Edimilson Fernandes

mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Edimilson Fernandes

Beitrag von mcspicha »

Was haltet ihr von ihm? Könnte der Nachfolger von Gbamin in Mainzer Zentrum werden. und für 2,4 Mio ein sicherer Punktelieferant. Hab leider bislang noch keinerlei Testspiele der Mainzer verfolgen können.
mcspicha
Forumsfroint
Beiträge: 189
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 20:10
Wohnort: Hessen
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Edimilson Fernandes

Beitrag von mcspicha »

Kein Mainzer hier im Forum zugange?
Bimbo_Bopp
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 08:37

Re: Edimilson Fernandes

Beitrag von Bimbo_Bopp »

Wird definitiv nun seinen Platz im Team bekommen. Allerdings ist er heute aus dem Spiel verletzt ausgewechselt worden. Die Diagnose folgt noch. Aufgrund des Preises und der neuralgischen Position in Mainz ist das trotzdem ein heißer Kandidat.