Sancholowski

Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Sancholowski

Beitrag von Toro100 »

Hier mein aktueller Entwurf:

Was meint ihr dazu:

Keine Back Ups

Tor : Nübel
Abwehr: Ehizibue, Heintz, Schulz
Mittelfeld: Vasiliadis, Witsel, Sancho, Schmid
Sturm: Plea, Lewandowski, Thuram

Bei Verbesserungsvorschlägen bitte eine Alternative die preislich passt nennen.

Danke
Wolfgang11
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 10:39

Re: Sancholowski

Beitrag von Wolfgang11 »

Ich finde das Team Bockstark von der Mischung her.
Schmid und Thuram würde ich aber noch beobachten im Cup.
DerHerrGraf

Re: Sancholowski

Beitrag von DerHerrGraf »

Zu Thuram kann ich nix sagen.
Vasi kann man ruhig mal riskieren, den werden nicht viele haben. Bezweifle aber, dass Paderborn die offensive Marschroute lange durchhält.
Schmid wäre nix für mich, brauch ich mir nur seinen Notenschnitt in den letzten Jahren ansehen. Warum nicht Torro? ;)
Rest sieht gut aus.
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Sancholowski

Beitrag von Toro100 »

Toro sieht nicht uninteressant aus. Bei Schmid bin ich mir jedoch sicher, dass er jedes Spiel macht, wenn er sich nicht verletzt.Das ist mir ohne Back up sehr wichtig. Und mit Thuram habe ich bereits einen leichten Wackelkandidaten.
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Sancholowski

Beitrag von Rothirsch »

Schmid ist denk ich auch relativ safe Stammspieler nur halt als linker Verteidiger leider, aber in der Preisregion gibt es im Mittelfeld natürlich wenig Alternativen, die ähnliche Stammplatzaussichten haben. Die letzte Saison hat mich jedoch gelehrt, dass Stammspieler auch nicht zwingend Punkte liefern, vor allem was Abwehrspieler von potentiellen Abstiegskandidaten betrifft.
Witsel ist mir als torungefährlicher Punktehamster auch zu teuer. Alternativen wären Grujic und Gregoritsch beispielsweise, aber am Ende kommts dann so, dass Schmid in der Wohlfühloase Streich wieder aufblüht und Witsel seinen Torriecher entdeckt :D
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Sancholowski

Beitrag von Toro100 »

Habe bisher kaum Thuram Kader gesehen.Und das trotz des niedrigen Preis. Glaubt ihr alle an Embolo. Den sehe ich aber auch nie.
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: Sancholowski

Beitrag von Ze.Bastian »

Die meisten, ich auch, sehen Plea als gesetzt an. Der 2. Platz im Sturm ist umkämpft: Embolo, Thuram, Raffael, Herrmann

Daher zu diesem Zeitpunkt wohl zu riskant sich festzulegen.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Sancholowski

Beitrag von false10 »

Ich hätte Thuram im Kader, wenn da nicht noch 5 andere interessante Gladbacher wären. Da man sinnvollerweise nur drei einbauen können, habe ich die mit sicherem Stammplatz genommen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Sancholowski

Beitrag von Toro100 »

Es sind einige Tage und min. 100 verschiedene Versionen vergangen.

Hier nun meine Version ohne Lewandowski. Hätte ich nie geglaubt, aber nach der Sane Verletzung vermute ich, dass Werner doch noch zu Bayern wechselt.

Also was meint Ihr:

Nübel
Schulz, Roussillion, Ginter (Heintz)
Sancho, Caligiuri, Vasiliadis, Geiger, (Schmid)
Thuram, Bebou, Alcacer

Was meint Ihr?
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Sancholowski

Beitrag von Rafael »

Toro100 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 21:18 Es sind einige Tage und min. 100 verschiedene Versionen vergangen.

Hier nun meine Version ohne Lewandowski. Hätte ich nie geglaubt, aber nach der Sane Verletzung vermute ich, dass Werner doch noch zu Bayern wechselt.

Also was meint Ihr:

Nübel
Schulz, Roussillion, Ginter (Heintz)
Sancho, Caligiuri, Vasiliadis, Geiger, (Schmid)
Thuram, Bebou, Alcacer

Was meint Ihr?
Hmm. Im ersten moment gedacht wo iat das geld geblieben. Abwehr zu teuer aber naturlich gut. Hätte aber lieber einen günstiger genommen und das geld ins mittelfeld gesteckt. Sturm ok aber thuram zu unsicher und bebou neu und ebebfalls Konkurrenz.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Sancholowski

Beitrag von glocke »

Rafael hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 21:30
Hmm. Im ersten moment gedacht wo iat das geld geblieben. Abwehr zu teuer aber naturlich gut. Hätte aber lieber einen günstiger genommen und das geld ins mittelfeld gesteckt. Sturm ok aber thuram zu unsicher und bebou neu und ebebfalls Konkurrenz.
Mit Thuram hast du Recht, kann funktionieren ist aber unsicher.
Bei Bebou sehe ich eigentlich nur ein Fragezeichen bezüglich seiner Verletzungshistorie. Bleibt der fit, wird der auf jeden Fall spielen und sehr gut punkten, der ist eine Waffe.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Sancholowski

Beitrag von 19Paul96 »

Toro100 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 21:18 Es sind einige Tage und min. 100 verschiedene Versionen vergangen.

