Finale Version 1 - Kicker Interactive

Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Max_Kruse »

So jetzt hab ich das Finetuning vorgenommen. Ich weiss viele sagen Havertz und Reus im MF sind zu viel :shock: Irgendwie möcht ich des aber probieren. Laut meinen Berechnungen liegen hier 1400 Pkt mind. drin. Natürlich sofern sich nicht 3 verletzen. Was würdet ihr wechseln? Vorschläge? Wäre toll paar von euren Experten Meinungen zu hören.

TW: Müller (ohne BU, Risiko, ich weiss)
ABW: Toprak, Posch, Aaron (BU: Rieder)
MIT: Havertz, Reus, Klaasen, Joao Victor (BU: Baku)
STU: Rashica, Petersen, Bebou

TOR:
>>> MÜLLER (Sicherer Stammspieler, Guter Punkter mit nur 24 Spielen letztes Jahr)
150+

ABWEHR:

>>> TOPRAK
ca. 80 (Sollte Stammspieler sein, zu teuer für die Bank)

>>> POSCH
ca. 60 - 80 (Wird mehr oder weniger Stammspieler sein, zudem explodiert der diese Saison allenfalls, da auch torgefährlich)

>>> AARON
ca. 60 - 80 (Klarer Stammspieler. Letzte Saison nicht grad Kickerliebling, aber diese Saison klar verbessert)

>>> Backup: RIEDER
30 (Kann eine Überraschung werden. Wenn aber alle fit, wird er wohl auf der Bank sitzen. )

MITTELFELD:

>>> HAVERTZ
200+ (unangefochtener Stammspieler. Wird fast jedes Spiel machen, sofern unverletzt, da sehr belastbar)

>>> REUS
230+ (Sofern gesund, liegt hier sehr viel drin mit dieser Mannschaft dieses Jahr)

>>> KLAASEN
120+ (Sicherlich gesetzt bei Werder, schiesst allenfalls Standards)

>>> JOAO VICTOR
70+ (Anscheinend Wunschsspieler. Sollte genügend Spiele bekommen. Zudem sehr torgefährlich, aber natürlich Wundertüte. Kann auch 30 oder 100 Pkt geben)

>>> Backup: BAKU
60+ (Scheint ziemlich sicher gesetzt zu sein nachdem Abgang von Gbamin, solider Punkter, guter Junge)

STURM:

>>> PETERSEN
120+ (Gesund sicherlich fähig diese Anzahl Punkte zu erreichen. Sofern fit gesetzt)

>>> RASHICA
120+ (Könnte nochmals aufblühen und am Weggang von Kruse wachsen, traue ihm auch 150+ zu wenn es gut läuft)

>>> BEBOU
150+ (Leider ein wenig verletzungsanfällig. Wenn er fit bleibt wird er explodieren)


Danke vielmals für eure Inputs.
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von ZagadouFussballgott »

Max_Kruse hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 15:25 So jetzt hab ich das Finetuning vorgenommen. Ich weiss viele sagen Havertz und Reus im MF sind zu viel :shock: Irgendwie möcht ich des aber probieren. Laut meinen Berechnungen liegen hier 1400 Pkt mind. drin. Natürlich sofern sich nicht 3 verletzen. Was würdet ihr wechseln? Vorschläge? Wäre toll paar von euren Experten Meinungen zu hören.

TW: Müller (ohne BU, Risiko, ich weiss)
ABW: Toprak, Posch, Aaron (BU: Rieder)
MIT: Havertz, Reus, Klaasen, Joao Victor (BU: Baku)
STU: Rashica, Petersen, Bebou

TOR:
>>> MÜLLER (Sicherer Stammspieler, Guter Punkter mit nur 24 Spielen letztes Jahr)
150+

ABWEHR:

>>> TOPRAK
ca. 80 (Sollte Stammspieler sein, zu teuer für die Bank)

>>> POSCH
ca. 60 - 80 (Wird mehr oder weniger Stammspieler sein, zudem explodiert der diese Saison allenfalls, da auch torgefährlich)

>>> AARON
ca. 60 - 80 (Klarer Stammspieler. Letzte Saison nicht grad Kickerliebling, aber diese Saison klar verbessert)

>>> Backup: RIEDER
30 (Kann eine Überraschung werden. Wenn aber alle fit, wird er wohl auf der Bank sitzen. )

MITTELFELD:

>>> HAVERTZ
200+ (unangefochtener Stammspieler. Wird fast jedes Spiel machen, sofern unverletzt, da sehr belastbar)

>>> REUS
230+ (Sofern gesund, liegt hier sehr viel drin mit dieser Mannschaft dieses Jahr)

>>> KLAASEN
120+ (Sicherlich gesetzt bei Werder, schiesst allenfalls Standards)

