Mandzukic

Hesi1860
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 3. August 2019, 15:51

Mandzukic

Beitrag von Hesi1860 »

Falls er tatsächlich zu den Bayern gehen sollte, würde das Auswirkungen für Lewandowski bedeuten?
Mandzukic kann zwar auch über die Flügel kommen aber kann mir dann auch vorstellen dass er hin und wieder in der Liga im Sturmzentrum aufläuft und Lewandowski geschont wird.
Das würde natürlich dem Status von Lewandowski im Managerspiel als immer gesetzt und sicherer Punktelieferant ein wenig abschwächen...

Was meint ihr?
Benutzeravatar
Mille14
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:55
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mandzukic

Beitrag von Mille14 »

Ich bezweifle stark das er wirklich kommt...Ich denke das Mandzukic noch den Anspruch und den Ehrgeiz hat zu spielen...und denke nicht das er bereit wäre sich 28 Spiele auf die Bank zu setzen...wenn er wirklich kommt, hätte das aber definitiv auswirkungen auf Lewandowski...wobei der auch mit weniger Spiele seine Punkte machen wird...aber wohl nicht mehr so viele wie vorher...
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5785
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Mandzukic

Beitrag von Sutti »

Man bedenke aber bitte, dass eine Verpflichtung von Mandzukic durchaus Sinn machen würde

Stichwort CL: Das könnte tatsächlich passen, dass man letztlich zwei wirklich fähige Stürmer hat und problemlos auf beiden Hochzeiten (DFB Pokal lasse ich mal aussen vor) tanzen kann.

Wie sich das Ganze dann auf die Rollen-/Einsatzverteilung auswirkt, bleibt Sache der Glaskugel.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Maggi
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:02

Re: Mandzukic

Beitrag von Maggi »

Würde mich zur Überlegung bringen, Lewa doch aus der Mannschaft zu nehmen.

Falls Mandzu kommt, wird Lewa wohl eher gegen die schwächeren Teams rausgenommen und geschont.. und bei diesen Spielen würde er wohl die meisten Punkte machen.
Hesi1860
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 3. August 2019, 15:51

Re: Mandzukic

Beitrag von Hesi1860 »

Kann mir vorstellen dass Lewa dann vor allem in der Rückrunde wenn die CL in die Crunchtime geht und man evtl ein paar Punkte vor Dortmund ist ab und zu mal in der BL draußen bleibt.

Das wiederum würde für mich bedeuten in der Hinrunde Lewa spielen lassen und die Punkte einsacken und dann im Winter verkaufen und von dem Geld 2-3 Durchstarter einzubauen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6726
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Mandzukic

Beitrag von glocke »

Hesi1860 hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2019, 12:48 Kann mir vorstellen dass Lewa dann vor allem in der Rückrunde wenn die CL in die Crunchtime geht und man evtl ein paar Punkte vor Dortmund ist ab und zu mal in der BL draußen bleibt.

Das wiederum würde für mich bedeuten in der Hinrunde Lewa spielen lassen und die Punkte einsacken und dann im Winter verkaufen und von dem Geld 2-3 Durchstarter einzubauen.
Problem wird sein, dass es vermutlich nicht bis morgen entschieden ist, ob Mandzukic überhaupt kommt oder nicht...
Von daher halte ich diese Idee, bis zur Winterpause auf Lewa zu setzen, gar nicht so schlecht. Er wird ja selbst wenn es schlecht läuft, seine knapp 100 Punkte in dieser Halbserie holen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066