Hier nun meine Version ohne Lewandowski. Hätte ich nie geglaubt, aber nach der Sane Verletzung vermute ich, dass Werner doch noch zu Bayern wechselt.

Also was meint Ihr:

Nübel
Schulz, Roussillion, Ginter (Heintz)
Sancho, Caligiuri, Vasiliadis, Geiger, (Schmid)
Thuram, Bebou, Alcacer

Was meint Ihr?



TW: Gute Wahl, mal was anderes. Warum als Mainzer nicht den Müller ? Der ist ja auch ein guter und noch ein bisschen billiger
AW: Top
MF: Vasiliadis interessant, kenne ich noch von Aalen. Geiger kann funktionieren. Schmid, naja. Im Mittelfeld gelistet und spielt als RV. Bin ich zwar kein Fan von, aber kann ja gut gehen. Sancho klasse, Caliguri auch gut.
ST: Thuram für den Preis fast ein Muss. Bebou coole Wahl. Schon vor dem Pokal eine Alternative gewesen ? Falls fit, mega Potenzial. Alcacer top.

Klasse Team mit ein paar klasse Picks.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Sancholowski

Beitrag von ZagadouFussballgott »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 13:47
Toro100 hat geschrieben: Samstag 10. August 2019, 21:18 Es sind einige Tage und min. 100 verschiedene Versionen vergangen.

Hier nun meine Version ohne Lewandowski. Hätte ich nie geglaubt, aber nach der Sane Verletzung vermute ich, dass Werner doch noch zu Bayern wechselt.

Also was meint Ihr:

Nübel
Schulz, Roussillion, Ginter (Heintz)
Sancho, Caligiuri, Vasiliadis, Geiger, (Schmid)
Thuram, Bebou, Alcacer

Was meint Ihr?



TW: Gute Wahl, mal was anderes. Warum als Mainzer nicht den Müller ? Der ist ja auch ein guter und noch ein bisschen billiger
schau dir sein Wappen bitte nochmal genau an :D
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
Schulz
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 13:33

Re: Sancholowski

Beitrag von Schulz »

Bebou? Hat doch Kramaric und Belfodil vor sich?
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Sancholowski

Beitrag von Sutti »

Schulz hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 18:30 Bebou? Hat doch Kramaric und Belfodil vor sich?
Glaub ich noch nicht.
Könnten auch alle gleichzeitig spielen. Bebou kann Flügel! UND er wird liefern.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Sancholowski

Beitrag von ChrisDangerous »

Dein Team gefällt mir ganz gut.
Nübel kann man machen, sieht man auch eher selten.
Ehizibue nun aber angeschlagen und Schulz find ich zu teuer, Heintz taugt für solide Punkte, mehr aber auch nicht.
Sancho und Witsel bedürfen keine Erklärung. Schmid könnte die Standards übernehmen nach dem Grifo Abgang und ist sympathisch. Allerdings spielt er wohl Verteidiger. Vasi war ganz stark letzte Rückrunde, davor aber nicht im Team und bei Aalen jetzt auch nicht so überragend, kann aber für 50 Punkte gut sein.
Lewa und Plea top, Thuram wohl auch kein schlechter, allerdings machst du dich dadurch bissle fohlenabhängig, treffen die mal nicht, nimmst du vielleicht zweimal schlechte Noten mit.

Da ich auch Sancholowski im Team hab, wollte ich mal fragen, da nur ein Verteidiger fehlt (für ihn stehen 2,2 Mios zur Verfügung), wen ihr da präferieren würdet.

Horn (Kessler, Krahl)
Toprak, Hübner, Lienhart, XXX, 2x 0,2
Joao Victor, Nkunku, Sancho, Geiger (Baku, Borrello, 2x 0,2)
Lewa, Rashica, Thuram (2x 0,2)

Habe ein paar Ideen im Kopf, aber überzeugen tut mich da noch nix so richtig. Vielleicht hat ja einer von euch DIE Eingebung?
Wäre natürlich nice :D
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Sancholowski

Beitrag von Ralleri »

find ich gut. Heintz würde ich evtl. tauschen.
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Sancholowski

Beitrag von Jan »

Für 2,2 würde ich Upa oder Toprak nehmen.

Ok hat jeder, ist mir aber egal. Hauptsache viele Punkte.

Was ist eigentlich mit Roussillion? Der ist verschwunden. Hat heute nicht sonderlich gespielt, aber ein Assist. Was denkst??? Überlege noch...
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Sancholowski

Beitrag von Jan »

Oh Toprak hast ja schon :shock:
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Sancholowski

Beitrag von Ralleri »

Jan hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 01:03 Für 2,2 würde ich Upa oder Toprak nehmen.

Ok hat jeder, ist mir aber egal. Hauptsache viele Punkte.

