Vogt+Grujic vs. Stark+Neuhaus

Backfisch87
Forumsfroint
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 19:46

Vogt+Grujic vs. Stark+Neuhaus

Beitrag von Backfisch87 »

könnt ihr mir bei dieser Entscheidung helfen?

was gibt wohl mehr Punkte. Tendiere zu variante 1 da keine Belastung durch EL.

Aber ein Team ohne nen Gladbacher. Ich schätze sie sehr stark ein.
TheHammer10
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 09:03

Re: Vogt+Grujic vs. Stark+Neuhaus

Beitrag von TheHammer10 »

Vogt war vergangene Saison ein Fehlerteufel. Die Frage ist, ob das an der Mehrfachbelastung lag. Könnte mir schon vorstellen, dass er sich dieses Jahr mit Konzentration auf die Bundesliga wieder stabilisiert.
Stark hat gute Konkurrenz. Mit Rekik, Torunarigha und Boyata muss man abwarten ob er sich da durchsetzt. -> ganz leichte Tendenz zu Vogt.

Grujic und Neuhaus sind aus meiner Sicht mit die besten in der Preisregion um 3 Mio. Hängt viel davon ab wie schnell die jeweilig neuen Trainer ihr neues System umgesetzt bekommen. 50:50