Team ohne Lewa

Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Team ohne Lewa

Beitrag von Schulz »

Paderborn+Ersatz
Tah, Kimmich, Halstenberg
Drexler, Gregoritsch, Sancho, Arranguiz
Thuram, Rashica, Paco

Sollte für TOP10 reichen!?
Benutzeravatar
Bauchtrainer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 3. August 2019, 00:54

Re: Team ohne Lewa

Beitrag von Bauchtrainer »

Abwehr ist vorraussichtlich eine Bank.
Bei Gregoritsch kannst dir gar nicht sicher sein. Und Augsburg ist für mich eh Abstiegskandidat - außerdem will er weg, glaube ich.
Thuram ist schwer zu sagen als Neuling in der BL.
Paco ist stark, hat aber auch starke Konkurrenz und Favre wird schon öfter rotieren bei der 3-fach-Belastung.

Ist schon ne gute Mannschaft, aber ob's für die Top-10 reicht.... ich persönlich glaub das nicht so ganz.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team ohne Lewa

Beitrag von Sutti »

Bauchtrainer hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 10:25 Abwehr ist vorraussichtlich eine Bank.
Bei Gregoritsch kannst dir gar nicht sicher sein. Und Augsburg ist für mich eh Abstiegskandidat - außerdem will er weg, glaube ich.
Thuram ist schwer zu sagen als Neuling in der BL.
Paco ist stark, hat aber auch starke Konkurrenz und Favre wird schon öfter rotieren bei der 3-fach-Belastung.

Ist schon ne gute Mannschaft, aber ob's für die Top-10 reicht.... ich persönlich glaub das nicht so ganz.
Frage: Wen meinst du mit Konkurrenz für Paco? Götze??? Ähhhm... Nein. Maximal, falls Schick noch kommen sollte. Ansonsten dürfte Paco gesetzt sein.
Zudem hat sich die Rotation auch letzte Saison in Grenzen gehalten.. Durch die qualitative Breite sehe ich im offensiven MF Bereich eher mal Rotationspotenzial.
Gregoritsch will ausserdem nciht weg (zumindest gab es keine Deutung dazu), sondern Bremen wollte ihn gern verpflichten...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Team ohne Lewa

Beitrag von mcspicha »

Ohne eine "Wundertüte" wirds schwer oben mitzuspielen weil gefühlt alle so denken wie du :-)

Team gefällt mir dennoch sehr gut
Benutzeravatar
Bauchtrainer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 3. August 2019, 00:54

Re: Team ohne Lewa

Beitrag von Bauchtrainer »

Sutti hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 11:12
Bauchtrainer hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 10:25 Abwehr ist vorraussichtlich eine Bank.
Bei Gregoritsch kannst dir gar nicht sicher sein. Und Augsburg ist für mich eh Abstiegskandidat - außerdem will er weg, glaube ich.
Thuram ist schwer zu sagen als Neuling in der BL.
Paco ist stark, hat aber auch starke Konkurrenz und Favre wird schon öfter rotieren bei der 3-fach-Belastung.

Ist schon ne gute Mannschaft, aber ob's für die Top-10 reicht.... ich persönlich glaub das nicht so ganz.
Frage: Wen meinst du mit Konkurrenz für Paco? Götze??? Ähhhm... Nein. Maximal, falls Schick noch kommen sollte. Ansonsten dürfte Paco gesetzt sein.
Zudem hat sich die Rotation auch letzte Saison in Grenzen gehalten.. Durch die qualitative Breite sehe ich im offensiven MF Bereich eher mal Rotationspotenzial.
Gregoritsch will ausserdem nciht weg (zumindest gab es keine Deutung dazu), sondern Bremen wollte ihn gern verpflichten...
Ja doch, Götze meinte ich :)
Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Re: Team ohne Lewa

Beitrag von Schulz »

Gregoritsch mag ich nach dem heutigen Auftritt auch nicht mehr, dafür ist Harit jetzt reingekommen.

Ich habe dadurch jetzt noch 0.6 Mio über, könnte als BU fürs MF Borello holen? Macht das Sinn? Bei 3-4-3 sollte der BU ja eigentlich in der Abwehr sein, sodass man eine Position immer kompensieren könnte. Aber finde da keinen in der Abwehr der Sinn als BU macht :?