Was ist eigentlich mit Roussillion? Der ist verschwunden. Hat heute nicht sonderlich gespielt, aber ein Assist. Was denkst??? Überlege noch...
Roussillion ist n guter.
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Sancholowski jetzt ohne lowski

Beitrag von Toro100 »

Hier nun mein vermutlich letzter Entwurf ohne lowski:

Nübel
Schulz, Toprak, Heinz (Ehizibue)
Victor, Kostic, Harit, Sancho (Schmid)
Bebou, Alcacer, Cordoba (Thuram)

Ja ich weiss , drei Back Ups braucht man nicht, aber ich habe einige Wackelkandidaten (u.a. verletzungsanfällig Bebou, Alcacer, Toprak) gewählt und daher etwas mehr Breite nötig. Bleiben sie unverletzt holen sie das wieder rein.

Ich glaube, 1500 Punkte sind möglich
180
140, 90, 80 (30) = 340
80, 120,120,200 (30) =550
130, 150, 120 ( 30) = 430

Was haltet Ihr davon ?

Warum nun ohne lowski, ich glaube Werner geht noch zu Bayern. Sane machts möglich
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Sancholowski

Beitrag von IjonT »

Heintz unter Toprak einzuordnen, finde ich spannend. Würde ich anders machen, aber in Summe passen die Punkte, wobei ich bei Toprak, hmm. Alle hauen auf Heintz rum, der hatte, fand ich, eine sehr unterdurchschnittliche Saison. Das ist für mich sonst der Inbegriff eines zuverlässigen, konstant punktenden IV. 90 Punkte passen da. Schulz, den finde ich gut. Trotzdem muss man gucken, ob das 140 werden oder vielleicht nur 120. Er hat halt deutlich offensivere Vorderleute, da wird ggf. er offensiv weniger Punkten. Außerdem meine ich, ist Favre eher 4-2-3-1, auf jeden Fall hinten eher 4, gegenüber dem 5-x-x von Nagelsmann. Aber passt noch

Ansonsten nenne ich Deine Punktevorstellung in Teilen mal... optimistisch.

Cordoba 120 o.k. Ich finde, der Cordoba kann was, aber bislang hat er in der ersten das nie geschafft, in kickerpunkte umzumünzen. Auch wenn ich ihm und Köln was zutraue, 120 ist echt viel. Bebou 130. Puh. Das habe ich dem Bebou als Best Case gegeben. Ich finde den gut, aber ich sehe da eher 100 Punkte, auch mit Fallhöhe. Mal sehen wie er die Verletzung packt, neuer Verein, Hoffenheim muss sich neu aufstellen. 1 von zwei kann man machen, aber zweimal risk. Dann noch Thuram auf der Bank. Wozu? Damit der Torschütze im ZWeifel nicht spielt und die 5 eingesetzt wird?

Sorry, im MIT halte ich alles für zu hoch. Victor muss Kontanz zeigen, WOB Post Labbadia klarkommen. Ich mein 80, wenn es gut läuft, sind o.k. Kostic 120. Kostic hatte Potential, aber auch eine Megasaison. Muss er erst mal widerholen, auch von Frankfurt im Moment besser als erwartet läuft, Risiko. Vor allem, wenn die so wahnsinnig sind, auch noch Rebic zu verkaufen... Ich würde da vorsichtig 100 sagen. Wie auch bei Harit. Der hat in Saison 1 schon nicht kontant gepunktet, letzte Saison mit Schalke verkackt. Jetzt plötzlich, weil die Vorbereitung gut läuft, sehen ihn alle sonstwo. 80 -100 wäre da erst einmal angemessen. Sancho kann sicher 200 erreichen. Aber mit der Konkurrenz, zweite Saison etc, sollte man vorsichtig sein. Wenn er 150 bis 170 erreicht, wäre das immer noch ToP und er würde nicht schlecht spielen.

Wenn ich das alles mal abziehe, dann bin ich eher bei 1350-1400, was gut ist, aber auch immer noch eher optimistisch gerechnet ist.

Übrigens, 1000 mal hier im Forum geschrieben. 1 BU Abw und 1 BU MIT sind mehr als genug. BU Sturm ist Blödsinn. Verletzungen im Sturm überbrückt man mit Systemumstellungen, ein Spieler zu haben, den man im Zweifel nicht einsetzen kann, kann richtig Mist sein. Upgraden oder BU TW.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Sancholowski

Beitrag von Toro100 »

Danke coole und valide Kritik. Was würdet Ihr mit den möglichen 1,8 Mio extra ohne Sturm Back up denn machen.
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Sancholowski

Beitrag von Walter Frosch »

Toro100 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 20:34 Danke coole und valide Kritik. Was würdet Ihr mit den möglichen 1,8 Mio extra ohne Sturm Back up denn machen.
Heintz zu Süle upgraden? Heinzt zu Hinteregger machen und mit dem Rest Sancho zu Reus/Havertz? Bebou/Cordoba oder Victor upgraden?
Gibt viele Möglichkeiten ;)
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."