Finales Team?!?!

NeverSayNo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 15:52

Finales Team?!?!

Beitrag von NeverSayNo »

Moin zusammen :)

Wollte mal mein team posten, mit der bitte um konstruktive Kritik...

TW: Nübel
AB: Kimmich, Toprak, Ehizibue
MF: Sancho, Klaassen, Geiger, Joao Victor
St: Lewandowski, Alcacer, Sargent

Was denkt ihr, könnte mit dem Team gehen???
Benutzeravatar
Alafpolak
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 12:56

Re: Finales Team?!?!

Beitrag von Alafpolak »

Finde das Team an sich bockstark, einzig Sargent sehe ich kritisch. Glaube nicht, dass der viel spielen wird bei dem Überangebot im Bremer Sturm (Rashica, Osako, Füllkrug, Pizarro). Den würde ich gerade wegen der eigentlichen Punktegarantie von ordentlichen Stürmern noch austauschen. Als Alternative fiele mir hier Thuram ein, der nur 0,6 Mio. teurer ist als Sargent.

Ein anderes Thema ist, dass du natürlich keinen Auswechselspieler hast, um auf Verletzungen etc. zu reagieren, was mir persönlich immer zu riskant ist. Aber das ist denke ich eine Grundsatzdebatte... :D
NeverSayNo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 15:52

Re: Finales Team?!?!

Beitrag von NeverSayNo »

@Alafpolak danke für dein feedback...
Sehe es eigentlich ähnlich wie du mit Sargent, der wird es schwer bekommen bei dem überangebot.... :?

Habe jetzt nochmal umgebaut, da ich auch noch nicht restlos von Geiger überzeugt war.

TW: Nübel
AB: Kimmich, Toprak, Ehizibue
MF: Sancho, Klaassen, Caligiuri, Joao Victor
ST: Lewandowski, Modeste, Thuram

allerdings fehlt mir jetzt Alcacer.... :o
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Finales Team?!?!

Beitrag von Happosai »

Becker von Union wird zu Beginn der Saison seine Chance als Stammspieler bekommen und kostet auch nur 1,4 Mio genau wie Sargent... Du könntest Alcacer behalten und einfach Becker statt Sargent einsetzen... Keine Garantie für die Punkte von Becker von meiner Seite aus, aber er wird schon mehr holen als Sargent, denke ich.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
DerKandesbunzler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 20:04

Re: Finales Team?!?!

Beitrag von DerKandesbunzler »

NeverSayNo hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 18:44 @Alafpolak danke für dein feedback...
Sehe es eigentlich ähnlich wie du mit Sargent, der wird es schwer bekommen bei dem überangebot.... :?

Habe jetzt nochmal umgebaut, da ich auch noch nicht restlos von Geiger überzeugt war.

TW: Nübel
AB: Kimmich, Toprak, Ehizibue
MF: Sancho, Klaassen, Caligiuri, Joao Victor
ST: Lewandowski, Modeste, Thuram

allerdings fehlt mir jetzt Alcacer.... :o
Hmm mich würden die 2 Kölner stören. Klar die sind billig, aber ich glaube persönlich, dass das Team von Köln absolut nicht bundesligatauglich ist und deswegen die Spieler definitiv nicht gut punkten werden. Der Rest ist natürlich bockstark wobei die BUs meiner Meinung nach schon fehlen. Aber naja Sancho und Lewa sollens wohl richten denke ich ;)
NeverSayNo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 15:52

Re: Finales Team?!?!

Beitrag von NeverSayNo »

habe nochmal umgebaut, aufgrund fehlender backups...

TW: Nübel
AB: Kimmich, Toprak, Ehizibue, Schlotterbeck (BU)
MF: Sabitzer, Weigl, Klaassen, Joao Victor, Borello (BU)
ST: Lewandowski, Paco Alcacer, Plea

Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar... :)
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Finales Team?!?!

Beitrag von Happosai »

Meiner Meinung nach reicht aufgrund der Flexibilität in der Formationswahl ein Back-Up in der Verteidigung, ein fünfter Mittelfeldspieler ist überflüssig. Andererseits kostet Borello ja effektiv nur 0,3 Mio, weniger Risiko/Geld kann man ja nicht in einen Back-Up stecken.
Kader für 2022/23 noch in der Mache