No-Brainer Sargent

Benutzeravatar
Der_Professor
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 11:37

No-Brainer Sargent

Beitrag von Der_Professor »

Sargent der No-Brainer der Saison? 1,4 Millionen - ein Schnäppchen :!:

Füllkrug im Pokal, Sargent in der Liga?
"Außerdem gefiel im Angriff besonders Joshua Sargent mit Spielfreude und Dynamik." - KICKERonline
Saison 2016/17: 3. Liga - Platz 33 (IA) - Platz 4 in der Winterpause
Saison 2018/19: 1. Liga - Platz 969 (IA)
Saison 2019/20: 3. Liga - Platz 89 (IA) - Platz 72 (CLA)
Saison 2020/21: 1. Liga - Platz 2367 (IA) - Platz 526 (CLA)
Saison 2020/21: 3. Liga - Platz 488 (CLA)
Saison 2022/23: 2. Liga - Platz 2 (CLA)
broich1983
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 15:11

Re: No-Brainer Sargent

Beitrag von broich1983 »

ist er nicht eher die Alternative zum gesetzten Rashica?
Benutzeravatar
Peppo
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 14:12
Wohnort: Hannover
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: No-Brainer Sargent

Beitrag von Peppo »

Vielleicht der neue Jojo Eggestein der Saison bei Werder?
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: No-Brainer Sargent

Beitrag von orangeblue »

Mut zur "Lücke"!
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: No-Brainer Sargent

Beitrag von Fussel »

Sargent ist sicher kein Schlechter und auch der Preis ist fair. Für mich gibt es jedoch definitiv mehr als 3 Stürmer, die interessanter sind. Da ich nie mit mehr als 3 Stürmern (0,2er nicht mitgezählt) in die Saison gehe, ist Sargent für mich tatsächlich ein No-Brainer, nur im Sinne von "Ich nehme ihn ganz sicher nicht.".
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: No-Brainer Sargent

Beitrag von Ze.Bastian »

Ich bin finde Sargent auch interessant. Ebenso Rashica und Osako(!). Was mich allerdings etwas beunruhigt: Werder hat sage und schreibe 8 Stürmer im Kader für 3 Positionen: Rashica, Lücke, Osako, Pizarro, Bartels, J. Eggestein, Harnik, Sargent

Pizarro wird sicherlich eher nur eingewechselt werden. Harnik soll wohl wechseln dürfen. Bartels sehe ich aufgrund des Rückstands und der wenigen Not frühestens in der Winterpause.
Damit bleiben aber immer noch 5 Spieler für 3 Startelfpositionen: Rashica, Füllkrug, Osako, Eggestein und Sargent


Gruß
Ze