Finales Team oder doch nicht?

FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Finales Team oder doch nicht?

Beitrag von FcKjung »

Eigentlich stand mein Team schon seit einer Woche fest aber da ich gestern auf der Nachtschicht nichts zu tun hatte, hat sie sich fast komplett erneuert. :D 7 neue Spieler sind ins Team gerutscht. Wahrscheinlich werde ich spätestens in 3 Wochen mir mein altes Team wünschen.

Könnt ja gerne mal eure Meinungen und Kritik äußern.

Union Kombo Gikiwiecs ist ein guter und sollte solide Punkte... hab da gar keine Bedenken

Abwehr
B. Hübner: Find ihn einfach klasse, Torgefährlich und zweikampfstark... fiel letzte Hinrunde wegen Gehirnerschütterung ganz aus und kam dann nur schwer rein.. dieses Jahr ganze Vorbereitung mitgemacht und voll im Saft

Friedrich: Gesetzter IV bei einem Aufsteiger, wenn Union was kann dann in der Defensive.. auch mal für ein Tor gut

St. Juste: Puuh bei dem tu ich mir noch schwer aber seine letzten 2 Saisons sind schon ne starke Nummer.. hoffe er schlägt ein

Hühnemeier: Als BU eingeplant.. wird zwar das ein oder andere mal die Hucke vollbekommen aber schießt die Standards und 11er

Mittelfeld

Sancho: nicht viel zu sagen
Klaasen: gute 1 Saison und schießt nun auch die 11er
Aranguiz: Hier fehlen mir leider 0,2 für Demirbay, den ich um einiges stärker finde... wie seht ihr das?
Joa Victor: Wundertüte
Kamada: Seh da enormes Potential
Borello: Nur für Notfall da

Sturm:
Alcacer: Könnte was werden
Plea: Läufts bei BMG läufts bei ihm
Bebou: Spontan ins Team gepackt, in 12 Spielen 66 Punkte bei dem schlechtestem Team muss man erst mal machen


Hatte lange Zeit Cordoba und Demirbay drin aber iwie hats mir bebou angetan. Demirbay tut mir shcon weh nicht drinzuhaben.

Übriges Geld 0,6.. würdet ihr noch wen aufwerten oder allgemein mir von was abraten?
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Finales Team oder doch nicht?

Beitrag von Happosai »

Wenn du Geld übrig hast und außerdem Geld für Borello rausschmeißt, wie können da 0,2 für die Aufwertung von Aranguiz zu Demirbay fehlen? Werde Borello für einen 0,2 los und gönn dir deinen Demirbay. Es bleibt ein Back-Up in der Abwehr übrig, mehr brauchst du wahrscheinlich eh nicht.

P.S.: Hoffenheim könnte im Sturm nochmal namhaft nachlegen. Könnte bei der Beurteilung von Bebou wichtig sein.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Re: Finales Team oder doch nicht?

Beitrag von FcKjung »

Hm danke für dein Feedback.
Hab mich bisschen falsch ausgedrückt. Hab 0,6 übrig und brauche 0,8 für Demirbay.. komme deswegen dort auf die 0,2

Borello opfern wäre eine Theorie aber bin oft lieber breiter .. vor allem da mit Kamada und Joa Victor 2 Wundertüten im Team sind. Aber recht haste, hab noch Hühnemeier sodass ich umstellen kann.

Wie siehst du sonst das Team?
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Finales Team oder doch nicht?

Beitrag von Happosai »

Bebou wird halt immer riskanter, wenn man auf die Hoffenheim Transfergerüchte hört. Muss man aber nicht. Kann ja auch mit neuer Konkurrenz immernoch klappen mit Bebou. Zum Rest mag ich weder Kritik noch Lob sagen, alles machbare Kandidaten.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
FcKjung
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:00

Re: Finales Team oder doch nicht?

Beitrag von FcKjung »

Ok hab da in den letzten Tagen nicht so geachtet wer da bei der TSG im Gespräch ist.

Siehst du Aranguiz punktetechnisch auch deutlich hinter Demirbay?
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Finales Team oder doch nicht?

Beitrag von Happosai »

Pure Spekulation. Aranguiz vielleicht etwas defensiver, daher sicherlich bei dem Bosz'schen Angriffsfußball mit einigen gelben Karten unterwegs, um Konter zu unterbinden. Demirbay könnte aber auch als Achter zu solchen taktischen Fouls gezwungen werden. Demirbay sicherlich auch mit ein paar mehr Offenisv-Aktionen. Dafür mag der Kicker kampfstarke Mittelfeldspieler wie Aranguiz, wenn sie denn in der Lage sind, eine Mannschaft zu stabilisieren. Schafft er das trotz Bosz'scher Taktik? Bleibt Demirbay fit? So viel Spekulation... Ich denke der Kicker hat die beiden jeweils realistisch eingepreist.
Kader für 2022/23 noch in der Mache