Mario Götze

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Mario Götze

Beitrag von McGi87 »

Ein Riesenfußballer und sympathiemäßig mein Lieblingsspieler in der Buli!

ABER:
Ist er jetzt draußen wegen dem Supercup oder wie? Wenn man die Aufstellungen hier durchgängig mit Paco so sieht, könnte man auf die Idee kommen...ich glaube aber, dass er gegen tiefstehende Gegner weiterhin der bessere Stürmer für die Startelf der Dortmunder ist. Hat ihn noch jemand auf dem Zettel oder bewertet ihr das Risiko zu hoch?

Grundsätzlich würde ich ihn sowieso lieber im zentralen offensiven MF sehen, aber Reus ist dort halt gesetzt. Da ich nicht glaube, dass Favre die Doppel-Sechs auflöst (Hummels ist zu langsam bei nur einem Sechser) wird sich da auch absehbar nichts ändern. Brandt ist jetzt halt auch noch da.

Ein Wechsel scheint ja kein Thema zu sein..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Peppo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:12
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Mario Götze

Beitrag von Peppo »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2019, 18:54 Ein Riesenfußballer und sympathiemäßig mein Lieblingsspieler in der Buli!

ABER:
Ist er jetzt draußen wegen dem Supercup oder wie? Wenn man die Aufstellungen hier durchgängig mit Paco so sieht, könnte man auf die Idee kommen...ich glaube aber, dass er gegen tiefstehende Gegner weiterhin der bessere Stürmer für die Startelf der Dortmunder ist. Hat ihn noch jemand auf dem Zettel oder bewertet ihr das Risiko zu hoch?

Grundsätzlich würde ich ihn sowieso lieber im zentralen offensiven MF sehen, aber Reus ist dort halt gesetzt. Da ich nicht glaube, dass Favre die Doppel-Sechs auflöst (Hummels ist zu langsam bei nur einem Sechser) wird sich da auch absehbar nichts ändern. Brandt ist jetzt halt auch noch da.

Ein Wechsel scheint ja kein Thema zu sein..
Nicht nur deine aufgeführten Punkte lassen mich ihn nicht nehmen, sondern auch, dass der Kicker ihn meiner Meinung nach ziemlich hart bewertet und das meist immer zu schlecht.
Demnach: Kein Mario für mich.
superfan92
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 12:04

Re: Mario Götze

Beitrag von superfan92 »

Götze wird hart bewertet? Hast du mal seine Noten letzte Saison verfolgt? 🤨
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Mario Götze

Beitrag von McGi87 »

Ok danke erstmal für das Feedback. Versuche mich gerade mit Paco als Stürmer anzufreunden...wenn jetzt heute Abend Götze in der Startelf steht, werde ich mich wahrscheinlich von beiden verabschieden, und eine der langweiligen günstigen rationalen mainstream-Lösungen Plea oder Rashica nominieren..