Was ist mit Geiger ?

Teac
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Montag 12. August 2019, 13:38

Was ist mit Geiger ?

Beitrag von Teac »

Moin

Ich lese gerade eure ganzen Aufstellungen. Da ist mir aufgefallen, das fast keiner Geiger vo der TSG hat.
Hat das ein Grund ?
Benutzeravatar
MRO
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:18
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Was ist mit Geiger ?

Beitrag von MRO »

DIe Gründe: Rudy Grillitsch Samassekou, dazu Grifo sollte er zurück rutschen wenn Belfodil und Kramaric wieder fit sind. Außerdem war er ja in letzter Zeit ziemlich oft verletzt.
18/19 Platz 2508
Teac
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Montag 12. August 2019, 13:38

Re: Was ist mit Geiger ?

Beitrag von Teac »

Ok.
und was ist mit Bebou und Vasilliadis ?
Vasilliadis Top Spieler 2. Liga.
Benutzeravatar
MRO
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:18
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Was ist mit Geiger ?

Beitrag von MRO »

Bebou sollte zunächst spielen. Aber da weiß man auch nicht was passiert. Mit Belfodil, Kramaric, Skov und Szalai hat er auch große Konkurrenz. Zu dem Paderborn Spieler kann ich nichts sagen. Auf Paderborner verzichte ich komplett.
18/19 Platz 2508
Teac
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Montag 12. August 2019, 13:38

Re: Was ist mit Geiger ?

Beitrag von Teac »

oki danke
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Was ist mit Geiger ?

Beitrag von Happosai »

Wenn du in Paderborn irgendetwas anderes sehen kannst als den Abstiegskandidaten Nr. 1, dann kannst du über Vasilliadis nachdenken. Ansonsten gilt: Offensivspieler von "sicheren" Absteigern sind pures Punktegift.

Bebou sicherlich interessant, wenn er fit bleibt. Klassischer HighRisk-HighPotential Spieler. Kann man machen, wenn man auf den Nervenkitzel steht. Hoffenheim ist halt auch als Mannschaft im Ganzen eine brutale Wundertüte in dieser Saison.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
atli
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 03:27
Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf

Re: Was ist mit Geiger ?

Beitrag von atli »

Geiger hatte ich auch lange drinnen aber das ist mir zu heiss geworden da gibt es einfach zuviel konkurenz. Mit den Paderborner seh ich anders. Die spielen massiv offensiv nach vorne und ich denke offensive spieler kann man da schon nehmen. Von den defensiven spielern würde ich allerdings die finger lassen...
Atubolu - (F. Müller)
Grimaldo - P.Mainka - Pacho - (P.Pfeiffer)
Wirtz - Dani Olmo - Simons - Honorat - (Ngoumou)
Openda - Boniface - Cvancara
ThomasMagmar
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 09:43

Re: Was ist mit Geiger ?

Beitrag von ThomasMagmar »

Angeblich ist Dollberg bei Hoffenheim im Gespräch, dies würde dann bedeuten, dass ein Kramaric, Grifo etc auch auf die Position von Geiger rücken könnte.
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Was ist mit Geiger ?

Beitrag von Happosai »

atli hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 13:30 Geiger hatte ich auch lange drinnen aber das ist mir zu heiss geworden da gibt es einfach zuviel konkurenz. Mit den Paderborner seh ich anders. Die spielen massiv offensiv nach vorne und ich denke offensive spieler kann man da schon nehmen. Von den defensiven spielern würde ich allerdings die finger lassen...
Ist sicherlich eine kleine "Glaubensfrage", aber ich habe häufig beobachtet, dass zumindest ein Abwehrspieler (meist ein IV) und vielleicht auch noch ein Torwart eines Absteigers ganz gut punkten kann, wohingegen die gesamte Offensive relativ schnell dem Kicker-Bannstrahl verfällt. Wer offensiv spielt und absteigt kann halt auch nicht besonders gut offensiv gespielt haben...
Kader für 2022/23 noch in der Mache