Vergleich interessanter GÜNSTIGER Mittelfeldspieler

Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Vergleich interessanter GÜNSTIGER Mittelfeldspieler

Beitrag von ZagadouFussballgott »

Moin Freunde,

Ich schwanke in meiner Elf noch zwischen verschiedenen günstigen Mittelfeldspielern.

- Joao Victor (VW, 1,5 Mio.)
- Torro (SGE, 1,5 Mio.)
- Kamda (SGE, 1,4 Mio.)

Die beiden SGE-Kandidaten haben mich mit ihrer Vorbereitung recht überzeugt, auf Joao Victor bin ich über's Forum aufmerksam geworden...

Da ich auch Kostic in meiner momentanen S11 habe, hätte ich ungerne zwei Frankfurter in einem Vierermittelfeld ohne BU... aber ich denke immer noch, dass die Frankfurter mehr punkten könnten wie JV..

Findet ihr eine Combo mit Kostic & oben genannten Kandidaten gut oder würdet ihr sogar so weit gehen, und die (dann offenen) 5,2 Millionen neu aufzusplittern in ein anderes Duo?
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
Dr.Pille
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 15:25

Re: Vergleich interessanter GÜNSTIGER Mittelfeldspieler

Beitrag von Dr.Pille »

Alle drei sind eher was für den 5. Platz im Mittelfeld. JV immerhin als Liebling vom Trainer geholt, leider aber mit Brekalo starke Konkurrenz auf der Position. Frankfurt mit Dreifachbelastung und sie holen noch mindestens einen Stürmer der sofort spielen soll - da werden Torro und Kamada auch mehrfach auf der Bank Platz nehmen.

Wer sind denn deine anderen beiden Spieler im MF?
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Vergleich interessanter GÜNSTIGER Mittelfeldspieler

Beitrag von ZagadouFussballgott »

Dr.Pille hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 11:06 Alle drei sind eher was für den 5. Platz im Mittelfeld. JV immerhin als Liebling vom Trainer geholt, leider aber mit Brekalo starke Konkurrenz auf der Position. Frankfurt mit Dreifachbelastung und sie holen noch mindestens einen Stürmer der sofort spielen soll - da werden Torro und Kamada auch mehrfach auf der Bank Platz nehmen.

Wer sind denn deine anderen beiden Spieler im MF?
Danke erstmal für deine Einschätzung, ich denke, dass du vollkommen richtig liegst. Ich sehe die Situation aber auch vollkommen realistisch und erwarte nicht, den 2. Joelinton oder Bailey zu treffen (Letztes/vorletztes Jahr ähnliche MW). Ich rechne mit stabilen Punkten, aber auch nicht zu viele, aber die werden dann hoffentlich durch den Rest meines Teams wett gemacht.

Sancho und Klaasen, Sancho ist gesetzt weil ich großer Fan von ihm (und der wahren Borussia) bin, Klaasen überzeugt mich als absoluter Stammspieler mit Potenzial für 30+ Spiele und anscheinend auch 11m-Schütze.
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy: