Meinungen zum Team - 0,9 Mio Budget übrig

LeSorcier
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 21:19

Meinungen zum Team - 0,9 Mio Budget übrig

Beitrag von LeSorcier »

TOR: Paderborn

AW: Halstenberg, Toprak, Roussilon (Backup Brosinski)

MF: Kampl, Harit, Kostic, Joao Victor (Backup Skhiri)

ST: Rashica, Alcacer, Weghorst

Ich habe noch 0,9€ Mio übrig, gibt's noch Tipps bzgl. Verbesserungen?

Habe an Schulz statt Halstenberg gedacht aber er könnte aufgrund der Rotation ggf. weniger Spielzeit erhalten, außerdem schießt halstenberg bei RB die 11er.
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Meinungen zum Team - 0,9 Mio Budget übrig

Beitrag von katzweiler »

Gerade Halstenberg wird aufgrund der Nagelsmannschen Rotation das ein oder andere Spiel mal von der Bank/Tribüne verfolgen dürfen. Schulz sollte meiner Meinung nach ziemlich gesetzt sein, da teilen sich eher Hakimi und Piszczek eher die Minunten auf rechts.
Dr.Pille
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 15:25

Re: Meinungen zum Team - 0,9 Mio Budget übrig

Beitrag von Dr.Pille »

Ich würde im Tor noch zu Union oder Köln upgraden.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Meinungen zum Team - 0,9 Mio Budget übrig

Beitrag von Sutti »

LeSorcier hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 10:46
außerdem schießt halstenberg bei RB die 11er.
Das kann man doch gar nicht mehr mit Bestimmtheit sagen... Nagelsmann ist neuer Coach, da kann sich die Schützenhirarchie, auch in Kombination mit neuen Spieler durchaus ändern.
Rotation kommt dann erschwerend hinzu.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
crllero
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:22

Re: Meinungen zum Team - 0,9 Mio Budget übrig

Beitrag von crllero »

Würde mit dem restlichen Geld das Torwarttrio upgraden.
Das mit der Rotation bei Halstenberg sehe ich nicht als großes Problem, der sollte trotzdem seine 27-28 Spiele machen. Sehe ihn schon sehr deutlich vor Sarracchi. Schulz kam letzte Saison in Hoffenheim unter Nagelsmann übrigens auch auf 29 Startelfeinsätze.
LeSorcier
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 21:19

Re: Meinungen zum Team - 0,9 Mio Budget übrig

Beitrag von LeSorcier »

crllero hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 13:04 Würde mit dem restlichen Geld das Torwarttrio upgraden.
Das mit der Rotation bei Halstenberg sehe ich nicht als großes Problem, der sollte trotzdem seine 27-28 Spiele machen.
So hab ich's gemacht, das ging genau auf!
Über den Rest mache ich mir keine Gedanken mehr, hoffe nur das Weghorst so oft trifft wie letztes Jahr...

Viel Erfolg ;)