Ivan Perisic

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Ivan Perisic

Beitrag von Sutti »

...

Bin tatsächlich gespannt was er kosten soll.
Vielmehr drängt sich aber die Frage auf, wo genau er seinen Platz finden wird.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Ivan Perisic

Beitrag von kluuch »

Ich tippe mal auf 5,0 Mios.
Aus dem Bayern-Mittelfeld waren in den letzten Wochen abwechselnd Tolisso, Gnabry und Coman in meinem Team, aber am Ende wird es wohl kein einziger werden.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Ivan Perisic

Beitrag von Sutti »

Also hauptsächlich isser LA. Heißt er wäre "tendenziell" eher als Backup/Entlaster für Coman.

Ich glaube, Gnabry als RA wird zumindest mehr als nur 25 Spiele machen. Er hat dort, wie ich finde, die wenigste Konkurrenz im Nacken und ist weniger vorbelastet als Coman.

Man man man... Blöd zu durchschauen die Bayermmm
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Pille24
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 22:54
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha

Re: Ivan Perisic

Beitrag von Pille24 »

Evtl. verstärkt auch noch Couthino die Konkurrenz. Sichere Stammspieler bei denen sind wohl nur Neuer, Kimmich und Lewa...
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Ivan Perisic

Beitrag von ZagadouFussballgott »

Pille24 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 15:36 Evtl. verstärkt auch noch Couthino die Konkurrenz. Sichere Stammspieler bei denen sind wohl nur Neuer, Kimmich und Lewa...
Die ganzen Berater rund um Coutinho befinden sich gerade in Paris, ein Spielertausch steht anscheinend an.. (Coutinho und Rakitic + 100 Mio für Neymar liegt in der Luft) Zudem soll gestern ein Leihangebot der Bayern abgelehnt worden sein
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy: