Thorgan Hazard

FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Thorgan Hazard

Beitrag von FortNocks »

Den oben genannten habe ich bisher nicht in einem Kader hier gesehen. Sollte ja seinen Platz auf dem linken Flügel sicher haben. Guerreio wechselt eventuell ja noch. Potenzial hat er auf jeden fall und spielt nun im deutlich besseren Team.

Wieso hat ihn also keiner im Team?
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
Heicky
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 13:28
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Thorgan Hazard

Beitrag von Heicky »

Denke einfach, dass er zu teuer ist und es für das Geld zu Saisonbeginn sicherere Alternativen gibt.
22/23

???
Rastafari
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 9. August 2019, 17:23

Re: Thorgan Hazard

Beitrag von Rastafari »

Ich denke er hat seinen Platz nicht sicher, da es einfach ein zu großes Angebot an Topspielern beim BVB auf den offensiven Positionen gibt.

Ich weiß gar nicht ob ein Spieler vorne beim BVB seinen Stammplatz sicher hat (außer Reus als Kapitän).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Thorgan Hazard

Beitrag von 19Paul96 »

Vielleicht schreckt ja seine Rückrunde so ein wenig die Leute ab. Die war echt komplett für den Arsch.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Thorgan Hazard

Beitrag von katzweiler »

Jetzt wird auf Hazard in den letzten Zügen doch noch einige Male aufmerksam gemacht... Ich hab ich schon längere Zeit in meinem Kader und hatte gehofft, dass ihn sich nur wenige holen
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: Thorgan Hazard

Beitrag von orangeblue »

FortNocks hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 11:25 Den oben genannten habe ich bisher nicht in einem Kader hier gesehen. Sollte ja seinen Platz auf dem linken Flügel sicher haben. Guerreio wechselt eventuell ja noch. Potenzial hat er auf jeden fall und spielt nun im deutlich besseren Team.

Wieso hat ihn also keiner im Team?
Entweder man geht drunter oder drüber.

Im Segment darüber sind eben Sancho, Reus, Havertz.
Darunter Demirbay, Eggestein...

Für den Preis...etwas zu teuer. Und in der Vorbereitung konnte er erst spät glänzen. Der Stammplatz scheint da noch nicht so in Stein gemeißelt.

Aber er war bei mir bis kurz vor Schluß drin. Jetzt ist es eben Reus...
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea