Vergleich 3er Varianten

reshino
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:12

Vergleich 3er Varianten

Beitrag von reshino »

Hey, was meint ihr? Gerne mit Begründung.

V1 Akanji, Duda, Harit
V2 da Costa, Kostic, Harit
V3 Klostermann, Kostic, Joao Victor

Ich tendiere zu V2, mit der Option Kostic zu Kampl oder Klaassen zu machen. Da costa ist ja mehr Mittelfeld als Verteidiger
crllero
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:22

Re: Vergleich 3er Varianten

Beitrag von crllero »

V3

Klostermann wird von den 3 Verteidigern mMn am meisten Punkten, wird unter Nagelsmann auch als Wingback spielen.

Kostic (oder auch Kampl bzw. Klaassen) sehe ich ebenfalls bei mehr Punkten als Duda, bei dem ich Zweifel habe, ob der wieder so aufspielen kann wie vergangene Hinrunde. Finde Hertha aber generell schwer einzuschätzen.

Joao Victor scheint zunächst mal zur ersten 11 zu gehören. Wenn er sich da einigermaßen festsetzen kann, sehe ich ihn auch mit mehr Upside als Harit, da ich Wolfsburg deutlich stärker einschätze als die Schalker.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Vergleich 3er Varianten

Beitrag von Ralleri »

V1
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Vergleich 3er Varianten

Beitrag von bolz_platz_kind »

reshino hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 00:48 Hey, was meint ihr? Gerne mit Begründung.

V1 Akanji, Duda, Harit
V2 da Costa, Kostic, Harit
V3 Klostermann, Kostic, Joao Victor

Ich tendiere zu V2, mit der Option Kostic zu Kampl oder Klaassen zu machen. Da costa ist ja mehr Mittelfeld als Verteidiger
V3


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
reshino
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:12

Re: Vergleich 3er Varianten

Beitrag von reshino »

Von da Costa scheint ja keiner überzeugt zu sein :D

Ich will eigentlich nur klare Stammspieler und keine vielleicht Stammspieler... mal schauen. Vielen Dank auf jeden Fall
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Vergleich 3er Varianten

Beitrag von Ralleri »

reshino hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 01:26 Von da Costa scheint ja keiner überzeugt zu sein :D

Ich will eigentlich nur klare Stammspieler und keine vielleicht Stammspieler... mal schauen. Vielen Dank auf jeden Fall
Jau. Und jetzt macht dein Stammspieler für ~ 2 Mio in der Saison 44 Punkte und du fragst dich hinterher ob nicht ein 0,2er mit 0 Punkten besser gewesen wäre - um das Geld für einen Reus, Lewandowski, Havertz Kauf zu nehmen.

Ich will nur Stammspieler .... HARH HARH - Welcome to the game!
reshino
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:12

Re: Vergleich 3er Varianten

Beitrag von reshino »

Hast du natürlich Recht, aber ich habe keinen Lewandowski im Team^^

Eigentlich ist es nur Unwissenheit mit Joao Victor, weil ich ihn nicht habe spielen sehen bisher :D

Naja einen Tod muss man sterben.

Kennt man eigentlich die Teams von den Gewinnern der Vorjahre?