Kann mich nicht entscheiden...!

Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Kann mich nicht entscheiden...!

Beitrag von Akumu »

A, B oder C

A)

TW: Steffen

ABW: William - St.Juste - Toprak
MF: Demirbay - Klaassen - Duda - Nkunku (Kamada)
ST: Alcacer - Lewa - Rashica

B)

ABW: William - Da Costa - Toprak
MF: Demirbay - Sancho - Duda - Nkunku (Kamada)
ST: Alcacer - Lukebakio - Rashica

C)

ABW: Kimmich - St.Juste - Toprak
MF: Sancho - Samassekou - Duda - Nkunku (Kamada)
ST: Poulsen - Alcacer - Osako

Welchen Kader schätzt ihr am stärksten ein und warum?

Danke im Voraus Jungs
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Kann mich nicht entscheiden...!

Beitrag von Gladbacher »

A
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Kann mich nicht entscheiden...!

Beitrag von Vincent »

C finde ich am interessantesten. Kann gut sein, dass Lewa mal nicht sooo punktet und Sancho hast du ja eh dafür sowie Kimmich.
Samassekou und Nkunku sehr spannende Spieler als Alleinstellungsmerkmale, St. Juste hab ich jetzt auch eingebaut da sicherer Stammplatz.
Kamada ist der einzige der in FFM kicken kann und Poulsen war eh stark und vllt gibts noch Ärger mit Werner. Augustin geht evtl hab ich heute gelesen.
Zieh es durch, wenn dir Lewa nicht fehlt, V1 ist halt sehr altbacken und auf sicher mit Spielern, die fast jeder hat.
Da verlierst nix aber das Besondere hast auch nicht dabei.
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Kann mich nicht entscheiden...!

Beitrag von Akumu »

Mein Kumpel und zugleich härtester Gegner ( letztes jahr trennten uns gefühlt 10 Punkte) sagt Havertz, Lewa, Sancho und Reus sind die Spieler, die dir 200+ bescheren können. 2 davon braucht man davon in seinem Team, die anderen Spieler gleichen das nicht aus. Und sicher ist da was dran, wollte mal nen anderen Weg gehen.

Zumindest einen Top Spieler in der Abwehr zu haben fühlt sich irgendwie besser an. Samassekou interessant aber wohl eher Punktehamster als Scorer, oder?

Ich möchte eigentlich unbedingt Rashica drin lassen, aber wie es nunmal so ist fehlt dann die Kohle an anderer Stelle. bin froh wenns gleich losgeht
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)