Finales Team - Was meint ihr?

eurotrotter
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:21

Finales Team - Was meint ihr?

Beitrag von eurotrotter »

Moin,

was haltet ihr hiervon?

Tor: Steffen
Abwehr: Toprak - Heintz (oder Upamecano?) - Posch
Mittelfeld: Sancho - Kostic - Grifo - Grujic
Sturm: Lewa - Plea - Rashica

Das Risiko ohne Backup gehe ich ein. Sonstige Kommentare? ;-)

ich mache drei Kreuze, wenn die Saison losgeht... Verwende viel zu viel Zeit hierfür ^^
Juwelz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 07:03

Re: Finales Team - Was meint ihr?

Beitrag von Juwelz »

besser geht Mainstream nicht !
eurotrotter
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:21

Re: Finales Team - Was meint ihr?

Beitrag von eurotrotter »

Oder doch Paco und Victor statt Grifo und Rashica? :drinkingdrunk:
eurotrotter
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:21

Re: Finales Team - Was meint ihr?

Beitrag von eurotrotter »

eurotrotter hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 16:16 Oder doch Paco und Victor statt Grifo und Rashica? :drinkingdrunk:
Push, vergebt mir :-)
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Finales Team - Was meint ihr?

Beitrag von Vincent »

Posch ist bei mir heute schweren Herzens rausgeflogen.

Nach der Samassekou Verpflichtung sehen nicht wenige Hoffenheimer Fans in ihrem tm Forum ein 4-3-3 kommen, dann wäre Posch raus.
Und Bicakcic saß ihm ja eh schon etwas im Nacken.
Andererseits Hübner verletzungsanfällig und vllt spielt Vogt dann 6er?
Habe auch einen 11er Kader und St. Juste erscheint mir einfach als sicherer bzgl Stammplatz.

Angeblich holt Hoffe auch nochmal nen Topstürmer (Dolberg?), dann wirds auch vorne richtig eng.
Evtl Kramaric dann links, Skov/Bebou rechts - kann Grifo 8er oder müssen da Rudy und Grillitsch ran? Geiger gibts auch noch.

Lies dich diesbzgl vllt nochmal ein und zieh deine eigenen Schlüsse
eurotrotter
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:21

Re: Finales Team - Was meint ihr?

Beitrag von eurotrotter »

Oha, die mögliche Systemumstellung und die Dolberg-Gerüchte sind komplett an mir vorbeigezogen. Da ich außerdem mit Rashica eh nicht ganz zufrieden war (traue Bremen ohne Kruse nicht mehr so viel zu), habe ich meine Schlüsse gezogen. Merci beaucoup!