Teambewertung: ausgewogen?

mrmcniki
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 15:16

Teambewertung: ausgewogen?

Beitrag von mrmcniki »

Hallöchen,

habe soweit mein Team für diese Jahr fertig, ich finde es ausgewogen, da ich auf jeder Position ein Backup habe, welches wahrscheinlich spielen wird.

Tor: Horn,( Kessler,Krahl)

Verteid.: Kimmich, Toprak, Lainer Bank: Mittelstädt

Mittelfeld: Sancho, Kohr, J.Schmid, Sabitzer Bank: Geiger

Sturm: Plea, Paco Alcacer, Paciencia

Ist Alacacer zu risikoreich wegen Götze? Ist Schmid sinnvoll, da er ja eigentlich ein Verteidiger ist und mit nicht viel Zug zum Tor evt Punkte verschenkt (wird ja al Mittelfelder gelistet)?
PrisonMike
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 06:47

Re: Teambewertung: ausgewogen?

Beitrag von PrisonMike »

Kann man so machen.

Ich persoenlich wuerde Kohr nochmal ueberdenken. Strahlt mir zu wenig Torgefahr aus und hat keinen Startplatz sicher (Aranguiz, Demirbay etc).
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Teambewertung: ausgewogen?

Beitrag von Rabo87 »

Kohr spielt mittlerweile bei Frankfurt.
Benutzeravatar
Gretel
Forumsfroint
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 3. August 2019, 18:52

Re: Teambewertung: ausgewogen?

Beitrag von Gretel »

@PrisonMike:
Kohr spielt in Frankfurt. :lol:

Zum Team:
Bei Geiger aufpassen: Samassekou kommt fürs Mittelfeld und sitzt wahrscheinlich nicht auf der Bank.
Schmid finde ich gut, würde ihn aber eher als Backup sehen.
Ansonsten mit Mittelstädt und Kohr mal Namen, die man selten bis gar nicht liest.
Ich finde Dein Team gut.
Team 2023/2023:
Dahmen
Grimaldo - Chabot - Caci Henrichs (Pacho)
Honorat - Simons - Millot - Sabitzer - Hofmann
Kramaric - Sesko (Fofana)
PrisonMike
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 06:47

Re: Teambewertung: ausgewogen?

Beitrag von PrisonMike »

:drinkingdrunk:

Na immerhin hat er da weniger Konkurrenz! :D

Trotzdem, sicherlich ein talentierter Fussballer aber ein Assist, kein Tor im letzten Jahr, nie mehr als 2 Tore in einer Saison. Wäre mir zu defensiv ausgerichtet.