Mitchell Weiser

Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Mitchell Weiser

Beitrag von Happosai »

An die Leverkusen-Experten hier: Was ist eigentlich mit Weiser los?

Der Kicker preist Weiser mit 2,0 unfassbar billig ein. Weiser ist der einzige nominelle RV im Kader von Leverkusen. Er hat letzte Saison 30 Spiele gesehen, 25 davon benotet. Klar, die Durchschnittsnote beim Kicker ist mit 3,86 unterirdisch, was wiederum den Preis von 2,0 Mio erklärt. Laut Ligainsider soll als RV Lars Bender beginnen.

Wie sieht es aus, wird Weiser diese Saison noch eine Chance bei Leverkusen bekommen und seine Spiele machen? Oder ist er völlig unten durch und Leverkusen sucht nur einen passenden Abnehmer?
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
Der Schwatte
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 13:02

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Der Schwatte »

Aufgrund diverser Blessuren wird Lars Bender mit Sicherheit auch wieder einige Spiele verpassen. Zudem wird garantiert auch gut rotiert.
> Mitchell Weiser wird daher auch wieder auf seine Spiele kommen.

Wenn man sich für einen Leverkusener Abwehrspieler entscheidet, darf man aber nicht vergessen, dass das ganze Bosz-System voll offensiv ausgerichtet ist. Da wird Mitchell Weiser zwar auch einige Akzente setzen, wenn jedoch die Defensive mal wieder "offen wie ein Scheunentor" war, hagelt es wahrscheinlich Minuspunkte, wie die Offensivaktionen das nicht auffangen konnten.

Und gerade um die Defensive mache ich mir dieses Jahr am meisten Sorgen. Genau das wird nämlich diese Saison über "ganz oben dabei" oder "Niemandsland der Tabelle" entscheiden. :?: :!: :?:
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Smi04 »

Ojottojott. Finger weg von dem. Wird natürlich trotzdem (leider) auf einige Einsätze kommen.
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Happosai »

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Da sehe ich jetzt doch etwas klarer.

Ich wünsche euhc Leverkusenern eine starke Saison und sehe euch eigetnlich auch als sehr stark an. Nur für den Kicker-Manager sind eure Spieler, euren Torwart mal ausgenommen, zimelich unattraktiv. Viele Rotationsmöglichkeiten in der Offensive bei zeitgleich hohen Preisen und in der Defensive das ja auch von euch angesprochene Gegentor-Problem...

Am Ende startet ihr in der Liga voll durch und beim Kicker-Manager hat kaum einer was davon.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Fuchur
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 19:07

Re: Mitchell Weiser

Beitrag von Fuchur »

Happosai hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 14:44 Vielen Dank für die Rückmeldungen! Da sehe ich jetzt doch etwas klarer.

Ich wünsche euhc Leverkusenern eine starke Saison und sehe euch eigetnlich auch als sehr stark an. Nur für den Kicker-Manager sind eure Spieler, euren Torwart mal ausgenommen, zimelich unattraktiv. Viele Rotationsmöglichkeiten in der Offensive bei zeitgleich hohen Preisen und in der Defensive das ja auch von euch angesprochene Gegentor-Problem...

Am Ende startet ihr in der Liga voll durch und beim Kicker-Manager hat kaum einer was davon.
Bosz wird doch jetzt mit Dreierkette spielen. Fraglich, ob da überhaupt Platz für einen Außenverteidiger ist oder ob nicht eher offensive Mittelfeldspieler auflaufen