Finale Frage - Letzte Entscheidung

Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Finale Frage - Letzte Entscheidung

Beitrag von Max_Kruse »

Ich hab mein Team beisammen.

Ausser eine Kombi fehlt mir noch.

Entweder V1 Osako und Weghorst (8,2 Mio) od. V2 Petersen & Rashica (6,7 Mio)

Ich rechne bei Petersen mit 90 und bei Rashica mit 120
Bei Weghorst mit 150 und Osako 80.

Die einen punkten wohl etwas besser, sind aber auch teurer. Tendiere eher zu Rashica und Petersen.

Ihr? Danke ihr Experten. Top!
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Finale Frage - Letzte Entscheidung

Beitrag von Nightknight »

tu mich bei freiburg echt schwer, hab n ganz mieses bauchgefühl dass es bei ihnen mal wieder nen abstecher in die zweite liga geben könnte
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Re: Finale Frage - Letzte Entscheidung

Beitrag von Max_Kruse »

Echt? Ich gar nicht. Mit Schmid erfahrener solider Mann zurückgeholt. Waldschmidt explodiert. Auf den Flügeln relativ dünn ja. Aber sonst. Ich fürchte eher um Fortuna und Augsburg. Sehe die ganz hinten. Mit Paderborn.
Cede
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:00

Re: Finale Frage - Letzte Entscheidung

Beitrag von Cede »

Ich finde Weghorst richtig stark und traue ihm 20+ Tore zu diese Saion, mir fallen wenig Stürmer ein, die so unangefochten gesetzt sein sollten. Wolfsburg traue ich generell auch viel zu diese Saison.