Chili's Talentschuppen

Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Chili's Talentschuppen

Beitrag von ChiliSzabo »

Tor: Paderborn

Abwehr: Ampadu, St. Juste, Ehizidings, Toprak

MIttelfeld: Havertz, Sancho, Gnabry, Geiger, Victor

Sturm: Sohn vom Weltklassepapa, Skov, Joveljic


Den Sturm hab ich wohl exklusiv... ;)


Toprak nehm ich noch raus, wenn mir noch jemand ein Toptalent für max. 1,8 Mio verrät.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3103
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Chili's Talentschuppen

Beitrag von Gladbacher »

Damit spielst Du doch nicht, damit willst Du doch hier nur künstlich auf Experte machen, Pfeife.

Gruß,
Arjen

P.S.: Schindler könnte für 1,8 ganz geil werden.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Chili's Talentschuppen

Beitrag von Vincent »

Interessanter Ansatz, einige hab ich auch, Skov reizt mich, aber ich krieg ihn nicht rein, leider 0,2-0,4 zu teuer.

Ampadu hast du wohl auch exklusiv, kann aber ab und an spielen dank Rotation und vllt verletzt sich Upa schwerer? Allerdings gibt es immer noch Mukiele und Klostermann als IV und Ilsanker ist glaube ich auch noch da. Schon sehr viel Gezocke hier.

Kenny kostet auch 1,8 und ist der einzige RV bei Schalke.
Pierre-Gabriel von Mainz kann man trotz Brosinski wohl auch riskieren, wenn man einen Backup hat.
Bornauw wohl auch direkt Stamm.
Dr.Pille
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 15:25

Re: Chili's Talentschuppen

Beitrag von Dr.Pille »

In der Abwehr fehlt Upa im Tor die Schalker Jungs
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Chili's Talentschuppen

Beitrag von ChiliSzabo »

Gladbacher hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 18:28 Damit spielst Du doch nicht, damit willst Du doch hier nur künstlich auf Experte machen, Pfeife.

Gruß,
Arjen

P.S.: Schindler könnte für 1,8 ganz geil werden.
Ist die fertige Truppe.

Spielt doch ohnehin keine Rolle. Mit stundenlangem Rumgewürge hab ich max. 1400 Punkte gemacht. Das kann das Fun-Team auch schaffen.

Havertz, Sancho und Gnabry sind die besten Kicker U25. Die wollte ich unbedingt alle 3 haben. Der Rest ergibt sich dann fast zwangsläufig

Geiger spielt, wenn mal ne Saison unverletzt, nächstes Jahr in Dortmund, Gladbach oder Leverkusen.
Victor oder Kamada - mehr Geld war nicht da.

Wenn Bobic und Hoffenheim irgendwas wirklich können, ist es Stürmer kaufen. Kann Eberl zwar nicht, aber euer Kader ist gut genug, einen Stürmer in Szene zu setzen. Außerdem passt der wohl in Roses System. Ob Raffael und auch Stindl noch das Tempo für Umschaltfußball haben?

Ampadu ist ein Toptalent und die BL steht gerade auf junge Briten, Mainz holt jedes Jahr Spieler, die keiner kennt und dennoch nicht schlecht sind. Ezidings und Toprak muss man haben. Die spielen bei Clubs, die wohl nicht absteigen.