Bitte um Meinungen zu meinen finalen Kader!

Paninisammler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 5. August 2019, 10:12

Bitte um Meinungen zu meinen finalen Kader!

Beitrag von Paninisammler »

Hallo zusammen,

hier mein Team (ich hoffe das "letzte" :D ) für die neue Saison, bewusst ohne BU´s:

TOR: HUTH

ABWEHR: ALABA + HUMMELS + KLOSTERMANN

MITTELFELD: DEMIRBAY + M. EGGESTEIN + GRIFO + KOSTIC

STURM: ALCACER + RASHICA + WALDSCHMIDT.

Siegen oder fliegen, denke alles ist möglich...Allen viel Erfolg!!!

Anregungen sind gern gesehen... :D Wie viele Punkte sind denn eurer Meinung nach möglich?
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
(Fritz Langner, ehemaliger Bundesligatrainer von Schalke, Werder Bremen und 1860 München)
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Bitte um Meinungen zu meinen finalen Kader!

Beitrag von thurau »

Krasses Team, respekt! 1300+ Punkte müssten drin sein, wenn keiner ausfällt...

Ich persönlich habe mit Teams ohne BU's schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde wohl zB Rashica downgraden auf zB Osako (traue dem ähnlich viele Punkte zu wie Rashica) und dann das überschüssige Geld in einen Backup investieren.

Viel Erfolg :D
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Bitte um Meinungen zu meinen finalen Kader!

Beitrag von Walter Frosch »

Huth ab... :shock:

Wo wir schon bei der Krux sind.
Nur Huth ist wirklich Kamikaze (Stichwort Zingerle). Ist aber denk ich bewusst...
Eggenstein downgraden?

PS Weshalb lese ich bei deinem Nick im ersten Moment immer "Penissammler" :banghead: :mrgreen:
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Bitte um Meinungen zu meinen finalen Kader!

Beitrag von Sutti »

Walter Frosch hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 18:11
PS Weshalb lese ich bei deinem Nick im ersten Moment immer "Penissammler" :banghead: :mrgreen:
und ich dachte schon, ich wäre alleine so gestört :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Bitte um Meinungen zu meinen finalen Kader!

Beitrag von Walter Frosch »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 18:36
Walter Frosch hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 18:11
PS Weshalb lese ich bei deinem Nick im ersten Moment immer "Penissammler" :banghead: :mrgreen:
und ich dachte schon, ich wäre alleine so gestört :lol:
:lol: das beruhigt
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Paninisammler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 5. August 2019, 10:12

Re: Bitte um Meinungen zu meinen finalen Kader!

Beitrag von Paninisammler »

Wie viel kostet denn Penissammler? Ist das nicht Bayerns Königstransfer?
Sonst noch Meinungen zum Team? Ja das Risiko ist mir bewusst... Warum hat keiner Bellerabi? Zu groß die Konkurrenz und Verletzungsanfälligkeit? M. Eggestein ist leider Must have für mich hoffentlich liest keiner mist have :D
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
(Fritz Langner, ehemaliger Bundesligatrainer von Schalke, Werder Bremen und 1860 München)
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Bitte um Meinungen zu meinen finalen Kader!

Beitrag von Happosai »

M. Eggestein soll wohl in dieser Saison defensiver spielen, außerdem ist der Preis ordentlich gestiegen. Er ist für Werder sicherlich mindestens so wichtig wie letzte Saison, aber einfach kein so guter Manager-Pick mehr.

Bei Leverkusen habe ich keine Ahnung, wie die, mal abgesehen von Tah, wirklich aufstellen werden. Meiner Meinung nach ist noch nicht mal Volland so richtig sicher gesetzt. Geld in Spieler zu investieren, die 20 gute Spiele machen, kann sich ja auch lohnen. Aber das Problem ist, dass du dich vor jedem Spieltag fragen wirst, ob dein Leverkusener wirklich spielen wird oder doch lieber der Back-Up ran soll. Es gibt nichts bittereres, als sich bei so einer Entscheidung zu irren.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
LiamBrady
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 21:27

Re: Bitte um Meinungen zu meinen finalen Kader!

Beitrag von LiamBrady »

Huth ohne Zingerle ist albern. Bzw. eben vierzehnmal ohne Torwart und dann einen Transfer mit dieser Position verschenkend. >"No risk, non fun ohne Backup yeah yeah" schön und gut, aber das ginge mir deutlich zu weit.
Dr.Pille
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 15:25

Re: Bitte um Meinungen zu meinen finalen Kader!

Beitrag von Dr.Pille »

Und dazu war Huth einfach soo schlecht im Pokal :shock:
Paninisammler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 5. August 2019, 10:12

Re: Bitte um Meinungen zu meinen finalen Kader!

Beitrag von Paninisammler »

Ich habe noch einen kleinen Tausch vorgenommen und HUMMELS + ALABA durch SCHULZ + KIMMICH ersetzt, der Mats ist mir dann doch a weng zu alt und der David a bissl zu verletzungsanfällig Stichwort Achillissehne seit Jahren...Mit Huth gehe ich das Risiko immer noch ein...mal schauen bis morgen ist ja noch Zeit, ihr wisst was ich meine :lol: ! Allen maximale Erfolge, mögen die Spiele beginnen!!!
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
(Fritz Langner, ehemaliger Bundesligatrainer von Schalke, Werder Bremen und 1860 München)