Lewy und Sancho - mein Versuch ein Team darum zu bauen

Rocket
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 3. August 2019, 14:16

Lewy und Sancho - mein Versuch ein Team darum zu bauen

Beitrag von Rocket »

Tor: Köln
Abwehr: toprak kimmich friedrich
Mittelfeld: kostic rudy harit sancho
Sturm: osako lewy plea
-ohne BU-

Was haltet ihr davon? So ganz ohne Risiko geht es ja nicht wenn man beide im Team haben will :roll:
Dahmen
Grimaldo-Pacho-Caci (Netz, Finkgräfe)
Ebimbe-Hofmann-Sabitzer-Millot (Ngoumou)
Fofana-Kane-Boniface
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 429
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Lewy und Sancho - mein Versuch ein Team darum zu bauen

Beitrag von Sebaldus »

Schauen wir doch mal

Tor: Köln 180
Abwehr: toprak kimmich friedrich 80+160+60 =300
Mittelfeld: kostic rudy harit sancho 130+100+70+200 = 500
Sturm: osako lewy plea 100+220+130 = 450

1400 bis 1450 - besser als ich auf den ersten Blick dachte

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
crllero
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:22

Re: Lewy und Sancho - mein Versuch ein Team darum zu bauen

Beitrag von crllero »

Sebaldus hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 17:55 Schauen wir doch mal

Tor: Köln 180
Abwehr: toprak kimmich friedrich 80+160+60 =300
Mittelfeld: kostic rudy harit sancho 130+100+70+200 = 500
Sturm: osako lewy plea 100+220+130 = 450

1400 bis 1450 - besser als ich auf den ersten Blick dachte
Spiele dieses Jahr zum ersten Mal, tue mich daher schwer das mit den Noten richtig einzuschätzen, aber wie kommt man bspw. bei Rudy auf 100 Punkte? Wenn ich mir die Punkte von letztem Jahr anschaue, sehe ich, dass gerade mal 23 Mittelfeldspieler die 100er-Marke geknackt haben, davon kosten mehr als die Hälfte mindestens 5M (größtenteils die üblichen Verdächtigen sozusagen).
Will damit nicht sagen, dass jetzt speziell Rudy die 100 nicht schaffen kann (wobei ich Hoffenheim weniger stark erwarte und Rudy vom Kicker letzte Saison übermäßig zerrissen worden zu sein scheint), aber sehe das immer wieder in den Einschätzungen, dass Spieler wie Rudy oder Rode auf 100 bemessen werden, ein Caligiuri z.T. auf 120. Bin ich bei meinen Einschätzungen zu konservativ? Komme auch bei perfektesteam.de nie auf 1400 oder mehr.
shivane
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:45
Wohnort: Holstein
2. Verein: Holstein Kiel

Re: Lewy und Sancho - mein Versuch ein Team darum zu bauen

Beitrag von shivane »

Timo Horn fand ich nicht überzeugend trotz der drei Elfmeter am Ende. Im Spiel selbst eher Note 5. Friedrich würde ich mir überlegen und evtl. tauschen. Rest sieht gut aus.

shivane
Schwäbe
Grimaldo - Paqarada - Mainka (Kaderabek, Finkgräfe, Walde)
Wirtz - Hofmann - Olmo - Honorat (Beste, Ulrich, Shabani, Auorir)
Cvanacara - Adli - Fofana (Opitz, Borges-Sanches)

Saison 20/21 > Platz 1101
Saison 21/22 > Platz 12693
Saison 22/23 > Platz 1146
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Lewy und Sancho - mein Versuch ein Team darum zu bauen

Beitrag von Ralleri »

ganz gut. osako und plea nicht meins.