Version No.68 - Kritik erlaubt

Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Version No.68 - Kritik erlaubt

Beitrag von Helmiego »

Tor: Paderborn
Abw.: Friedrich Toprak Rousillon
MF: J.Victor Nkunku Duda Coman Caligiuri
St.: Alcacer Lewa
kein BU
unbesiegbar, oder?


Ich bin ein wenig erschrocken über das Motto des Forums:"new home for the psychopaths"

Das ist dann glaub ich nix für mich;-)
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Cede
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:00

Re: Version No.68 - Kritik erlaubt

Beitrag von Cede »

Coman ist eben so eine Sache (besonders ohne BU), wurde ja auch hier schon entsprechend gäufig diskutiert. Persönlich würde ich wohl eher Gnabry oder von mir aus auch Sancho nehmen.
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Version No.68 - Kritik erlaubt

Beitrag von Helmiego »

Vom Potential her halte ich Coman von den Dreien für den mit Abstand stärksten. Das ist wahrscheinlich auch unbestritten.
Ich hatte ihn letztes Jahr schon von Anfang an. Irgendwann wird er hoffentlich mal länger fit bleiben.

Ansonsten alles i.O.?
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
eurotrotter
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:21

Re: Version No.68 - Kritik erlaubt

Beitrag von eurotrotter »

Helmiego hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 22:58 Vom Potential her halte ich Coman von den Dreien für den mit Abstand stärksten. Das ist wahrscheinlich auch unbestritten.
Ich hatte ihn letztes Jahr schon von Anfang an. Irgendwann wird er hoffentlich mal länger fit bleiben.

Ansonsten alles i.O.?
Ich glaube nicht, dass er mehr Potenzial hat als Sancho ;-)