Demirbay oder Aranguiz

FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Demirbay oder Aranguiz

Beitrag von FcKjung »

Ich zerbreche mir den Kopf dabei.

Einer Defensiver aber auch schon länger im Team und Demirbay feiner kicker und offensiver eingesetzt. Aber ist er schon ganz im Team?

Für Demirbay müsste ich den 3 TW von Union opfern.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Demirbay oder Aranguiz

Beitrag von Vincent »

Meinst du Busk? Den kannst du wohl ohnehin streichen, soll evtl noch abgegeben werden. Nicolas ist Nr2

Als 0,2er könnte ich Kastenmeier empfehlen, allem Anschein nach aktuell Düsseldorfs Nr2 bis Rensing wieder fit ist
Waldi1
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 21:07

Re: Demirbay oder Aranguiz

Beitrag von Waldi1 »

Demirbay
FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Re: Demirbay oder Aranguiz

Beitrag von FcKjung »

Hmm die Entscheidung macht mich wahnsinnig.

Demirbay ohne Zweifel gesetzt. Amiri und Paulinho sind doch auch seine Position?

Aranguiz hat da weniger Konkurrenz oder liege ich da falsch?

Im Pokal war klar Aranguiz der bessere der 2.