Letzte Entscheidung

Mac
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 10:25

Letzte Entscheidung

Beitrag von Mac »

Hi,

Sorry, brauch nochmal eure Hilfe:

V1: Kimmich - Duda
V2: Kimmich - Gruijic
V3: Hummels - Kostic

Welche ist die Beste?

Danke.

Gruss,
Mac
Benutzeravatar
MRO
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:18
Lieblingsverein: Schalke 04

Re: Letzte Entscheidung

Beitrag von MRO »

Ich hab mir die Gleiche Frage gestellt ob V1 oder V2. Ich habe mich für Grujic entschieden. Denke er ist stabiler und hoffe er macht dieses Jahr auch mehr Spiele (Punkte).
18/19 Platz 2508
Mac
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 10:25

Re: Letzte Entscheidung

Beitrag von Mac »

Danke, schwierige Entscheidung. Hummels ist ja sehr torgefährlich (kopfballstark) und bekommt auch gute Note. Trotzdem Kimmich > Hummels?

Bitte noch weitere Meinungen.
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Letzte Entscheidung

Beitrag von Happosai »

Reine Spekulation. Bleibt Hummels fit, wie oft wird er geschont? Wie offensiv spielt Kimmich, wie oft wird er geschont? Ich bevorzuge Kimmich, kann aber auch jeden verstehen, der bei der Abwägung zu Hummels tendiert. Mit den gesparten 0,3 kann man ja auch auf einer anderen Postiton nette Upgrades herbeiführen.
Kader für 2022/23 noch in der Mache