Mainstreamkader

Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Mainstreamkader

Beitrag von ChristianMer »

Steffen
Toprak Posch Friedrich
Sancho Klaassen Kostic Victor (Borrello)
Lewa Paco Plea

wer kopiert die manschaft? :lol: :lol: :lol: :lol:
fichtenelch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 19
Registriert: Montag 5. August 2019, 19:09

Re: Mainstreamkader

Beitrag von fichtenelch »

Ich verstehe dieses Mainstream-Gelaber garnicht.
Da wir alle mehr oder weniger Zugriff auf die gleichen Informationen haben und mit den gleichen Rahmenbedingungen arbeiten, ist es zwangsweise so, dass man auf ähnliche Ergebnisse kommt.
Schuhen
Davies - Grimaldo - Chabot / P. Mainka
Musiala - Sabitzer - Honorat - Dina Ebimbe / Ngoumou
Boniface - Openda - Cvancara
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mainstreamkader

Beitrag von glocke »

Das Mainstream Gelabber gibt es doch jedes Jahr...

Es wird auch wieder einen Unterschied geben, zwischen den Teams aus dem Forum und den Teams, die ohne Forenhilfe gebaut wurden. Letztes Jahr war es z. B. Schulz, der fast in jedem Team im Forum war, aber dann insgesamt gar nicht so oft genommen wurde oder?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
ThomasMagmar
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 09:43

Re: Mainstreamkader

Beitrag von ThomasMagmar »

Schulz war aber auch ein Spieler der sich gelohnt hat im Team zu haben. Also wäre es verwerflich gewesen ihn nicht zu holen nur weil er Mainstream ist. Für Leute die einige Jahre schon Kicker spielen, gibt es einige inoffizielle Regeln an die es sich zu halten lohnt. Wenn man sich hieran hält sind gewisse Spieler mehr oder weniger in Stein gemeißelt wie zB Lewandowski. Natürlich kann man auch auf solche Spieler verzichten, doch birgt dies ein deutlich höheres Risiko.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2180
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Mainstreamkader

Beitrag von j.ko »

Sollte sich ein "in Stein gemeißelter Lewandowski" irgendwann einmal schwerer verletzen, wäre man mit dem Wert ein höheres Risiko eingegangen.

Just saying ....
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, Tzolis - Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Dietz, Hartel, Holtby, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Saad

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

für mickel

Beitrag von ChristianMer »

bitteschön
Kicker-Manager

Re: Mainstreamkader

Beitrag von Kicker-Manager »

Friedrich Mainstream? Glaub ich nicht.