Welche Tor/Abwehr-Kombi?

eurotrotter
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:21

Welche Tor/Abwehr-Kombi?

Beitrag von eurotrotter »

Hallo zusammen :-)

Welche 2er-Kombi würdet ihr nehmen:

Zack Steffen & Jorge Meré
vs.
Gikiewicz & Lainer
?

Habe Bedenken beim Kölner Abwehrspieler (top in Liga 2 reicht vll. nicht). Gladbach's Lainer kann ich allerdings schlecht einschätzen, aber sehe die dieses Jahr als Mannschaft stark.
Und im Tor bin ich nicht mehr ganz sicher, ob Zack Steffen - wie ich erst dachte - punktemäßig wirklich die Nase vorn haben wird...

Freue mich auf eure Antworten!
Danke im Voraus, Cheers!
eurotrotter
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:21

Re: Welche Tor/Abwehr-Kombi?

Beitrag von eurotrotter »

zu schwierig? :-P
Cede
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 48
Registriert: Montag 12. August 2019, 19:00

Re: Welche Tor/Abwehr-Kombi?

Beitrag von Cede »

Für mich Variante mit Gikiewicz & Lainer.

Die Torhüter machen hier für mich keinen Unterschied. Beide Torhüter werden ähnlich viel auf den Kasten bekommen, wenn man davon ausgeht, dass beide Vereine auch in ähnlichen Regionen der Tabelle unterwegs sein werden. Persönlich wünsche ich mir, dass es anders laufen wird, aber irgendwie kann man ja auch nicht nur nach Sympathiewert aufstellen :|

Ohne, dass ich Lainer wirklich fundiert als individuellen Spieler bewerten kann, würde ich ihn aber Meré vorziehen, weil er im stärkeren Team spielt