim Liga-Auftakt gegen Hertha agierte Kovac im zentralen Mittelfeld mit einem Sechser Thiago (28), davor mit den Achtern Corentin Tolisso (25) und Thomas Müller (29). Letzterer droht zum großen Verlierer des Coutinho-Coups zu werden.

Quelle: https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html ;)
Du hast ich enttarnt... Ich bins der Christian... :D

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!