Sancho...

Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Sancho...

Beitrag von Hermanion »

Welche Argumente gibt es eigtl, dass

a) Sancho wieder top punktet

oder

b) wie Bailey vorerst für ein Jahr in der Versenkung verschwindet ?

Vorraussetzungen sind bei beiden nahezu identisch.
Top Debut Saison, billig einzukaufen gewesen, ein Jahr danach in einem „muss 200+“ Preissegment.

Feuer frei!
Benutzeravatar
Peppo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:12
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Sancho...

Beitrag von Peppo »

Bang Bang! :lol:

Erstes Argument: s. Supercup 2019
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: Sancho...

Beitrag von Hermanion »

Peppo hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 20:19 Bang Bang! :lol:

Erstes Argument: s. Supercup 2019
Supercup fand ich ihn trotz unterm Strich guter Statistik nicht gut.

In der ersten Hälfte haste Sancho nicht gesehen. Die beiden Konter in Hälfte zwei hat er gut verwertet.

Nur was passiert, wenn Dortmund mal das Spiel machen muss und nicht nur auf Konter lauern kann? Im Ballbesitz war der BVB ziemlich planlos und das im eigenen Stadion...
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Sancho...

Beitrag von Fussel »

Ich sehe da nicht dieselben Voraussetzungen wie bei Bailey. Bailey hat eine irre Hinrunde hingelegt und dann kam fast nichts mehr in der Rückrunde. Sancho hat die komplette Saison über geliefert und ist auch aktuell in der Vorbereitung weiterhin saustark. Dennoch gibt es keine Garantie dafür, dass Sanchos Lauf auch die komplette nächste Saison über anhält. Wahrscheinlicher als bei Bailey ist es meines Erachtens aber schon, da er eben schon über einen längeren Zeitraum als Bailey Konstanz bewiesen hat. Zudem hat Sancho das gefestigtere Team um sich als Bailey zu Beginn der letzten Saison.
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Sancho...

Beitrag von KickerMan »

Hermanion hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 20:23
Peppo hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 20:19 Bang Bang! :lol:

Erstes Argument: s. Supercup 2019
Supercup fand ich ihn trotz unterm Strich guter Statistik nicht gut.

In der ersten Hälfte haste Sancho nicht gesehen. Die beiden Konter in Hälfte zwei hat er gut verwertet.

Nur was passiert, wenn Dortmund mal das Spiel machen muss und nicht nur auf Konter lauern kann? Im Ballbesitz war der BVB ziemlich planlos und das im eigenen Stadion...
genau dafür ist Sancho doch da
Benutzeravatar
Gaukler09
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 19. Juli 2019, 19:51

Re: Sancho...

Beitrag von Gaukler09 »

Hermanion hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 20:23
Peppo hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 20:19 Bang Bang! :lol:

Erstes Argument: s. Supercup 2019
Supercup fand ich ihn trotz unterm Strich guter Statistik nicht gut.

In der ersten Hälfte haste Sancho nicht gesehen. Die beiden Konter in Hälfte zwei hat er gut verwertet.

Nur was passiert, wenn Dortmund mal das Spiel machen muss und nicht nur auf Konter lauern kann? Im Ballbesitz war der BVB ziemlich planlos und das im eigenen Stadion...
Schon zuvor mal ein paar Spiele von Sancho gesehen? An einem gewöhnlichen Bundesligaspieltag ähnelt das durchaus seiner meist zu erwartenden Performance. Nimmt häufig, gerade in der (bei ihm langen) Anfangsphase kaum am Spiel teil und entscheidet dann am Ende mit 1,2 Aktionen alleine das Spiel.
Bleibt jedem selbst überlassen, einzuschätzen, ob er das künftig regelmäßig so schaffen kann. Das weiß wohl keiner.
Hermanion
Forumsfroint
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 18:40

Re: Sancho...

Beitrag von Hermanion »

Pokal sollte man nicht überbewerten... Ich weis.

Jedoch hab ich gegen Bayern schon moniert, dass der BVB, wenn er mal nicht kontern kann, scheinbar ein paar Problemchen hat.

Gegen Uerdingen gabs nun mal nix zu kontern, da musste man selber aktiv werden. So fahrig sah das Spiel dann auch aus.
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: Sancho...

Beitrag von flynch »

Ich sehe Sancho überhaupt nicht als reinen Konterspieler. Klar kommt es ihm entgegen (wem denn auch nicht?), wenn er Platz hat, aber er hat auch schon oft genug gezeigt (gerade in Heimspielen des BVB), dass er mit seiner Ballbehandlung und Dribbelstärke Abwehren aufreißen kann. Deshalb ist mir die Leistung von gestern relativ egal, der ist fest eingeplant.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad