Team steht. Es wird nichts mehr geändert.

wacker durchsaufen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 2. August 2019, 11:53

Team steht. Es wird nichts mehr geändert.

Beitrag von wacker durchsaufen »

Zinglerle (Huth, 0,2)
Hinteregger, Günter, William (Schlotterbeck, 0,2)
Sancho, Neuhaus, Weigl, Gnabry (Borello, 0,2, 0,2, 0,2)
Rashica, Lukebakio, Waldschmidt (0,2, 0,2)

Mal schauen, was damit möglich ist. Gebt natürlich gerne Feedback. Ändern werde ich aber nichts :P.

Euch viel Erfolg weiterhin.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team steht. Es wird nichts mehr geändert.

Beitrag von glocke »

Kann man durchaus so machen.

Weigl hat mich gestern auch positiv überrascht!

Viel Glück!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Team steht. Es wird nichts mehr geändert.

Beitrag von KickerMan »

Sieht gut aus.

William finde ich auch sehr interessant für den Preis, bin aber nicht überzeugt davon dass VW wieder so ne gute saison spielt...
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Team steht. Es wird nichts mehr geändert.

Beitrag von Walter Frosch »

Kann man nicht viel meckern...außer einem fehlenden richtigen Backup.
Würde aber an deiner Stelle Borrello gegen nen 0,2 tauschen - viel Einsatzzeit seh ich da bei bestem Willen nicht.
Die 0,3 entweder für die Winterwechsel sparen oder William z.B. gegen Wendt tauschen. William hatte letzte Saison immerhin 6x mal die Note 5,0 und schlechter ;)
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Re: Team steht. Es wird nichts mehr geändert.

Beitrag von Toro100 »

Ich denke Weigl spielte nur gegen Bayern. Ansonsten nur ein 6 er und ein offensiver mehr . Also kaum Punkte . Würde ich überdenken
Benutzeravatar
Der_Professor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 11:37

Re: Team steht. Es wird nichts mehr geändert.

Beitrag von Der_Professor »

Natürlich mit Rashica
Saison 2016/17: 3. Liga - Platz 33 (IA) - Platz 4 in der Winterpause
Saison 2018/19: 1. Liga - Platz 969 (IA)
Saison 2019/20: 3. Liga - Platz 89 (IA) - Platz 72 (CLA)
Saison 2020/21: 1. Liga - Platz 2367 (IA) - Platz 526 (CLA)
Saison 2020/21: 3. Liga - Platz 488 (CLA)
Saison 2022/23: 2. Liga - Platz 2 (CLA)
wacker durchsaufen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 2. August 2019, 11:53

Re: Team steht. Es wird nichts mehr geändert.

Beitrag von wacker durchsaufen »

Walter Frosch hat geschrieben: Sonntag 4. August 2019, 16:26 Kann man nicht viel meckern...außer einem fehlenden richtigen Backup.
Würde aber an deiner Stelle Borrello gegen nen 0,2 tauschen - viel Einsatzzeit seh ich da bei bestem Willen nicht.
Die 0,3 entweder für die Winterwechsel sparen oder William z.B. gegen Wendt tauschen. William hatte letzte Saison immerhin 6x mal die Note 5,0 und schlechter ;)
Borello stand im Pokal zumindest mal in der S11 :)
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Team steht. Es wird nichts mehr geändert.

Beitrag von Walter Frosch »

Dies aber wohl nur, weil Haberer noch verletzt ist - steigt aber nächste Woche wohl wieder ein.
An einen Wechsel nach Bremen glaub ich bei Haberer nicht.
Startaufstellung könnte, wenn alle fit sind, so aus sehen:
https://www.transfermarkt.de/user-vorsc ... ews/342548
Dazu haben sie auch Jeong und Schmid für die Position.

10-30 Punkte wird er machen...das Geld kann man aber auch für Winterpause aufheben oder schauen, wen man upgraden kann ;)
Vielleicht lieg ich aber auch komplett falsch...
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."