So finale Teambewertung

Biggi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:30

So finale Teambewertung

Beitrag von Biggi »

Ich habe eure Vorschläge zu Herzen genommen (ein wenig)

Tor: Paderborn
Abwehr: Toprak - Stark - Kimmich (BU Posch - Rieder)
Mittelfeld: Harit - Grifo - Kostic - Kampl (BU Mascarell - Joao Victor - Kamada - Borello)
Sturm: Rashica - Paco Alcacer - Osako

Der Rest 0,2er. Gibt es noch 0,2er, die irgendwelche Einsatzchancen haben?
brazzzzoo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 11:24

Re: So finale Teambewertung

Beitrag von brazzzzoo »

Du brauchst nicht so viele Backups. 5 Mittelfeldspieler mit Einsatzchancen sollten reichen, dafür mehr in Qualität in der Spitze investieren.
Biggi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:30

Re: So finale Teambewertung

Beitrag von Biggi »

Ok, welchen raus nehmen?
Abi85
Forumsfroint
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:11

Re: So finale Teambewertung

Beitrag von Abi85 »

Für mich mascarell und rieder raus
Mindestens.
Rieder wird zwar ein bisschen spielen, aber wie gut?
Letztes jahr war beyer ja auch in jeder Mannschaft aber gepunktet hat er nur marginal.
Ullrich (Müller)

Pacho, Henrichs, Caci
Sabitzer, Musiala, Honorar, Dina Ebimbe (Ngoumo)
Fofana, Kane, Cvancara
Rastafari
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 9. August 2019, 17:23

Re: So finale Teambewertung

Beitrag von Rastafari »

Würde auch Mascarell, Rieder und entweder Kamada oder Victor raus nehmen. Brauchst nicht so viel Backup
Biggi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:30

Re: So finale Teambewertung

Beitrag von Biggi »

Und wen würdet ihr upgraden? Wäre ja Freund davon, Witsel zu holen. Stürmer gefallen mir, will ich eigentlich keinen opfern. ggf. 4. Stürmer, aber der ist ja unter Umständen auch überflüssig.

Was schätzt ihr, wie viele Punkte holt man am Ende der Saison mit dem Team? Mit Änderungen.
brazzzzoo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 11:24

Re: So finale Teambewertung

Beitrag von brazzzzoo »

Würde Stark und/oder Grifo upgraden.
Biggi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:30

Re: So finale Teambewertung

Beitrag von Biggi »

Hab jetzt wieder etwas getüftelt, Stark Upgrade auf Akanji, aber noch andere Dinge verändert. Kostic ist mir zu riskant, sehe irgendwie Frankfurt dieses Jahr weiter unten, weil die Erwartungen zu hoch sind.

Defense: Toprak - Kimmich - Akanji (Posch)
Mittelfeld: Harit - Grifo - Grujic - Kampl (Joao Victor - Borello)
Sturm: Plea - Paco - Rashica (Osako)

4 Stürmer sind natürlich recht üppig, andererseits bringen sie auch die meisten Punkte, und sollte Gladbach oder Bremen abkacken, kann ich das dann umstellen. Oder doch mehr investieren ins Mittelfeld? Witsel z.B.?
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: So finale Teambewertung

Beitrag von Happosai »

Recherchiere mal die neuesten Transfergerüchte bei Hoffenheim. Dürfte die Einsatzzeiten von Grifo doch arg beschneiden. Hast aber auch sehr viele Back-Ups. Kann man so machen, da hast du wenigstens vor jedem Spieltag den Nervenkitzel, ob du auch die richtigen Leute aufstellst.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Biggi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:30

Re: So finale Teambewertung

Beitrag von Biggi »

Gut. Grifo haste wohl Recht, war ich ohnehin etwas skeptisch, wg. hoher Konkurrenz

Kaderacabek holen? Habe keine Ahnung von Hoffenheim, ob er spielen wird oder nicht. Duda, und dafür wen anders downgraden, ggf. Posch oder Borello? Oder Witsel holen, PLea oder Osako raus und mit 3 Stürmern kicken?
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: So finale Teambewertung

Beitrag von Happosai »

Bei so vielen Fragen und Möglichkeiten kannst du nur dir selber helfen. Wenn ich keine Ahnung von einer Mannschaft zu haben glaube, lass ich da halt ganz die Finger von. Gilt bei mir zum Beispiel für RB Leipzig.
Kader für 2022/23 noch in der Mache