>>> JOAO VICTOR
70+ (Anscheinend Wunschsspieler. Sollte genügend Spiele bekommen. Zudem sehr torgefährlich, aber natürlich Wundertüte. Kann auch 30 oder 100 Pkt geben)

>>> Backup: BAKU
60+ (Scheint ziemlich sicher gesetzt zu sein nachdem Abgang von Gbamin, solider Punkter, guter Junge)

STURM:

>>> PETERSEN
120+ (Gesund sicherlich fähig diese Anzahl Punkte zu erreichen. Sofern fit gesetzt)

>>> RASHICA
120+ (Könnte nochmals aufblühen und am Weggang von Kruse wachsen, traue ihm auch 150+ zu wenn es gut läuft)

>>> BEBOU
150+ (Leider ein wenig verletzungsanfällig. Wenn er fit bleibt wird er explodieren)


Danke vielmals für eure Inputs.
Starke 11 mMn! liest sich sehr gut, Monster-MF mit Reus & Havertz.

Ich persönlich bin aber nicht von Petersen überzeugt. Zudem ist ein 3er Block vielleicht nicht das beste, wenn er von Bremen kommt (No Hate). Ich persönlich würde überlegen, Rashica & Bebou zu ersetzen. Vielleicht durch Paciencia & Plea (ja, Mainstream...)? Alternativ könnte man auch nur Petersen durch Waldschmidt ersetzen. Aber das sind alles nur meine Gedanken :?
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Max_Kruse »

Super. Danke dir. Ja 3er Block weiss ich...tendiere noch zu Tolisso anstatt Klaasen. Petersen ist Liebling. Aber Waldschmidt wäre auch interessant. Liegt aber nicht mehr drin. Pacienca glaubst du dass der einschlägt und auch spielen wird, wenn die noch einen holen? Bin ich mir eben nicht sicher.
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von thurau »

Starke Truppe, Respekt!

Im Sturm könnte man an Ibisevic+Waldschmidt statt Petersen+Bebou denken. Die Erstgenannten sollten im Gegensatz zu Petersen u. Bebou ganz sichere Stammspieler sein. Auch scheint Ibisevic in einer sehr guten Verfassung/Form zu sein.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Messer82 »

Ich bin kein Freund von Tw und Abwehr Kombi von Teams aus dem Keller.
Daher würde ich Aaron austauschen.
Weiterhin wohl auch Baku und deine Stürmer.
Rashica ist gesetzt aber den Rest würde ich überarbeiten.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Max_Kruse »

Wen würdest du denn für Aaron nehmen? Und im Sturm? :?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von studenttrier »

Deine Abwehr macht höchstens 100-150 Punkte. Befürchte ich.

Ich wünsche dir gerne aber einen anderen Ausgang.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Ralleri »

du hast einen klaren plan (havertz, reus) und baust ein team darum. gefällt mir. ob mir jetzt jeder einezelne spieler gefällt, komplett egal. und daß es eng wird, wenn reus und / oder havertz mal verletzt sind, ist dir ja auch klar. brauchst keine belehrungen - zieh's durch.
Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Max_Kruse »

Danke Ralleri. Ja klar. Wenn Reus oder Havertz länger verletzt ausfallen, siehts zappenduster aus...no risk, no fun. ;)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Ralleri »

Max_Kruse hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 00:24 Danke Ralleri. Ja klar. Wenn Reus oder Havertz länger verletzt ausfallen, siehts zappenduster aus...no risk, no fun. ;)
das ist die richtige Einstellung für das Spiel. Idee(n) haben - durchziehen - nicht zu sehr reinquatschen lassen.
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Jan »

Lass lieber die Finger weg von M05
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Ralleri »

Jan hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 00:32 Lass lieber die Finger weg von M05
?
Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Max_Kruse »

Jan hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 00:32 Lass lieber die Finger weg von M05
Wüsste nicht wieso? Sehe die absolut im gesicherten Mittelfeld. Klar vor Union, Paderborn, Fortuna, Augsburg zumindest.
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Jan »

Ich befürchte größere Probleme ohne Mateta.
Union wird rocken
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Ralleri »

Jan hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 00:58 Ich befürchte größere Probleme ohne Mateta.
Union wird rocken
Union wird sich evtl halten - aber niemals rocken.
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Jan »

Oh dachte natürlich eher an Meisterschaft :lol:
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Max_Kruse
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. August 2019, 16:59

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Max_Kruse »

Sehe auch Union und Köln als Nichtabsteiger. Paderborn wirds nicht hinkriegen und Fortuna und Augsburg werden es sehr schwer haben.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Finale Version 1 - Kicker Interactive

Beitrag von Ralleri »

we will see